Herbsttour 2019 von Do. 03.10. bis So. 06.10. in Westsachsen
Hallo zusammen, nachdem wir die schönen und gut organisierten Touren seit 2016 genießen durften, wollen wir uns im nächsten Jahr engagieren.Ziel wird ein wenig Thüringen und ein wenig Sachsen. Termin: Do 3. Oktober Anreise, also langes Wochenende.
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt auf 20 Phaeton.
Damit ist die Liste eröffnet, bitte immer die LETZTE IM TREAD ZU FINDENDE VERSION ergänzen und weiter kopieren:
1. Ceo ( Marion & Ceo)
2. A346 (Udo & Carola)
3. Uwe 1967 (Uwe)
4. Beesybaer (Carsten & Manuela)
Beste Antwort im Thema
So, nach einer weiteren Erzgebirgstour gestern wissen wir: Es klappt ! Wir sind mit 2 Hotels in Verhandlungen "Für zwei Nächte", müssen uns nur noch für eins von beiden entscheiden. Und wir haben passende Touren dazu, wir freuen uns schon darauf.
Die Anfahrt ist etwas länger, aber am Ende sehr schön.
LG
523 Antworten
😠 🙂 🙂 🙂
Nach Feierabend wollte ich Zeitung lesen, und dann das hier... Sehr unterhaltsam, und: Danke für die Unterstützung, während mein Handy schläft.
Freut euch auf herrliche Strecken und Landschaften. Und dazwischen Perlen der Region, die nicht jeder kennt ("welche" wäre wohl auch richtig 😁)
Ceo mein Lieber, und liebe Marion natürlich,
Carola und ich freuen uns schon seit Beginn der Planung wie Bolle auf diese Tour.
Und das Schöne daran ist, dass solche wunderbaren Erlebnisse, mit all den netten Leuten, einzig und allein aus der Verbundenheit mit einem einzigartigen Auto beruhen, dem Phaeton.
Dicker kann ich mein Lob nicht auftragen, aber für mich kommt genau deshalb kein anderes Auto mehr auf den Hof 🙂
Danke liebe Funny, wir verstehen uns wie immer blendend 🙂
LG
Udo
Ähnliche Themen
Zitat:
@Ceo schrieb am 27. Mai 2019 um 17:42:17 Uhr:
😠 🙂 🙂 🙂
Nach Feierabend wollte ich Zeitung lesen, und dann das hier... Sehr unterhaltsam...
Ach Ceo, ob in Österreich ein Kanzler oder in China ein Sack Reis umfällt...hier gehen die wirklich wichtigen Nachrichten durch... 😁 😁
Gruss
Jens
Ist eine Wochenzeitung. ohne Klatsch, extra für Insche Ingenö Ingine ... ach, du weißt schon, was ich meine.
Jetzt aber zurück zum Thread:
Hallo Arndt, hallo Steffi !
Willkommen in unserer Runde und bei der diesjährigen Phaeton-Herbsttour.
Euren Eintrag in die Warteliste hatten wir mit unserem Geplapper im März ganz versteckt.
Ich finde bei mir noch keine PN mit euren Kontaktdaten, könnt ihr mir die noch schicken ? Dann melde ich mich mit Details zu Treffpunkt und Hotelbuchungen.
LG Ceo
X-88
Jetzt zeigt sich, welch tolle Region wir gemeinsam erfahren: Das Erzgebirge ist zum Weltkulturerbe gekürt !
Hat eigentlich einer der Teilnehmer an der diesjährigen Tour noch vorher Karlsbad "erleben" auf dem Plan?
Gruss
Jens
Ja, deine Göttergattin 😁
Für Traunstein und die Schweiz passt ja die Richtung auch...
Wie geschrieben: habe da eine gute Hotel- Empfehlung mit phaetontauglicher Garage.
Sowie Routenempfehlung von dort.
Danke Ceo, dass meine "Göttergattin" das auf dem Plan hat weiß ich selber. Ab un zu reden wir noch miteinander, stell Dir vor. Ich wollte ja wissen, ob noch andere Teilnehmer sich anschließen wollen oder können oder möchten, weil es eben auf dem Weg liegt. Dann könnte man sich ja abstimmen.
Gruß
Jens
Uwe, Susi & Lars und ich waren in 2013 dort, als wir uns bei dem kleinen Treffen in Oberwiesenthal kennengelernt hatten...
Ich hab da leider keine Zeit dieses Jahr - für nen Abstecher nach Karlsbad
Tja, Bernd, bei deiner Anreise empfiehlt sich eher eine Kaffeepause auf der Burg Creuzburg oder der Feste Wachsenburg.
Einige von uns sind schon eine Nacht zuvor in Oberwiesenthal. Aber die wollen sich sicher für die Tour ausruhen und nicht zu einer Tagestour nach Karlsbad düsen.
Zitat:
@Ceo schrieb am 14. Juli 2019 um 12:15:01 Uhr:
Ja, deine Göttergattin 😁
Für Traunstein und die Schweiz passt ja die Richtung auch...
Wie geschrieben: habe da eine gute Hotel- Empfehlung mit phaetontauglicher Garage.
Sowie Routenempfehlung von dort.
Ceo, lass mal rüberwachsen.... 😁