Herbsttour 2019 von Do. 03.10. bis So. 06.10. in Westsachsen
Hallo zusammen, nachdem wir die schönen und gut organisierten Touren seit 2016 genießen durften, wollen wir uns im nächsten Jahr engagieren.Ziel wird ein wenig Thüringen und ein wenig Sachsen. Termin: Do 3. Oktober Anreise, also langes Wochenende.
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt auf 20 Phaeton.
Damit ist die Liste eröffnet, bitte immer die LETZTE IM TREAD ZU FINDENDE VERSION ergänzen und weiter kopieren:
1. Ceo ( Marion & Ceo)
2. A346 (Udo & Carola)
3. Uwe 1967 (Uwe)
4. Beesybaer (Carsten & Manuela)
Beste Antwort im Thema
So, nach einer weiteren Erzgebirgstour gestern wissen wir: Es klappt ! Wir sind mit 2 Hotels in Verhandlungen "Für zwei Nächte", müssen uns nur noch für eins von beiden entscheiden. Und wir haben passende Touren dazu, wir freuen uns schon darauf.
Die Anfahrt ist etwas länger, aber am Ende sehr schön.
LG
523 Antworten
Zitat:
@Spaceman898 schrieb am 27. Mai 2019 um 11:28:07 Uhr:
Sorry, aber bei der Tour war keiner bekloppt, war einfach nur Geil!
Alex, bei aller Liebe, nennst Du Personen, die an einem Wochenende bis knapp unter 2000 Kilometer fahren, dabei das kleinste Stück in einer Reihe mit 19 anderen ähnlichen Autos, rational? Nicht wirklich, oder?
Sind wir nicht alle ein bisschen bluna? 😮🙄
Gruss
Jens
Zitat:
@Dumbo-Deri schrieb am 27. Mai 2019 um 09:32:06 Uhr:
Nur damit es Arndt auch mitbekommt. Hey @Tron42, ihr seid dabei... 🙂
Ihr wurdet sozusagen "befördert".
Als Du wachgeworden bist, hatte Arndt schon längst ne PN von mir 😉
LG
Udo
Zitat:
@Dumbo-Deri schrieb am 27. Mai 2019 um 10:21:13 Uhr:
Wir haben auch bei dieser Tour wieder knapp über der Hälfte der "alten Bekannten (alten Bekloppten)", also Personen, die mindestens bereits bei einer der vorherigen Touren dabei waren und knapp unter der Hälfte neue Teilnehmer. Ich finde die Mischung prima. Wollte ich nur mal sagen.Außerdem nur noch 4 Monate und ein paar Zerquetschte. Wo zum Teufel ist mein Koffer????😁
Jens,
also ich zähle 15 alte Bekannte bei dieser Tour, macht 75%. Von wegen knapp die Hälfte 😁
Neu dabei sind:
Hasel (Wolfgang & Margit)
flicflac17511 ( Rainer & Yanisel )
redbaron2 (Liane & Sebastian, evt. Sohnemann)
CH_V8 (Rolf & Copilotin)
Paraglyder (Willy)
LG
Udo
Ähnliche Themen
Na jut, wer Phaeton fährt ist bekloppt, aber ich mache gerne auch langzeittouren, und dafür liebt man diese Karre einfach.
Zitat:
@A346 schrieb am 27. Mai 2019 um 12:40:45 Uhr:
Zitat:
@Dumbo-Deri schrieb am 27. Mai 2019 um 09:32:06 Uhr:
Nur damit es Arndt auch mitbekommt. Hey @Tron42, ihr seid dabei... 🙂
Ihr wurdet sozusagen "befördert".Als Du wachgeworden bist, hatte Arndt schon längst ne PN von mir 😉
LG
Udo
Ja Udo, das mag ja sein. Wir wissen alle, dass Du nicht zu schlagen bist. Du wohnst ja auch hier im Forum. Ich wollte ja nur freundlich darauf hinweisen. Deine PN´s an Arndt sehe ich ja nicht. 😁😁😁
Zitat:
@A346 schrieb am 27. Mai 2019 um 12:55:46 Uhr:
Zitat:
@Dumbo-Deri schrieb am 27. Mai 2019 um 10:21:13 Uhr:
Wir haben auch bei dieser Tour wieder knapp über der Hälfte der "alten Bekannten (alten Bekloppten)", also Personen, die mindestens bereits bei einer der vorherigen Touren dabei waren und knapp unter der Hälfte neue Teilnehmer. Ich finde die Mischung prima. Wollte ich nur mal sagen.Außerdem nur noch 4 Monate und ein paar Zerquetschte. Wo zum Teufel ist mein Koffer????😁
Jens,
also ich zähle 15 alte Bekannte bei dieser Tour, macht 75%. Von wegen knapp die Hälfte 😁
LG
Udo
Udo, dann kannst Du wohl besser zählen als ich. Ich sehe nur 60% bezüglich z. B. der letzten Tour. Vielleicht sollte ich ja meinen Taschenrechner aus der Reparatur holen gehen. Wie dem auch sei, ich freue mich auf jeden Teilnehmer, ob alt, ob jung, ob schwarz, ob weiß oder lila ist mir wurscht. Mir persönlich ist jeder Teilnehmer ausdrücklich willkommen.
Gruß
Jens
Jens,
nicht die Anzahl der Teilnehmer letzten Tour, sondern, wie Du geschrieben hattest:"also Personen, die mindestens bereits bei einer der vorherigen Touren dabei waren" ergibt bei mir die Zahl 15.
Den ollen Taschenrechner kannst Du deshalb getrost in der Reparatur lassen 😉
Und ja, auch ich freue mich ausdrücklich auf alle Teilnehmer. Es sind übrigens nur zwei dabei, die ich noch nicht persönlich kenne.
LG
Udo
Udo, Du hast bestimmt recht. Im Gegensatz zu Dir habe ich nicht jede Teilnehmerliste der letzt 4 Jahre im Kopf. Wahrscheinlich hängen sie alle bei Dir am Altar. Wie dem auch sei, ich höre jetzt auf mit dem OT. Nimmt ja wieder Formen an.....böser Jens, böööser Jens.
Gruss
Nicht am Altar, Jens, das habe ich in meinem speziellen Phaeton-Hirn gespeichert 😉
So, auch von mir nun Ende mit OT. War aber trotzdem nett 😁
LG
Udo
Zitat:
@Dumbo-Deri schrieb am 27. Mai 2019 um 10:33:29 Uhr:
Die Herbsttouren gibt es erst seit 2016. Du kannst Dir die Frage also selbst beantworten...
Damit bist ein "neuer Bekloppter"...., nix für ungut...
Diese Antwort habe ich befürchtet! Ich freue mich trotzdem auf das Treffen 🙂
Zitat:
@FunnyCH schrieb am 27. Mai 2019 um 10:40:30 Uhr:
[
@CH_V8: ich nehme an, du bist auch Schweizer? Woher, wenn ich fragen darf? 😉
Stimmt! Aus der Zentralschweiz am schönen Vierwaldstättersee.
Zitat:
@MKK-XX schrieb am 27. Mai 2019 um 10:49:52 Uhr:
Ich erinnere mich an einen Schweizer beim Treffen vom EPOC in Schlangenbad im Sommer 2013...
Da waren wir auch dabei. Es freut mich, mit Dir und Hasel alte Bekannte aus der EPOC-Zeit wiederzusehen.