Herbst/Abschlusstreffen

VW T3

Nabend

Wer,wann,wo ................ ? Grobe Richtung Winsen/Luhe 😉

Truhe & Wastel haben sich (PN) schon geäußert.

Es soll kein Winter/Frühjahrtreffen werden und auch kein "Staatsakt",nur mal so,muß halt "schnell" gehen.

Meine/unsere Vorstellung: Einen Samstag ca. 14 Uhr - Grillen,Tratschen, usw. bis ? Uhr
Bier,Schnaps Trinken & Übernachten ?

mfg.-Trom

PS: Könnte auch was in Uelzen werden.😉

Beste Antwort im Thema

So langsam glaub ich der hat Angst vorm Bullifahren😁

119 weitere Antworten
119 Antworten

hab jetzt den wetterbericht nicht im kopf. je nachdem würde ich samstag nach der schule kurz noch mit´m moped rumgucken. bin sowieso schon in lg.
muss dann aber wegen kinder wieder nach hause. denn die lütte ist krank, da fällt pennen im wowa auch flach.
lieber ins richtige bett. haben wir sonst alle was von ;-)
wenn´s schifft, bin ich ganz raus. dann fahr ich nur noch direkt nach hause. weil firmenwagen wird momentan anderweitig gebraucht und ohne tüv bis lg und dann noch weiter, möchte ich nicht so gerne. ist vielleicht doch bisschen hart.

😁so, hoho, klapern beseitigt.
antrieb gewechselt und ordentlich fett verarbeitet😁
also wennich noch genug geld für sprit hab bin ich ich wieder im rennen😉
achja weiß einer ob und wie viel eintritt is in wolfsburg?😕

gruß ali😎

Die wissens 😁

http://automuseum.volkswagen.de/37.html?&tx_ttnews

Gruß Alex

joah mit dem preis kann ich leben😁
danke für den link!
für alle die zu faul zum link anklicken sind

Normalpreis
EUR 6,-

Ermäßigt
EUR 3,-

wie viele sind wir denn überhaupt? denn das wäre ja recht günstig

Gruppen (ab 10 Personen)
EUR 3,- pro Person

Zitat:

Original geschrieben von c-katze

Hat noch jemand ´ne Leiterfolie rumliegen für Cockpit mit Drehzahlmesser?

Der Synchro-Schlachter hier. Kostet 15 EUR. Würde ich So mit nach WOB bringen, dann kann sie irgendwer mitnehmen.

Grüße, Ulfert

@Ali 5Leudz/3Busse haben zugesagt für Sonntag und 2Leudz/2Busse als Wackelkandidaten, bis jetzt.

Nabend

Und schon schön aufgeregt ?
Noch 4 x schlafen,bis zur "Feier" - darf ja nicht fehlen! 😁

mfg.-Trom

PS: Der blaue Kasten hat neue Vorderschuhe = 🙂 und "Winterstolz" = 🙁

Zitat:

Original geschrieben von Ali-Randali

😁so, hoho, klapern beseitigt.
antrieb gewechselt und ordentlich fett verarbeitet😁
also wennich noch genug geld für sprit hab bin ich ich wieder im rennen😉
achja weiß einer ob und wie viel eintritt is in wolfsburg?😕

gruß ali😎

Bring einfach deine Pfandflaschen weg, dann kannste bis afrika fahren😁

Zitat:

Original geschrieben von Ulfert

Zitat:

Hat noch jemand ´ne Leiterfolie rumliegen für Cockpit mit Drehzahlmesser?
Der Synchro-Schlachter hier. Kostet 15 EUR. Würde ich So mit nach WOB bringen, dann kann sie irgendwer mitnehmen.

Grüße, Ulfert

Wenn für Benziner, dann bring mit. Bin nur So wohl nicht dabei. Aber ich denke (Holger) wir ddas gute Stück für mich entgegen nehmen. Soll ich überweisen? Dann PN

Danke, schonmal.

Zitat:

Wenn für Benziner, dann bring mit. Bin nur So wohl nicht dabei. Aber ich denke (Holger) wir ddas gute Stück für mich entgegen nehmen. Soll ich überweisen? Dann PN

Bezahlung hinterher. Erstmal muss das Ding da sein. Kann ja mal sein, dass was dazwischen kommt.

Ich werde wohl rückwärts nach WOB fahren müssen, mein Vergaser ist noch undicht und die Kühlrohre machen sich immer stärker durch Inkontinenz bemerkbar. Das lässt sich wohl nicht mehr länger aufschieben.

Grüße, Ulfert

Moin Ulfert

Wann wir hier abfahren kann ich nicht genau sagen, kennst den Haufen ja🙂
Wie lange fährst Du denn nach WOB?

Zitat:

Original geschrieben von Truhe

Wann wir hier abfahren kann ich nicht genau sagen, kennst den Haufen ja🙂
Wie lange fährst Du denn nach WOB?

Sind etwa 150 km, am Sonntag vormittag hoffentlich in eineinhalb Stunden zu schaffen.

Grüße, Ulfert

Zitat:

Original geschrieben von Ulfert

Zitat:

Bezahlung hinterher. Erstmal muss das Ding da sein. Kann ja mal sein, dass was dazwischen kommt.

Ich werde wohl rückwärts nach WOB fahren müssen, mein Vergaser ist noch undicht und die Kühlrohre machen sich immer stärker durch Inkontinenz bemerkbar. Das lässt sich wohl nicht mehr länger aufschieben.

Grüße, Ulfert

Hab in Fahrtrichtung gesehen noch ein linkes Kühlwasserrohr hier rumstehen. Keine Ahnung, ob Vor- oder Rücklauf.

Ist eins aus Kunststoff. Auch für WBX bzw. MV

Zitat:

Hab in Fahrtrichtung gesehen noch ein linkes Kühlwasserrohr hier rumstehen. Keine Ahnung, ob Vor- oder Rücklauf.
Ist eins aus Kunststoff. Auch für WBX bzw. MV

Besten Dank, ich werde es mit Schläuchen machen. Aber den Kram muss ich erstmal raussuchen und bestellen.

Grüße, Ulfert

Moin Ulfert,

hab noch zwei Plasik-Rohre vom Turbodiesel, inkl Schlauchendstücke rumliegen....
Stammen aus dem Withestar, der jetzt Anhänger wird......
Von wo kommste denn?
Versand ist käse..... könntest sie aber bei mir in der Halle (PLZ: 48465) einbaun....

Gruß
Jörg

Deine Antwort