Herbst/Abschlusstreffen
Nabend
Wer,wann,wo ................ ? Grobe Richtung Winsen/Luhe 😉
Truhe & Wastel haben sich (PN) schon geäußert.
Es soll kein Winter/Frühjahrtreffen werden und auch kein "Staatsakt",nur mal so,muß halt "schnell" gehen.
Meine/unsere Vorstellung: Einen Samstag ca. 14 Uhr - Grillen,Tratschen, usw. bis ? Uhr
Bier,Schnaps Trinken & Übernachten ?
mfg.-Trom
PS: Könnte auch was in Uelzen werden.😉
Beste Antwort im Thema
So langsam glaub ich der hat Angst vorm Bullifahren😁
119 Antworten
Wenns von den 396,98 km genau 300 km weniger wären... 🙂
Jo, wäre schon mal schön wenn's nicht ganz so weit wäre. Nicht, dass ich etwa Göttingen vorschlagen würde 😁
Aber wenn Ihr Eure Deutschlandkarte in Göttingen festpinnt und dreht, eiert sie nicht 😉
Grüße, Ulfert
Nabend
Wenn ich meine Weltkarte in Hamburg - ST.Pauli festpinne,dann läufts rund ! Also auf nach HH 😛😁
Aber
Lady S. & ich würden auch nach Göttingen fahren. 😉
Mal kucken,was noch so "kommt".
mfg.-Trom
PS: Ich habe evtl. noch einen Termin ( in den nächsten Tagen/Wochen) beim airbruchbywachsmann in Schüttorf,was geht denn da so ab ? 😉😁
Hallo,
leider sind in meiner Ecke recht wenige T3 Freak´s (3-4 mit mir) unterwegs......
Aber wenn Ihr bereit seit hierher (PLZ 48465) zu krusen, könnte ich bestimmt was auf die Beine stellen..... Bisserl Programm usw......
Bei mir an der Vechte gibt´s echt schöne Fleckchen, nicht nur für Angler...
Nen sehr zentralen WoMo Platz (kostenlos, kuschellig direkt am Fluß bzw Freibad) haben wir auch.......
Für 220Volt, sowie Toiletten u. evtl Duschen, könnte man sicherlich auch wohl sorgen.......
Könnte echt schön werden!
Schreibt mir doch einfach ne PN, könnte das dann mal abklären.
Gruß
Jörg
Hmmm, ist ja auch nicht optimal für alle erreichbar.
Vielleicht finden wir ja noch was Passendes für alle. Den Schwerpunkt der Beteiligten (minimaler Abstand für alle Beteiligten der letzten Treffen) würde ich halbhoch im Osten sehen. Also etwa Magdeburg - haben wir dort Mitstreiter?
Ansonsten gibt es das Abschlusstreffen der Bulliteufel in HOL.
Grüße, Ulfert
Die Diskussion über ein weiteres Treffen hat bei uns schon Folgen: es wird "Bullitreffen" gespielt. Man beachte die Schlange vor dem Verkaufswagen à la Heiligendamm.
Grüße, Ulfert
Wenn es Euch nicht zu langweilig wird kann das Treffen auch bei uns stattfinden.
In der Scheune und unter den Dächern ist genug Platz um auch bei schlechtem Wetter
grillen zu können.
Jo, da bin ich auch für 😁
Gruß Alex
moin,moin,
würde mich gerne alex anschließen,was truhe vorgeschlagen hat.
wenn,s geht nicht zum monatsende🙁.ihr wißt schon warum😁
lg.von m+w
Ich möchte am 7.11 meinen Geburtstag mit Euch nachfeiern, Getränke gehen aufs Haus.🙂
Stammi würde dann ausfallen, Neulinge sind herzlich willkommen und um eine Anmeldung
möchte ich bitten.
nabend truhe,
da muß ich mir aber was einfallen lassen.hab ja noch zeit😛
meine anmeldung wie immer,bitte😎
lg.von m+w
man ey ich würd auch gernen kommen. 🙁
naja feiert auf jedenfall schön und trinkt einen für mich mit!😁
vllt finden sich ja noch welche von der rerikcrew die mit mir nach wolfsburg fahrn *schleichwerbungmach*🙄😎
Das liegt doch auf dem Weg nach WOB.