Herbst/Abschlusstreffen
Nabend
Wer,wann,wo ................ ? Grobe Richtung Winsen/Luhe 😉
Truhe & Wastel haben sich (PN) schon geäußert.
Es soll kein Winter/Frühjahrtreffen werden und auch kein "Staatsakt",nur mal so,muß halt "schnell" gehen.
Meine/unsere Vorstellung: Einen Samstag ca. 14 Uhr - Grillen,Tratschen, usw. bis ? Uhr
Bier,Schnaps Trinken & Übernachten ?
mfg.-Trom
PS: Könnte auch was in Uelzen werden.😉
Beste Antwort im Thema
So langsam glaub ich der hat Angst vorm Bullifahren😁
119 Antworten
Och menno Fußaufstampf
Hast doch noch ne Woche
@Ali.... Radlager sollte doch kein problem sein. Lass die jungs nicht hängen😉
schlappe 250km bis zu truhe- die lohnen sich!
So langsam glaub ich der hat Angst vorm Bullifahren😁
as er einen hat, ist ja nun geklärt (oder war der nur geliehen😕😕 )
Und wer kommt Sonntag mit nach WOB?
also wenn das problem mit viel fett und dem wechsel der antriebsachse gegessen is komm ich vorgebei.. aber radlagerwechsel macht sich ohne halle bei dem wetter echt ungünstig (ausserdem find ich in der bucht nich mal n radlager🙄 da gibts ja so viele sätze, und ich hab noch nie ein lager in der hand gehabt🙁)
naja hoffnung stirbt zum schluss und wenn ich ehrlich bin hab ich mich in der woche geirrt deswegen hatte ich das ganze wochenende nen dicken schädel😰🙄😁
hi ich melde mich auch an komm auch sonntag mit nach wob.hab gerade zwar kupplungsschaden aber neue kupplung is bestellt und sollte auch bis zum we drin sein.
LG:Marcel
Zitat:
Original geschrieben von Truhe
Und wer kommt Sonntag mit nach WOB?
Steht bei mir noch nicht ganz fest, muß ich spontan entscheiden, oder wie Trom jetzt wieder sagen würde: mal gucken was die Promille so sagen 😁
Aber würde schon gerne !!!
Wann gehts nun eigentlich offiziell los ???
Weil ich doch erst später erscheine, bin vorher noch in Gartow meiner, anscheinend ewigen Baustelle🙄
Alex
Wastl ab Donnerstag, ich bin Samstag ab 11Uhr zuhause, kommt wie ihr wollt 🙂
Na dann könnt ich ja Freitag abend kommen, mit Wastl einen nehmen und Samstag dann früh nach Gartow fahren!
😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁
Mit Restalkohol auf die Baustelle😁
Nabend
Na da tut sich ja was,so "langsam",es wird schon werden !
Und Restalkohol = lustig = 😕 - nicht wie immer,aber jeder was er braucht !? 🙄😠
mfg.-Trom
Zitat:
Original geschrieben von babyfleck
Na dann könnt ich ja Freitag abend kommen, mit Wastl einen nehmen und Samstag dann früh nach Gartow fahren!
😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁
eeeeehhh😕leber anfeuchten guter vorschlag,samstag baustelle nix gut.kopfpeng,brand uvm.😁
lg.von m+w
Moin,
wir können am Samstag nicht kommen, würden aber am Sonntag evtl. direkt nach Wolfsburg fahren. Was schätzt Ihr denn, wann Ihr loskommt?
Grüße, Ulfert