ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Her mit den Soundfiles ... !

Her mit den Soundfiles ... !

Themenstarteram 31. Dezember 2004 um 15:17

Wenn möglich macht mal paar soundfiles von euren Auspuff Anlagen und sagt was für ein Motor ihr habt und welche anlage.

Da ich den Thread aufgemacht habe fang ich mal an.

Gerade eben gemacht *gg*

Also: Astra GSi 8V mit Supersprint Fächer und Remus Gruppe N anlage...

http://home.arcor.de/tsh-martin/soundfile_gsi_8V.wav (knappe 1 MB - 40 Sekunden purer sound zum aufgeilen :D)

 

Gruß

Ähnliche Themen
25 Antworten

mit was haste das aufgenommen?

Themenstarteram 31. Dezember 2004 um 15:33

digi camcorder

Sound

 

hi!

kann euch nur videos anbieten.von meinem ex motor..1200ccm,124PS mit renneinspritzung und 2 offnen KuN und bastuck ab kat.. http://www.motor-talk.de/t421884/f230/s/thread.html

@vauxhall corsa: also sehen tu ich nix... muss das so?

aber von Sound her... ned schlecht...

sound

 

hi!

da must du was sehen..mit speichern unter oder so..bis jetzt hat das immer gefunzt.also die corsaluet konnten dat sehen..

ja, ich hab mir die auch normal auf Platte gezogen...

mitm Mediaplayer von "Windowas ME" seh und hör ich nix... und im alten Mediaplayer von vorm Krieg ;) seh ich nur grün/rosa-Streifen und höre den Wagen

videos

 

hi!

ich spiel die einfach mit nem normalen windows media player ab.da laufen die.komische sache..der ponrflake hat die sich gerade auch angeguckt bei dem laufen die auch,komisch..aber so sieht das auto zu dem sound aus fg..

am 31. Dezember 2004 um 17:42

Re: videos

 

Zitat:

Original geschrieben von vauxhall corsa

hi!

ich spiel die einfach mit nem normalen windows media player ab.da laufen die.komische sache..der ponrflake hat die sich gerade auch angeguckt bei dem laufen die auch,komisch..aber so sieht das auto zu dem sound aus fg..

@vauxhall corsa

kannst du mir sagen was das für blaue zündkabel sind? habe mich mit sowas noch nie befasst!

aber hab ein kleines problem mit meinem auto und werde mal die zündkabel wechseln!

gibt es da unterschiede? oder gut und schlechte?

mfg!

zündkabel

 

hi!

das sind beru power kabel oder wie die heißen..wo die innere sehne aus edelstahl ist wenn ich das noch richtig im kopf habe.also weniger widerstand für den strom und länger haltbarkeit der kabel..

motorsound

 

hi!

achja bimmelimm und daher kommt der sound denn du hörst..

am 31. Dezember 2004 um 17:45

asooo.... danke für deine schnelle antwort!

merkst du denn ein unterschied? dann werde ich mir wahrscheinlich mal sowelche zulegen! wenn ich eh neue brauch!

mfg!

zündkabel

 

hi!

nein merkt man so keinen unterschied.aber in sachen haltbarkeit und lebensdauer werden die schon einiges bringen...

am 31. Dezember 2004 um 17:53

ok! danke!

werd mir dann nächste woche mal welche zulegen!

mfg!

@vauxhall

wie woher kommt der Sound? Was ist das auf dem Bild?

Deine Antwort
Ähnliche Themen