Help Golf 4 TDI PD
Hallo,
brauche bitte Hilfe habe bei meinem Golf 4 immer Beschleunigungs-"löcher gehabt.
Komischerweise immer nur im 4 5 und 6 Gang kein Witz …
Habe dann das LMM getauscht und sofort auch den Kraftstofffilter und Luftfilter….aber leider habe ich teilweise immer noch das Problem das er so ne Art Hänger hat sobald ich zügig Gas gebe z.B. beim Überholen
Kommt er nicht sofort aus den Hufen Ihr müsst euch das ungefähr so Vorstellen wie bei einem Automatik „ Kick Down „ habt Ihr noch nen Idee?
Vielen Dank !
Gruß aus dem schönen Sauerland
Solid
18 Antworten
@Tomy 69: Komme auf das 2-M. Schwungrad, weil aus dem Schwungrad bei defekt FETT austritt und dadurch die Kupplung anfängt zu rutschen.
Aufs erste wurde mit für das schwungrad eine Kulanz von 70% auf Matterial und 0% auf arbeit zugesagt... das ist mir aber zu wenig. hoffe ich kann da noch mehr rausschlagen.
Hi,
ja ist mir schon klar das VW dann bezahlt nur seid ich den Wagen habe hat er bei VW noch keinen Service bekommen,habe alles selber gemacht Oel , Zahnriemen ect. gelaufen hat er jetzt 115000 deshalb fragte ich ob die dann wirklich bezahlen :O).
Gruß Solid
Hallo,
@ T.Melnicky
ich kann aber bei meinem neuen (Ebay Sofortkauf für weniger als die Hälfte des VW Preises) 2M- Schwungrad beim besten willen nicht entdecken wo da Fett sein soll.
Ich kann Dir gerne ein Bild schicken, eventuell kannst Du mir sagen wo das Fett versteckt ist.
Gruß
Frag mich nicht wo da fett her kommt... aber mein Kumpel(mechaniker bei VW hat mir erzählt und bei jemandem gezeigt das da ne MENGE fett war in der getriebeglocke. und der VW Kundendienstmeister hat auch gesagt wenn ein massiver Defekt des 2M. schwungrades vorliegt ht man ne menge fett in der Getriebeglocke, welches man auch an dem schwarzen Stöpsel oben in der Glocke wiederfindet!