Helle Inneneinrichtung
Hallo!
Besitzt jemand von euch einen A3 mit einer hellen Inneneinrichtung? Also entweder Stoff Matrix grau/hellgrau oder Alcantara hellgrau? Wenn ja wäre es toll, wenn ihr die Bilder mal angebt. Danke!!
Indy
30 Antworten
Unten klicken.
Danke.
Hatte die Bilder Deines Sportbacks, der übrigens echt schön ist, schon vorher gesehen, aber auf der Eingangsseite Deiner Fotogallerie stand was von Alcantara schwarz. Auf jeden Fall gefällt mir das sehr gut bei Deinem.
Indy
Hi Indy,
Bilder (Leder) findest Du auch in sippels A3F Gallerie :
http://pics.a3-forum.de/a3f_index.php?...
Viele Grüße
g-j🙂
Hi,
genau, ich hab das hellgraue/kieselgraue Leder.
Einfach unten klicken 😉
Gruß
Ähnliche Themen
Hier noch ein Foto von meinem mit hellgrauem Stoff Matrix...
Ich habe Leder in Hellgrau, das man aber IMHO schon fast als weiss bezeichnen kann. Bei Interesse kann ich ja mal Fotos machen ...
@ Tombarkeeper: Wirkt das durch das Foto so oder ist das hellgrau quasi beige? Könnte evt durch Blitz oder so kommen, aber ich hätte anhand des Fotos echt auf beige getippt (auch wenns das jetzt evt gar nicht gibt 😉 )
@ A3 2.0 FSI
Interesse besteht! :-)
Gruß!
hab auch hellgrau , je nach licht kann man das mit beige vergleichen.
Meine hat hellgraue Ledersitze (siehe Signatur).
Grüße,
Eure Oma
Fotos bei Tageslicht von dem hellgrauen Stoff würde ich auch gerne mal sehen.
Zitat:
Original geschrieben von tombarkeeper
So schön wie es aussieht... Stoffsitze und Fußraum in einer hellen Farbe wäre für mich unmöglich, obwohl in meinem Auto sehr auf Sauberkeit Wert gelegt wird. Da ist mal auf einem Parkplatz dreckiger Schotter und schon sind die Fußmatten reif für die Wäsche (das ist ja selbst bei schwarzen Stoffmatten so).
Deine Kombination erfordert schon sehr viel Pflege, oder?
Gruß
Rainer
Zitat:
Original geschrieben von feldbuch
So schön wie es aussieht... Stoffsitze und Fußraum in einer hellen Farbe wäre für mich unmöglich, obwohl in meinem Auto sehr auf Sauberkeit Wert gelegt wird. Da ist mal auf einem Parkplatz dreckiger Schotter und schon sind die Fußmatten reif für die Wäsche (das ist ja selbst bei schwarzen Stoffmatten so).
Deine Kombination erfordert schon sehr viel Pflege, oder?Gruß
Rainer
Habe die gleiche Innenausstattung und es ist nicht so schlimm wie Du vielleicht denkst. Fussmatten ab und zu mal ausklopfen und das wars. Auf hellen Oberflächen siehst Du dunklen Schmutz zwar eher, dafür fallen aber hellere/graue Flecken nicht auf. Die meisten unschönen Schmutzstellen hatte ich bisher an der schwarzen Oberseite der Türverkleidungen durch Fingerabdrücke und Staub. Die Alu-Dekorleisten sind auch ziemlich empfindlich.
Foto von meinen Sitzen in Hellgrau Matrix werde ich die nächsten Tage bei Tageslicht mal machen.
Seltsamerweise wirkt die Innenausstattung auf Fotos aber immer relativ beige...
Das Problem hatte ich auch als ich meinen damals bestellt habe, wollte unbedingt eine helle Innenausstattung... wirkt meiner meinung nach viel größer und einladender... und wenn man nicht gerade aufm Bauernhof wohnt und jeden Tag mit den "Gummitretern" ins Auto steigt, sollte man mit dem Schmutz auch kein Problem haben... übrigens ist der normale Staßenstaub meistens auch grau und fällt garnicht auf....
Aber auch im Konfigurator wirkt die Ausstattung beige!!!! Also hab ich einfach gepokert, hellgrau bestellt und gehofft dass es heller ist...
Ich war sehr angenehm überrascht... würde nicht um viel geld gegen eine andere Innenausstattung tauschen.
lg
TOM
Zitat:
Original geschrieben von tombarkeeper
Was soll ich dazu sagen?
Sieht geil aus!
Mir gefällt bei dieser Ausstattung vor allen Dingen auch das farblich abgestufte Armaturenbrett!
Gruß, Puppe