Hella Linsenscheinwerfer
hallo
habe mir die Hella Linsenscheinwerfer zugelegt!Wollte die eigentlich am Freitag beim Freundlichen einbauen lassen, da das Auto sowieso dort ist.Jetzt hat er mir aber den Preis gesagt der mich ein bisschen abgeschreckt hat!
143 Euro will er für den Anbau es wären schliesslich 1,5 stunden Arbeit!Ist das wirklich so schwer??Besteht weiterhin Garantie auf dem Auto wenn ich sie woanders wechsel??
45 Antworten
Philips Power2Night hab ich drin, sehr weißes Licht mit guter Ausleuchtung. Xenon Effekt gibts da keinen, aber ich will ja was sehen.
ja ich hab mir auch die night breaker in die linsen gesetzt... is zwar gelb aber die sicht is top... im vergleich zu den phillips extreme, die ich jetzt im fernlicht hab nochmal ein stück heller...
na dann nochmal: xtreme white plus . für mein empfinden beste ausleuchtung bei sehr weißem licht. dagegen sind die mtec zwar bläulicher, die lichtausbeute ist gerade bei nasser fahrbahn sehr schlecht.
aber die piaa kosten doch auch richtieg was oder ?
Ähnliche Themen
die ersten hatte ich über die damalige aktion, da kosteten die irgendwas mit 20 euro. jetzt sind die dinger bei 84 dollar, also rund 57 euro. happig, aber für mein gefühl hat sich´s gelohnt.
die piaa gibet doch bei ebay für 39,- plus versand
Artikelnummer: 140187106770
oder sind die das nicht - uih die ham ja keine EG Zulassung
Zitat:
Original geschrieben von DjLaWienen
die piaa gibet doch bei ebay für 39,- plus versand
Artikelnummer: 140187106770
oder sind die das nicht - uih die ham ja keine EG Zulassung
jo, sind halt andere, aber da würd ich eher die finger von lassen.
Hat zufällig jemand ein Bild von den Hellas in nem schwarzen Golf OHNE NSW???
Wäre für mich mal interessant, weil in dieser Kombi (ohne NSW) hab ichs halt noch nirgends gesehen ausser beim r32...
Farbton des Autos ist jetzt zweitrangig, interessiert halt derzeit nur der look ohne NSW...
frag mal bvb uwe an, weiß nicht genau ob der nebler drin hatte, aber auf jedenfall schwarz und linsen. zur not kannste dir ja die linsen mit photoshop wegwünschen. 😉 uwe hatte ´ne menge fotos.
Andere Frage. Die Linsen sind ja vom Gehäuse identisch mit den Xenons. Könnte man dann auch gebrauchte Xenon ohne Anbauteile kaufen um die H7 einzubauen oder haben die Linsen eine zusätzliche Halterung ?
Hallo,
kann mir jemand sagen wieviele Glühlampen in die Scheinwerfer kommen? Scheint mir so als würde für Fern und Abblendlich jeweils 1 H7 Lampe eingesetzt werden, macht also insgesamt 4x H7 für die Scheinwerfer, liege ich da richtig? UNd Standlicht? Wieviele kommen da hinein jeweils 1 pro Seite??
Danke!
P.S in 9 Stunden hol ich endlich meinen GTI ab:-)