hella linsenscheinwerfer
hallo,
ich möchte dir linsenscheinwerfer von hella in meinen Golf V 2.0 fsi verbauen und wollte nun wissen, ob nach dem einbau eine elektronische abstimmung über die steuerelektronik notwendig ist? in einer vw werkstatt sagte man mir etwas in dieser art.
habt ihr diesbezüglich schon erfahrungen gemacht, ob man einfach nur die scheinwerfer austauschen muss oder ob doch noch ein gang zum freundlichen nötig ist?
hier die scheinwerfer:
Hella Linsenscheinwerfer
vielen dank!!!
41 Antworten
Komme aus Erftstadt. In Eschweiler habe ich meine Scheinwerfer gekauft. ;-)
Zitat:
Original geschrieben von BankHase
du warst schneller.
Aber die gibt es auch ohne Kurvenlicht.
Jo aber wer die Teile ohne Kurvenlicht kauft ist selber doof 😉
Glaube aber dies sollen "Lichtleiter" sein oder !?
hehe... jajaja eschweiler ist eine linsenscheinwerfer metropole.. LOL.. wo haste gekauft? bei Reinartz?
Zitat:
Original geschrieben von guenni2k
hehe... jajaja eschweiler ist eine linsenscheinwerfer metropole.. LOL.. wo haste gekauft? bei Reinartz?
Nein - bei Autoteile Knefel
Ähnliche Themen
wie viel haste da denn bezahlt? hab ja auch ein BM-Kennzeichen, bin ja deswegen auch so grob in der nähe 😉
Zitat:
Original geschrieben von h123o
wie viel haste da denn bezahlt? hab ja auch ein BM-Kennzeichen, bin ja deswegen auch so grob in der nähe 😉
Habe 499,- für die Scheinwerfer bezahlt.
oh.. das ist aber nicht besondern günstig... ich habe bei VW in Eschweiler 430€ bezahlt... die haben die irgendwo bestellt.. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von guenni2k
oh.. das ist aber nicht besondern günstig... ich habe bei VW in Eschweiler 430€ bezahlt... die haben die irgendwo bestellt.. 🙂
Aber ich habe ja ganz andere Scheinwerfer als du.
Habe die Kurvenlichtscheinwerfer von Hella - die haben eine UVP von 749,- EUR.
achja ich vergess es immer wieder 😉
also ich hab 300 ,neu incl. versand bezahlt..natürlich wie alles andere bei ebay 🙂
Zitat:
Original geschrieben von G0lf-V-GT
also ich hab 300 ,neu incl. versand bezahlt..natürlich wie alles andere bei ebay 🙂
Das sind auch nur die normalen "Linsenschweinewerfer" 😉
Er meint die neuen Hella´s mit Kurvenlicht...
Wenn ich nun die Scheinwerfer bei meinem 2.0 Tdi wechseln will ,muss ich dann nur die leiste oder den ganzen Stoßfänger abbauen.
Hab auch noch scheinwerferreinigunsa. ist das eventuell ein problem ?
Geht die leiste eigentlich schwer runter?