Hella LEDayLine Tagfahrlicht am Golf IV

VW Golf 4 (1J)

Hallo,

da es inzwischen mehrere Themen in diversen Unterforen hier gibt, mache ich hier um die Übersicht zu waren ein neues auf, da ich immer noch einen Golf IV und keinen Audi habe ;-)

Wie von vielen Leuten gewünscht hier Bilder von den LEDayLine-Leuchten an meinem Golf IV:

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Bild 5

Bild 6

Die Bilder wurde wie man sieht alle bei Dunkelheit gemacht. Bilder am Tage werde ich nachreichen, sobald es hell und mein Auto sauber ist ;-) (zum Glück war es dunkel...)

Leider war es nicht möglich auf den Bildern rüberzubringen, dass die TFL wie 5 Punkte, also genau wie beim Audi S6 leuchten. Die Anordnung der LEDs ist nur ein wenig enger.

Gruß
Pinarella

Beste Antwort im Thema

Hallo,

da es inzwischen mehrere Themen in diversen Unterforen hier gibt, mache ich hier um die Übersicht zu waren ein neues auf, da ich immer noch einen Golf IV und keinen Audi habe ;-)

Wie von vielen Leuten gewünscht hier Bilder von den LEDayLine-Leuchten an meinem Golf IV:

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Bild 4

Bild 5

Bild 6

Die Bilder wurde wie man sieht alle bei Dunkelheit gemacht. Bilder am Tage werde ich nachreichen, sobald es hell und mein Auto sauber ist ;-) (zum Glück war es dunkel...)

Leider war es nicht möglich auf den Bildern rüberzubringen, dass die TFL wie 5 Punkte, also genau wie beim Audi S6 leuchten. Die Anordnung der LEDs ist nur ein wenig enger.

Gruß
Pinarella

98 weitere Antworten
98 Antworten

Hallo, habe gerade die einträge und bilder angeschaut..... habe eben nach diesen einträgen gegooglelt.
Bilde mir eben genau die LEDyyline ein. Habe daraufhin die Gitter rausgemacht, und ein wenig gemessen.
Jetzt meine eigentliche Frage.....wie zum Teufel hast du die Leuchten da unten reingebracht, dass du an dem
Einschraubgewinde vom Abschlepphacken vorbei kommst ! War dieser nicht im Weg ?!?!?

Hallo,
ich habe mir jetzt auch die LEDayline gekauft.
Kann mir bitte jemand erklären, wie und wo ich das verkabeln muss?!

Danke im vorraus.

MfG
Marvin

Also ich habe die Tfl ebenfalls in meinem Golf verbaut so wie sie momentan kann ich die höhe wo vorgeschrieben ist nicht einhalten wegen meinem Gewindefahrwerk:-) Ich meine aber es ist ganz knapp nur um ein paar mm weis ich nciht mer so genau müsste ich mal nachmessen

Bild1

Bild2

Bild3

sorry aber das geht garnicht. dann lieber die nolden led leisten.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Shoxxx144

Also ich habe die Tfl ebenfalls in meinem Golf verbaut so wie sie momentan kann ich die höhe wo vorgeschrieben ist nicht einhalten wegen meinem Gewindefahrwerk:-) Ich meine aber es ist ganz knapp nur um ein paar mm weis ich nciht mer so genau müsste ich mal nachmessen

Bild1

Bild2

Bild3

Leuchten die überhaupt geradeaus? Die Gitter sind doch leicht nach aussen geneigt.

Ich weiß schon warum ich diesen TFL Trend an mir vorbei ziehen lasse, ist ja bald schon wieder cool keine zu haben weil man dadurch dann auffällt...an jedem Auto dieser nachrüst-Billig-Quatsch, das einzig wahre TFL ist das von den aktuellen Audi Modellen von der Optik her.

Hallo zusammen
Ich hab mir Heute die Ledayline von Hella einbauen lassen in meinen Golf V 2.0 TDI Sportline
Problem war,ich hab auch nebelscheinwerfer.Erstmal musst ich neue Gitter für die Stossstange bei VW Kaufen (15,81euro) ein Gitter.
Ganz ehrlich gesagt, so hundert prozent kann man die nicht einbauen in die normale Stossstange mit den Gittern,besonders wenn man die noch als Positionslicht nutzen möchte. Man kommt in dem fall nicht dran vorbei, ein wenig von der Stossstange innen raus zu Sägen.
Ich hab sie einfach einen tacken tiefer setzen lassen.Ich wollte nicht das die Stossstange angesägt wird.
Man musste schon die halterungen von den Neblern raus sägen,sonst hätte man die Tagfahrlicht Lampen nie rein schieben können.
Bei mir sind alle Funktionen gegeben jetzt.
Am Tag halt 100% Tagfahrlicht und sobald ich Licht einschalte oder es dunkel wird,dimmen die sich automatisch ab.
Zusätzlich sind die so geschaltet das die Lampen auch mit der coming home und leaving home an bzw aus gehen.
Da ich auch noch Licht Automatik hab am Wagen,dimmen die sich auch automatisch ab sobald ich in einen Tunnel fahre z.b..
Einzigstes Problem is jetzt noch,das mir der Bord computer die Fehlermeldung raus gibt,der Nebelscheinwerfer Links und rechts sind Defekt.
Das werd ich die Tage bei VW noch Löschen oder um Programmieren lassen. Im grunde stört diese Meldung auch nicht. Die kommt einmal vor antritt der Fahrt und dann nicht mehr.

Sieht aber wirklich richtig geil aus 🙂
Das ganze hab ich in Dortmund in der WWW.BIGDOGAUDIO.de einbauen lassen.

Mfg
Sebastian

@ Pinarella
Wie hast du denn die Hella Ledayline in die Lüftungsgitter reinbekommen, weil dahinter is doch alles verbaut?
Die sind 83mm Tief und ich bekomm die da selber nicht rein, da Karosserie Hupe ... im Wege ist.
Hast du da was ausgesegt oder an den LEds was verändert
Würde mich über eine Antwort sehr freuen
Mfg
Marco46

Hallo!
Ich weiß das Thema ist etwas alt!
Ich habe mir in meinem golf 4 auch diese tagfahrleuchten eingebaut, aber da da ja karosserie im wege ist wollte ich mal fragen womit du das weggemacht hast. die Flex passt da doch nicht zwischen oder? und hast du den abschleppharken da auch weggenommen?

Deine Antwort