ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Hella LEDaylight, hat das jemand eingebaut?

Hella LEDaylight, hat das jemand eingebaut?

Themenstarteram 21. April 2009 um 8:15

Hat dies Tagfahrlicht jemand im Vectra oder Signung eingebaut??

Möchte mir das TFL eventuell kaufen und die Nebelscheinwerfen komplett wegfallen lassen. Gibt es für den Vectra Blenden ohne Nebelscheinwerferöffnungen?

Gruß

Christoph

Ähnliche Themen
36 Antworten

Stimmt, die hab ich glaub ich auch schon mal gesehen. Ist halt blöd da richtig sauber eine Öffnung zu fräßen. Kannst ja mal schauen ob Du TFL in der Größe bekommst. Sprich einfach den kompletten silbernen Streifen raus und dafür TFL rein. Das sähe bestimmt richtig rallig aus... *fg*

Ihr könnt ja mal ein paar Bilder laden wenn ihr es wirklich macht...

Themenstarteram 9. Mai 2009 um 20:14

Zitat:

Original geschrieben von Fummy

Die Signumblenden für die GTS (Sportstoßstange) gibts auch ohne Nebelscheinwerfer

Da könnte man dann gute TFL Streifen integrieren, weil mit dem Gedanken spiel ich gerade :D

Sorry, hab nur das kleine Bild auf die schnelle gefunden

ohne nebel

Hey, dass ist doch mal geniale ;)

Da muss ich doch gleich mal die Abmessungen prüfen, würde mich echt reizen.

am 9. Mai 2009 um 21:25

Was für Maße haben die Hella Teile??

Reden wir hier vom VFL oder FL?

Für den VFL empfehle ich den Link !

Für den VFL liegen die passenden Teile bereits hier...

Beste Grüße,

Bartho.

Dsc04796
am 10. Mai 2009 um 6:30

Also wenn ich das in seinem Blog richtig gesehen hab, hats ASTRA4ME wohl schon auf Nebelscheinwerfer + TFL umgebaut. Vielleicht kann er hierzu einige Fragen beantworten...

hab mein TFL von LED.RX LED

Tagfahrlicht - Tagfahrleuchten ECE / R87 Zulassung -universal verwendbar - L= 140 mm x H = 21 mm x B = 26 mm LED-Day-Lights extrem langlebige LED´s mit sehr hoher Leuchtkraft, schlankes Design Mit jeweils 26 LED pro Seite bestückt. Sicherheit mit Licht, nicht nur bei Dunkelheit ! •passend für 12 Volt Bordnetz •R87 Zulassung und E-Prüfzeichen (durch die R87 Zulassung ist es zulässig das Tagfahrlicht am Tag ohne eingeschaltetes Scheinwerferlicht und Nachts als zusätzliches zugelassenes Positionslicht zu verwenden.

Snc00007
am 11. Mai 2009 um 15:55

Zitat:

Original geschrieben von astra4me

hab mein TFL von LED.RX LED

Tagfahrlicht - Tagfahrleuchten ECE / R87 Zulassung -universal verwendbar - L= 140 mm x H = 21 mm x B = 26 mm LED-Day-Lights extrem langlebige LED´s mit sehr hoher Leuchtkraft, schlankes Design Mit jeweils 26 LED pro Seite bestückt. Sicherheit mit Licht, nicht nur bei Dunkelheit ! •passend für 12 Volt Bordnetz •R87 Zulassung und E-Prüfzeichen (durch die R87 Zulassung ist es zulässig das Tagfahrlicht am Tag ohne eingeschaltetes Scheinwerferlicht und Nachts als zusätzliches zugelassenes Positionslicht zu verwenden.

Moin, hast du das TFL denn auch nachts mit angeschaltet(Positionslicht)? Wenn ja, würde ich gerne wissen wie es geschaltet wird. Denn eigentlich müssen die TFL doch ausgehen sobald das Fahrlicht angeschaltet wird !?

Gruss Olli

ich hab da ein extra modul gekauft von LED.RX mit TFL funktion

zündung an tfl an  standlicht an tfl aus

 

am 11. Mai 2009 um 16:08

Zitat:

Original geschrieben von astra4me

ich hab da ein extra modul gekauft von LED.RX mit TFL funktion

zündung an tfl an  standlicht an tfl aus

kannst du mal einen Link dazu posten, danke

hier ein shop mit verschiedenen tfl lapen und zwei verschiedenen schaltmodulen

am 11. Mai 2009 um 17:16

Also bis jetz hat mich noch nix optisch überzeugen können....:(

Hi,

 

meine werden hoffentlich nächste Woche verbaut. Bild folgt dann umgehend. Bei mir werden die Nebler rausfliegen, da das TFL ständig an sein wird.

 

Gruss

Mirko

am 12. Mai 2009 um 18:35

Zitat:

Original geschrieben von Fummy

Also bis jetz hat mich noch nix optisch überzeugen können....:(

Jap, dem kann ich (leider) nur zustimmen..

Gibt es denn bezüglich der TFL am VFL Vectra/Signum mit den Blenden OHNE Nebler was neues? Bin mittlerweile auch am überlegen umzubauen, aber würde es gerne mal sehen...

 

Gruß

am 18. August 2009 um 16:28

ICH würde es ja wenn dann so machen.

- Blenden vom Signum ohne Nebelscheinwerfer kaufen.

- Tagfahrlichtstreifen kaufen. (Insgesamt 4Stk. die von der Länge und der Höhe passen.)

- Blende über und unter dem Chromsteg ausfräsen/sägen sodass die Tagfahrlichstreifen passen.

- Einbauen

- Zusammenbauen

- Spaß haben

Ich kann mir vorstellen das der Wagen dann "böse" Vorrausschaut.

Mal schauen und ein bissl Messen und dann gucken was es da so gibt im anständigen Preisrahmen.

WEHE meine Idee greift jemand ohne mich zu fragen auf :D

Gruß Benny

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Hella LEDaylight, hat das jemand eingebaut?