Hella LED-Tagfahrlicht u. Rückleuchten

BMW 3er E90

Mein Tagfahrlicht von Hella ist verbaut worden, es sieht wirklich sehr schön aus und ist verdammt hell. Leider kommt das auf den Fotos nicht so rüber, es wirkt eher "blendet", aber dem ist nicht so.

Beste Antwort im Thema

Jetzt fehlt aber noch der richtige Kühlergrill 😁
(nix für ungut)

27 weitere Antworten
27 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Starfisch

Leute... es geht hier doch nicht um Geschmack - ich wollte es nur zeigen, mehr nicht. Mir ist es egal, ob die Hälfte das Scheiße oder Gut findet, das ist nicht mein Anliegen gewesen.

Wenn wir keinen Kommentar abgeben sollen dann hättest du es nicht einstellen sollen , einen "nur zeige Thread" gibt es nicht... 🙄

Zitat:

Original geschrieben von 316limo

Zitat:

Leute... es geht hier doch nicht um Geschmack - ich wollte es nur zeigen, mehr nicht. Mir ist es egal, ob die Hälfte das Scheiße oder Gut findet, das ist nicht mein Anliegen gewesen.
Wenn wir keinen Kommentar abgeben sollen dann hättest du es nicht einstellen sollen , einen "nur zeige Thread" gibt es nicht... 🙄

So war es nicht gemeint... egal 😉

Hier noch ein Foto von den Rückleuchten...

hauptache du wirst glücklich.

mir persönlich gefällt es nicht. sieht zu "reingebastelt" aus. Und zudem fährt so langsam aber sciher jeder Golf mit den S6-LEDs umher. Dass die neueren Audis es jetzt im Scheinwerfer integriert haben, finde ich umso besser.

Link: S6: http://www.performance-cafe.com/images/ag_07s6_frtdrl.jpg

Ähnliche Themen

Zitat:

Mach doch bitte noch ein paar Fotos von den Heckleuchten (vielleicht in einem eigenen Thema).

Interessant wären auch Vergleichsfotos mit anderen 3ern mit Original- Blackline-Beleuchtung.

Zitat:

Original geschrieben von Vindobona

Zitat:

Mach doch bitte noch ein paar Fotos von den Heckleuchten (vielleicht in einem eigenen Thema).
Interessant wären auch Vergleichsfotos mit anderen 3ern mit Original- Blackline-Beleuchtung.

Hier hast du noch ein Foto... auf die Schnelle 😉

Zitat:

Original geschrieben von BMWHolgi

Aber technisch sieht es aus, als wenn Du mit den Tagfahrlichtleuchten einen Teil der Bremsbelüftung zugebaut hast, das ist für mich ein absolutes no go.

Die Gitter um die Nebelleuchten sind mittlerweile verschlossen, er hat sich also keinerlei Luftzufuhr für die Bremsbelüftung verbaut.

Was sind das den für Rückleuchten? Wo hast Du die her? (und die wichtigste Frage: Was haben die den ungefähr gekostet?)

Zitat:

Original geschrieben von hornmic

Zitat:

Original geschrieben von BMWHolgi

Aber technisch sieht es aus, als wenn Du mit den Tagfahrlichtleuchten einen Teil der Bremsbelüftung zugebaut hast, das ist für mich ein absolutes no go.
Die Gitter um die Nebelleuchten sind mittlerweile verschlossen, er hat sich also keinerlei Luftzufuhr für die Bremsbelüftung verbaut.

Was sind das den für Rückleuchten? Wo hast Du die her? (und die wichtigste Frage: Was haben die den ungefähr gekostet?)

Na... Hella 😉 billigen Schrott aus eBay verbaue ich mir bestimmt nicht *g* schau mal hier in den Thread:

http://www.motor-talk.de/.../...-rueckleuchten-von-hella-t1688213.html

Zitat:

Original geschrieben von 316limo

Sieht genauso scheisse aus wie die Audis mit ihren blendenen S.... verlängerungen...

Genau! Dachte mir, nun haste schon so nen kurzen in der Hose, dann kaufste dir wenigsten 'nen Audi mit LED-Lichterband ... 😁

na ja die Tagfahrleuchten treffen meinen Geschmack auch nicht aber die Rückleuchten sehen auf jeden Fall besser aus als die Originalen...
viel Spass damit....

Zitat:

Auf der Autobahn ist das sehr gut... machst du Xenonlicht aus, dann gehen die Tagfahrleuchten an. Was meinst du, wie schnell die Autos aus dem Weg gehen, weil die denken, dass die Polizei hinter denen ist. *g*

Wenn ich schon sowas höre krieg ich einen zuviel. Immer diese Möchtegern-Sportfahrer. Schön dicht auffahren, weit links oder weit rechts, Lichthupe, Gas geben-Bremsen-Gas geben-Bremsen. Und dann noch schön Tagfahrlichter ranbauen, damit die anderen Autofahrer wissen, dass sie auf der Autobahn unerwünscht sind. So wie die ganzen Q7 fahrer. Ich könnte mich jetzt noch weiter drüber aufregen, aber dann sterbe ich noch an nem Herzinfarkt ...
Sorry, aber so kommt es für mich rüber!
Viele chillige wohlfühl Grüße
Zwuckel

Meinen Geschmack treffen die Hella TFL auch nicht so 100%, jedoch finde ich es gut, dass Du diese hier vorgestellt hast.
Schlimmer find ich jedoch diese ganzen Nachbau-Scheinwerfer aus dem Zubehör-Handel. Jetzt sind die Corona-Ringe offenbar wieder out und nun springt die Tuning-Fraktion auf die LED-Leuchten auf, was bin ich froh drum. :-)
Siehe hier:
http://cgi.ebay.de/...vil-Eyes_W0QQitemZ110282963077QQcmdZViewItem?...|39%3A1|66%3A2|65%3A12|240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14
Solche Dinger sehe ich mittlerweile ständig an Audi A3, Golf5 und Co...

Edit: ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil! Es gibt sogar die Kombination aus beiden Technologien:
http://cgi.ebay.de/...-TFL-NEU_W0QQitemZ280258665503QQcmdZViewItem?...|39%3A1|66%3A2|65%3A12|240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14

Tstststs
Mensch hat Freude an seinen TFL und ihr vermiesst ihm dies. Also Ehrlich.
OK, hab auch schon dran gedacht, aber als ich sah was für ein Bastelaufwand da zukommt und wies dan Schlussendlich aussieht.....
Habe es lieber sein lassen und die stärkeren LED's für die Corona-Ringe bestellt. Nun warten diese verbaut zu werden, denn als ich bemertke das da die Vorderräder und die Radhaus-Verkleidungen demontiert werden müssen, habe ich einen deftigen Dämpfer erlitten. Scheissspiel....
Nun warte ich auf einen geeigneten Moment und genügend Freizeit um dies zu Bewerkstelligen.
Mal so schnell das Leuchtmittel auswechseln geht nicht, ausser jemand von euch hat Arme und Hände wie ET.
Alles so eng und zudem ist die Radhaus-Verkleidung nicht einfach zu demontieren, Vorderräder müssen zuerst weg, sonst geht gar nix habe ich festgestellt.
Sobald diese Eingebaut sind werde ichFotos machen und diese reinstellen.

Deine Antwort