HELLA-LED Rückl.: Ich hab' sie dran...

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo. Habe mir vor ca. 3 Wo. die neuen HELLA-LED Rückleuchten bestellt, letzte Wo. erhalten und heute morgen montiert bekommen. Mir gefallen sie, weil sie einen großen Teil silberfarbig, also im gleichen Stil wie die vorderen Lampen sind. Ich hoffe, die Fotos machen Euch die Entscheidung über Kauf oder Nichtkauf einfacher. Bilder im Album HELLA-LED unter
http://martins-fotokiste.medion-fotoalbum.de

92 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von swoomp

..sag blos Du hast ne endstufe auf der Hutablage 😰 😁

Hat er 😁 Na ja passt zu den Rückleuchten 🙄 😁

ist das nicht ein wenig gefärlich mit der endstufe da? kann die sich bei einem unfall nicht lösen und sich gegen die insassen in einem nicht unerheblichen tempo bewegen?

Zitat:

Original geschrieben von MK_Bochum

Lass blos die Finger von den Dingern....

Ich hatte die von MHW, das sind genau die gleichen wie von topauto. Die Passgenauigkeit war unter aller Sau und ich habe die direkt nach dem Einbau wieder umgetauscht. Habe mich dann doch durchgerungen die R32 Leuchten zu nehmen und bin mehr als zufrieden....

Micha...

Sind die Bilder mit den orginal GTI Leuchten oder mit den R32 Rückleuchten??

Würde sagen GTI oder ich sehe in der praxis gar keinen Unterschied 😁

Zitat:

Original geschrieben von GolfR32Flashrot

Hat er 😁 Na ja passt zu den Rückleuchten 🙄 😁

...😁 krasser style! so dezent alles

Ähnliche Themen

Zitat:

..sag blos Du hast ne endstufe auf der Hutablage 😰 😁

ist richtig....ist aber alles bombenfest...also des is wirklich alles so befestigt das da nichts passieren kann...bevor das zeug nach vorne kommt muss schon ne menge passieren...davor kommt die Rückbank nach vorne 😉

Jetzt werd ich noch die scheiben hinten schwarz tönen lassen damit die Diebstahlgefahr nichtmehr so groß ist....Aber durch die Endstufe auf der Hutablage hab ich ne MEnge Platz im Kofferraum gespart...

das R32Flashrot was gegen mich hat ist ja eh schon bekannt....naja..egal...wurscht...

MFG
Basti87

Zitat:

Original geschrieben von Basti87

das R32Flashrot was gegen mich hat ist ja eh schon bekannt....naja..egal...wurscht...

hmm naja ich würde jetzt nicht sagen das er was gegen dich hat,er ist halt kein so stylischer querschuss wie Du 😉

Zitat:

MFG
Basti87

Wieso? Was hab ich denn gegen dich? Ich wünsche dir NICHT das die Hutablage mal nach vorne kommt und das WIRD sienbei nem Unfall und zwar so schnell und mit soviel Wucht das du aussieht als würdest du den Kopf verlieren dabei!

Wenn dus richtig anstellst haut dir das Teil dein Knick durch und du bist TOD! Denk drüber nach....

Zitat:

hmm naja ich würde jetzt nicht sagen das er was gegen dich hat,er ist halt kein so stylischer querschuss wie Du 😉

Rischtisch 😁 Ich mags Original 🙄

Obwohl Flashrot bei R wohl viele auch als Querschuss betrachten, juckt mich aber nicht 😁

Zitat:

So nun wie versprochen die Bilder....
für das dreckige Auto muss ich mich entschuldigen...aber des Wetter spielt momentan ein wenig verrückt hier 😉

Hella LED 1

Hella LED 2

Hoffe die Bilder helfen....

MFG
Basti87

Deine Clique scheint dich ja wirklich zu hassen, dir sowas hässliches zu schenken^^-

Wie gesagt...mir gefallen sie sehr gut....aber zum sind die geschmäcker ja verschieden...wäre ja auch langweilig sonst 😉

MFG
Basti87

Hoffe die Bilder helfen....
--------------
Wenigstens noch einer der die Hella LED-RL drauf hat und der sie wie ich super findet. Allerdings finde ich sie auf shadow blue noch besser. Die originalen oder die dunkleren originalen sind nicht schlecht aber von Design kann man da doch nicht reden...kreisrunde Form...das hätte auch meine Tochter im Zeichenunterricht entwerfen können, oder? Viel Spaß mit Deinem Auto. Hast Du die selber montiert? Habe meine auf einer Seite nochmal nachausrichten lassen. Sitzen immer noch nicht 100% aber akzeptabel. Dein Golf hebt sich jetzt etwas von den übrigen 100tausenden ab...
Ich akzeptiere jedoch all die Meinungen derjenigen, die sie nicht schön finden. Jedem das seine....
Gruss
tines

"Ich akzeptiere jedoch all die Meinungen derjenigen, die sie nicht schön finden. Jedem das seine....
Gruss
tines"

Ich seh das ganz genauso wie Du!
Nein selber eingebaut hab ich sie nicht...mein Kumpel hat das Auto morgens mitgenommen (ich sollte an seinem Leon was am Radio machen) und hat ihn mir dann Abends mit den Rückleuchten wieder vor die Tür gestellt..da war ich schon ganz schön baff...sehr geile Sache....Naja...ich werde sie mir auf keine Fall schlechtreden...

MFG
Basti87

also ich find die rückleuchten nicht schlecht!sehen gut aus!
@basti 87 guck mal nach deinen PN´s

Zitat:

Original geschrieben von Trollfan

Sind die Bilder mit den orginal GTI Leuchten oder mit den R32 Rückleuchten??

Würde sagen GTI oder ich sehe in der praxis gar keinen Unterschied 😁

Also, wenn du da keinen Unterschied siehst, solltest du vieleicht mal einen Augenarzt aufsuchen 🙄

Ich stand letztens noch neben einem "Serien Golf" und da siehst du das schon recht deutlich...... 😎

Micha...

Wie siehts denn mit den LED-Heckleuchten von Valeo aus?

Die gefielen mir in der abgedunkelten Variante bislang am Besten. Ich sag nur, es lebe die Golf+-Optik.

Deine Antwort