HELLA-LED Rückl.: Ich hab' sie dran...

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo. Habe mir vor ca. 3 Wo. die neuen HELLA-LED Rückleuchten bestellt, letzte Wo. erhalten und heute morgen montiert bekommen. Mir gefallen sie, weil sie einen großen Teil silberfarbig, also im gleichen Stil wie die vorderen Lampen sind. Ich hoffe, die Fotos machen Euch die Entscheidung über Kauf oder Nichtkauf einfacher. Bilder im Album HELLA-LED unter
http://martins-fotokiste.medion-fotoalbum.de

92 Antworten

bitte schneller einbauen! will sehen!

Na ja ich bin von den HElla nicht so begeistert,habe mir mehr davon erhoft... Werde noch warten,vielleicht gibt es ja mitte des Jahres LEDs in original optig.

Zitat:

Original geschrieben von Babyface

Ich hab gestern die Hella-Dark-Red Rücklichter bekommen.

Toll, und ich hab heute die Lieferung um 20 min verpasst. Das heißt, jetzt muss ich bis nächsten Montag warten, weil ich am Freitag in ein langes Wochende fahre und das Paket nicht abholen kann...

Ich könnt heulen!!!! 🙁

zum glück habe ich diese rückleuchten nicht gekauft

sehen wirklich sehr schlimm aus

aber die Nacht-Optik sieht geil aus

danke für die bilder

MfG

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von XtremeTuning

zum glück habe ich diese rückleuchten nicht gekauft

sehen wirklich sehr schlimm aus

aber die Nacht-Optik sieht geil aus

danke für die bilder

-----------------

bitte, bitte. Tja, gute Aufnahmen. Im Gegensatz zu den Bildern, die manchmal reingestellt werden. Aber fotograf. ist ja auch mein Hobby. Im übrigen habe ich festgestellt, dass die Fotos es manchmal besser oder schlimmer aussehen lassen. Also, nach dem erneuten ausrichten (links) sieht es für mich o.k. aus (in wirklichkeit). Aber an all die Empfindlichen: kauft Euch dann lieber die dunkle Ausführung, denn dann sind eventuell unterschiedliche Spaltmaße der Heckklappe zu Chassis nicht so leicht sichtbar, wie bei den originalen HL. Ich find meine LED-HL super klasse von der Optik. Gerade der Kontrast zur Fahrzeugfarbe ist geil, genau wie vorne auch der starke Kontrast der silb. Lampen zu shadow blue. Siehe neues Foto. Sag mir mal bitte einer, wie ich den link auf ein einzelnes Fotos hier unten anhängen kann. Ich hab' keine Ahnung. Habs nochmal versucht, hoffentlich hats geklappt.
Eoc
tines
Hat leider nicht geklappt....

mach das am besten über http://www.imageshack.us/

bei mt kannst du nur zwergenbilder uploaden.

grüßles

Hi leute,

morgen heute Mittag wird es passieren!!! da krieg ich meinen Golf mit den Hella-LEDs endlich!! Is ein Geburtstagsgeschenk von meiner Clique....werde natürlich sofort die Bilder posten sobald ich welche gemacht hab!!!

MFG
Basti87 der schon voller Vorfreude auf das Ergebnis gespannt ist =))

vor dem Einbau

Hallo,

um nochmal auf die Spaltmasse der Hella LED's zurück zu kommen, so sieht es mit den original R32 Leuchten aus......

-----R32-----

Micha...

Also mir kommt das mit dem Spaltmaß auch etwas komisch vor. Wie auf dem Bild von MK_Bochum zu sehen, ist auch bei den Original-Rückleuchten die obere Kante bei der inneren und äußeren Rückleuchte gleich hoch. Da gibts keinen Unterschied. Und da stößt auch nix an obwohl beide Teile gleich hoch sind.

Zitat:

Original geschrieben von MK_Bochum

Hallo,

um nochmal auf die Spaltmasse der Hella LED's zurück zu kommen, so sieht es mit den original R32 Leuchten aus......

-----R32-----

Micha...

sehr schön

so soll es auch sein

Jetzt ist nur die Frage warum es bei den Hella nicht so ist?!

Bei den roten Hellas stimmt das mit dem Spaltmass . Im Vergleich zu den Originalen habe ich keinen Unterschied festgestellt . Der Übergang von dem Inneren zu dem Äusseren Teil ist ebenfalls in Ordnung . Vielleicht besteht das Problem nur bei den LED's ???

Ich denke mal das die Jungs die die Leuchten eingebaut haben, schlecht gearbeitet haben. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen das Hella so schlecht gefertigte Produkte auf den Markt bringt. Hatte früher auch schon mal welche von Hella an meinem BMW und die haben super gepast.....

@depetzumnetz
Stimmt, habe deine ja auf dem Foto gesehen und die haben auch exakt gepast.

Micha...

Kann denn mal bitte jemand Anderer Bilder von montierten LED-HELLA-RL zeigen. Würde mich interessieren, wie die montiert aussehen. Oder bin ich der Einzige, der sie hat?

Deine Antwort