HELLA-LED Rückl.: Ich hab' sie dran...
Hallo. Habe mir vor ca. 3 Wo. die neuen HELLA-LED Rückleuchten bestellt, letzte Wo. erhalten und heute morgen montiert bekommen. Mir gefallen sie, weil sie einen großen Teil silberfarbig, also im gleichen Stil wie die vorderen Lampen sind. Ich hoffe, die Fotos machen Euch die Entscheidung über Kauf oder Nichtkauf einfacher. Bilder im Album HELLA-LED unter
http://martins-fotokiste.medion-fotoalbum.de
92 Antworten
Na, da kann ich mich den meisten meiner Vorredner nur anschliessen:
Mir persönlich gefallen die Hella LEDs nicht ! Viel zu hell in der Ausführung, mir wäre da eine dunklere, unscheinbare Leuchte viel lieber (vor allem für ein schwarzes Auto). Und wenn die LEDs dann leuchten, dann dürfte die Anordnung ruhig ein bißchen extravaganter sein, wie z.B. beim AUDI A6.
Ich werde dann wohl mal noch ein bißchen warten, was da in nächster Zeit noch so auf den Markt kommt und dann werden es vielleicht letztendlich doch die dunklen Normaloleuchten vom R32, die meiner Meinung nach bisher immer noch am besten aussehen.
Ach ... noch ein Wort zu den Spaltmaßen. Also echt, so würde mir keiner mein Auto auf den Hof stellen. Unter aller Sau, die Werkstatt ... Wenn die schon bei nem popeligen Leuchtentausch mit soviel "Liebe" bei der Arbeit sind, na dann möchte ich bei denen keine grösseren Probleme beheben lassen müssen ... 🙁
Auf alle Fälle vielen Dank für Deine Fotos ! 😉
Happy leucht ....
carotti
Re: HELLA-LED Rückl.: Ich hab' sie dran...
Bei dem vielen Silberanteil denkst du ein Auto kommt dir entgegen, dazu noch Spaltmaße zum Grausen. Da fällt die Entscheidung wirklich leicht.
Geschmackssache......ich will SCHWARZE Rückleuchten....
Zitat:
Original geschrieben von Schoenilino
Geschmackssache......ich will SCHWARZE Rückleuchten....
Ich auch!!!!!!!!!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Bud05
Ich auch!!!!!!!!!
schließ ich mich an, die spaltmaße der hellas sind ja wirklich heftig
sehr bescheiden design wie auch verarbeitung
merine meinung
oh Mann, wenn die Dinger serienmässig drauf wären hätte ich mir keinen Golf geholt!
Ein Glück ist das Geschmackssache dem einen gefällts, dem anderen nicht.
Das die Dinger aber ganz übel passen finde ich bei dem Preis nicht Akzeptabel, das sieht ja auch wie billigstes ATU Tuning.
Moin
zur "scheppen Montage" ist ja schon alles gesagt. Der Brüller schlechthin sind die "Schmutzfänger" ( Bild5 ) dazu, das ist ja "Obergrütze 😠".
Tschau
Vadder
Scheiß auf Helle LED`s
schaut euch lieber mal die Bilder von den Damen mit den Röckchen an 😉
da stimmen die Spaltmaße...
Passend zum ATU Paket ;-)
*LOL* der war gut ....
MFG Visi
Wundert mich das Hella sich für nen ne Kacke hergibt, früger hatten die was Rückleuchten anging mehr auf em Kasten!
hm, ist wirklich geschmackssache, glaub nicht das die kacke sind, nur weil man beim einbau gepfuscht hat. gefallen tun sie mir auch nicht, dezent sieht das nun wahrlich nicht mehr aus. das night-design is okay, allerdings wäre ne variante in der nähe der originallichter sicherlich ne gute sache. da gefällt mir alles aus dem zubehörbereich aber bisher auch nicht...
gruß,
buzz
Zitat:
Original geschrieben von buzzdee
hm, ist wirklich geschmackssache, glaub nicht das die kacke sind, nur weil man beim einbau gepfuscht hat.
sieht mir leider nicht nach bloßem pfusch beim einbau aus: unten und seitlich sind sie ja bündig - da passt alles. nein: die waren bei hella nur einfach unfähig die richtige maße für die größe abzunehmen - die teile sind einfach nicht hoch genug! das ist ganz schön bitter! würde die teile SOFORT zum verkäufer zurückschaffen und reklamieren!!! der kann sich dann an hella wenden und die lernen womöglich aus ihrem pfusch, wenn sie ständig gewährleistungsansprüchen ausgesetzt werden!
aber diese led-leuchte gefällt MIR schon vom design nicht, wobei das natürlich geschmackssache ist...
grüßles
ach, eigentlich tut mir der Autor dieses Artikels ja leid, keiner mag es leiden (auch ich nicht). Das Fahrzeug hätte doch bloß im Serientrimm, wie bisher doch auch, bleiben müssen ! Er sagt ja selbst "ohne Sonderausstattung". Dazu gehört natürlich auch die Demontage der Schmutzfänger.