Hella LED-RL dkl. Ausführung - Bilder
Habe heute die dunklen HELLA-LED-RL montiert. Diese neuen Bilder sowie alte von den LED-RL mit silbernem Rand und Nachtaufnahmen unter
http://martins-fotokiste.medion-fotoalbum.de
Bitte keine neue Diskussion über die Paßform bginnen.
31 Antworten
Schwachsinn, da sind auch Reflektoren drin.
Du kannst die ohne Bedenken drauf machen. Die 2 Reflektorstreifen beim R sind nur dazu da, den Premiumfaktor n bisschen zu pushen😉
MFG
Zitat:
Original geschrieben von Bassroehre
Und was machst du jetzt mit den dunkelen Leuchten ?
Die dunklen sind drauf - siehe Sign. - die hellen verkauft!
achso, weil du geschrieben hattest, das dir die hellen besser gefallen. Dachte du hast wieder die hellen montiert.
ich find die ja so was von hässlich. igitt!!
bei nem schwarzen auto würd ich dunkle hellas auch geil finden, aber bei sowas?
schade, daß manche ihr auto so verusntalten.
**Klar, Geschmackssache, ich drücke nur meine persönliche Meinung aus. Nicht das hier wieder eine unnötige Diskussion beginnt *** :-)
Ähnliche Themen
Die Passgenaugkeit scheint bei den schwarzen Rückleuchten deutlich besser geworden zu sein (ist ja auch die 2. Serie)
Die Optikgeht so, ist jedoch nicht 100% überzeugend.
Meinen Meinung ist, und das vom Golf 1 bis zum Golf 5:
Geile Rückleuchten sind SCHWARZ -komplett schwarz. Selbst AC/DC sang schon "Back in Black"
@tines:
hast Du "Probleme" mit den Heckleuchten?
ich hab das Phänomen, daß wenn ich bei aufgedrehten licht (lichtschalter ganz rechte position) den motor starte, daß dann die warnleuchte "Standlicht hinten defekt" kommt.
wenn ich allerdings motor starte und erst das licht aufdreh´kommt keine meldung
komisch, oder?
Zitat:
Original geschrieben von richie77
@tines:
ich hab das Phänomen, daß wenn ich bei aufgedrehten licht (lichtschalter ganz rechte position) den motor starte, daß dann die warnleuchte "Standlicht hinten defekt" kommt.
komisch, oder?
@richie77
Werde ich bei G. ausprobieren und die/Dir A. schreiben. Bis heute nix gemerkt.
sorry, ist geschmackssache...
aber find die ja mal voll hässlich... sogar noch hässlicher als die originalen...
lieber das geld sparen und in die schönen r32 leuchten investieren... die sind nur perfekt und passen super zum golf 5... ich weiss echt nicht was alle so geil auf diese scheiss led-lösungen sind... findet ihr allen ernstes die led leuchten des jettas oder des passats oder golf plus schön? ich nicht...
vw versteht es noch nicht so ganz wie audi (a6 *G*) led leuchten zu bauen. und alle die mal nen a6 von hinten gesehen haben, müssten wissen was schöne led leuchten sind...
Zitat:
Original geschrieben von richie77
@tines:
komisch, oder?
@richie77
Gestern ausprobiert und nichts festgestellt, was nicht normal wäre.
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von FanaticBee
Sorry aber für mich sehen die leuchten aus wie billigtuning. finde ich überhaupt nicht schön...
Sehe ich ganz genauso.
Das Auto sieht damit richtig verschandelt aus.
Und das beste,dafür zahlen manche sogar noch einen dreistelligen Eurobereich 😁
Gibt es eigentlich gescheite richtig schwarze Rückleuchten (und nicht dieses darkred wie beim R32) mit rund angeordneten LEDs ohne dieses häßliche Silber drin ? Die Hella Lampen gefallen mir auch nicht.
Zitat:
Original geschrieben von el_barto2004
Gibt es eigentlich gescheite richtig schwarze Rückleuchten (und nicht dieses darkred wie beim R32) mit rund angeordneten LEDs ohne dieses häßliche Silber drin ? Die Hella Lampen gefallen mir auch nicht.
Ich verfolge MT eigentlich ziemlich genau und lese auch Autozeitschriftenn und habe noch von keinen "gescheiten, richtigen schwarzen RL" gelesen oder gehört, die zudem noch von einem ordentlichen Hersteller stammen. Für mich sind nach wie vor die hellen, silbernen Hella-RL in LED die gescheiten und richtigen. Hinten sehen sie super aus und passen gut zu den vorderen, wegen deren silbernen Einlagen. Allein die runde Form der originalen RL sind mir zu schlicht, da stört mich die Farbe noch am wenigsten. Habe die dunklen Hellas nur dran, weil der Versatz weniger sichtbar ist. Im allgemeinen machen sie viel mehr her alsa doe O. und werten die Optik eindeutig auf. Bin bereits öfters positiv darauf angesprochen worden.
ja ich hab auch noch nirgends gescheite Rückleuchten gesehen.
gibts denn keine die wie vom Golf + aussehen.und schwarz noch dazu.die würden mir so gut gefallen
Wen es interessiert: Neues Bild von hellen und dunklen Hella LEDs auf einen Blick an 2 Gölfen unter
http://martins-fotokiste.medion-fotoalbum.de
in Ordner MOTOR-TALK