Hella Celis

VW Golf 4 (1J)

Wo kann ich die Hella Celis Scheinwerfer günstig erwerben ?

114 Antworten

haha
ich hab sie schon ne woche eingebaut 🙂

Zitat:

Original geschrieben von pascalmi

haha
ich hab sie schon ne woche eingebaut 🙂

Und kannst du was sagen von der Qualität. Wie sieht es mit der Ausleuchtung aus.

Auf den Bildern wirklt die Linse nämlich ein wenig mickrig. Besser oder schlechter von der Ausleuchtung als die Alten????

Gruß

ja,das mit der ausleuchtung würde mich auch mal brennend interessieren.

hast du denn vielleicht die p2n?
ein vergleich wär nicht schlecht,finde ich
ginge das?

sag mal bitte,wie du bisher damit zufrieden bist

Zitat:

Original geschrieben von schoenerherr

und wann haben die das geschrieben,mit den noch 2 wochen?
for nen monat?oder zwei?

Am Donnerstag bekam ich die Mail von D&W. Ich werde mich auf alle Fälle nochmal im Forum melden, wenn ich die Scheinwerfer bekommen und eingebaut habe.

Ähnliche Themen

Scheiss egal wie die Ausleichtung ist, so geil wie die Aussehen ist mir das total egal!

Schlechter als die originalen mit P2N können sie kaum sein...

naja so scheiss egal wär mir das ehrlich gesagt nicht.

wollt doch einfach nur ma wissen,ob man eine deutliche veränderung mitbekommt

Zitat:

Original geschrieben von schoenerherr

naja so scheiss egal wär mir das ehrlich gesagt nicht.

wollt doch einfach nur ma wissen,ob man eine deutliche veränderung mitbekommt

Finde ich auch, so einen totalen Scheiß wie Golfkrieger schreibt, das kann man ja fast nicht aushalten. Nur wegen Optik, dann kannst dir gleich FK oder Inpro reintun.

Denn für mich ist auch die Ausleuchtung sehr wichtig, denn für was hat man den Scheinwerfer.

Ich glaube zwar, das sie gut leuchten, aber nicht das sie sogar ein bisschen schlechter leuchten wie die Orginalen. Deshalb, wäre es schön wenn dieser der die Scheinwerfer schon drinnen hat, ein wenig berichten könnte.

Zitat:

Original geschrieben von chris2502

Finde ich auch, so einen totalen Scheiß wie Golfkrieger schreibt, das kann man ja fast nicht aushalten. Nur wegen Optik, dann kannst dir gleich FK oder Inpro reintun.
Denn für mich ist auch die Ausleuchtung sehr wichtig, denn für was hat man den Scheinwerfer.
Ich glaube zwar, das sie gut leuchten, aber nicht das sie sogar ein bisschen schlechter leuchten wie die Orginalen. Deshalb, wäre es schön wenn dieser der die Scheinwerfer schon drinnen hat, ein wenig berichten könnte.

Laber keinen Mist Bubi... die HELLAs (das weiss man wenn man sich auskennt) sind mit Sicherheit BESSER als die inpro oder FK!! Sowohl in Ausleuchtung und auch in Qualität! Da kannste Dir Sicher sein!!

FK und inpro läuft sowieso alles irgendwo in Asien vom selben Band! Riesen Schrott ist das...

Wenn man weiss das es Hella Scheinwerfer sind auf die wir da warten kann einem egal sein "wie gut" sie jetzt leuchten weil man kann von ausgehen das sie gut sein werden! HELLA halt!

Und ich sags nochmal, schlechter als original geht kaum noch...

Zitat:

Original geschrieben von Golfkrieger

Laber keinen Mist Bubi... die HELLAs (das weiss man wenn man sich auskennt) sind mit Sicherheit BESSER als die inpro oder FK!! Sowohl in Ausleuchtung und auch in Qualität! Da kannste Dir Sicher sein!!

FK und inpro läuft sowieso alles irgendwo in Asien vom selben Band! Riesen Schrott ist das...

Wenn man weiss das es Hella Scheinwerfer sind auf die wir da warten kann einem egal sein "wie gut" sie jetzt leuchten weil man kann von ausgehen das sie gut sein werden! HELLA halt!

Und ich sags nochmal, schlechter als original geht kaum noch...

Hey Hosenscheißer,

du laberst ja immer totalen Mist!!!!!!!!!!!!!!

Ich wollte ja nur mal den fragen, der die auch drinnen hat. Der kann das genau sagen.

Und du hast überhaupt keine Ahnung.

Also spar dir deine Antworten!!!

Zitat:

Original geschrieben von Wingmaster01

http://img248.echo.cx/my.php?image=img11430tl.jpg

http://img203.echo.cx/my.php?image=img11455nq.jpg

Habs editiert

Was sagt eigentlich der TÜV dazu wenn man Nebelscheinwerfer in den Golf IV Hauptscheinwerfern und zusätzlich noch weiter unten hat? Ist das nach StVO so OK?

Zitat:

Original geschrieben von chris2502

Hey Hosenscheißer,
du laberst ja immer totalen Mist!!!!!!!!!!!!!!
Ich wollte ja nur mal den fragen, der die auch drinnen hat. Der kann das genau sagen.
Und du hast überhaupt keine Ahnung.

Also spar dir deine Antworten!!!

gib ruh... bist ein großer großer Witzbold !!! *auslach*

Die haben ne gute Qualität und die Ausleuchtung ist gut fertig aus!

ich hab meine gestern bekommen.

hab sogar die mit nsw, die warscheinlich erst ab september zu haben sind.

aber kann mir vielleicht jemand verraten, der sie auch schon hat, wie ich das die birne für das fernlicht entferne. bekomm die irgendwie nicht raus.

werden da eigentlich 2 mal h4 birnen verbaut?

Hi!

Also als Fern- und Abblendlicht H7-Birnen und bei den Nebelscheinwerfern H8 Birnen.

MfG Oichkatzl

P.S. Bei mir sind die Scheinwerfer jetzt endlich verbaut!!!

was sagst du zu der qualität und der lichtausleuchtung?
also bei mir sind sie nun auch schon ein paar wochen verbaut.

habe nun das abblendlicht gewechselt, zu p2n.
bin aber von den p2n nicht wirklich begeistert. machen nicht wirklich ein besseres licht, nicht weisser, aber etwas weiter.

was könnt ihr noch so für birnen epmfehlen?

Deine Antwort