Hella Celis

VW Golf 4 (1J)

Wo kann ich die Hella Celis Scheinwerfer günstig erwerben ?

114 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von pascalmi

die haben 400€ und ein paar zerqutschte gekostet, bei nem ganz kleinen autozubehörladen in meiner nähe.
er hat keinen onlineshop 🙂

dann hast du aber VIEL bezahlt!

Hab für meine (bestellten) mit Nebels grad mal 386 Euro bezahlt!

Aber wenn die ohne Nebels ehr lieferbar sind nehm ich auch die, weil ich fahr eh NIE mit Nebels...

Wenn ich mir Scheinwerfer mit Neblern einbaue, darf ich dann auch noch Nebler in der Stoßstange nachrüsten? Also praktisch 2 mal Nebler?

Ich weis nur von der Regel, dass man vorne maximal 6 Scheinwerfer haben darf und das wären dann ja nur 4 oder?

Grüßle felix

Zitat:

Original geschrieben von Fliegerfelix

Wenn ich mir Scheinwerfer mit Neblern einbaue, darf ich dann auch noch Nebler in der Stoßstange nachrüsten? Also praktisch 2 mal Nebler?

Ich weis nur von der Regel, dass man vorne maximal 6 Scheinwerfer haben darf und das wären dann ja nur 4 oder?

Grüßle felix

Korregier mich wenn ich mich irre. (Ich weiß es auch net) aber wenn du sagst max 6 Scheinwerfer dann hast du

2x Hauptlicht
2x Fernlicht
2x Nebel
= 6

Die Hella Nebler in der Stoßstange gefallen mir auch gut.
Meine Nachbarin hat nen Mini der hat nochmal am Grill 3 Zusatzleuchten. Kein Ahnung. Würd mich aber auch brennend interessieren

mfg

Hi,

nein das ist soweit ich weis anders. Die Scheinwerfer zählen als eine Einheit. Das Fernlicht, das Abblendlicht und die Nebler sind in eimem Gehäuse und zählen wie 1 Scheinwerfer.

Folglich hat der Golf vorne 2 Scheinwerfer, sonst könnte man bei dem Mini ja nicht noch 4 (hat einer in meiner Stadt) Zusatzscheinwerfer anbringen.

Also müsste man die Nebler ja noch anbauen dürfen, eben als Zusatzscheinwerfer.

Grüßle Felix

Ähnliche Themen

und ganz neu sind doch nun 4 zusatzscheinwerfer erlaubt.
oder täusch ich mich da jetzt total?

Das ist mir neu!

Mfg

Also man kann natürlich mit 2 Nebelscheinwerfern fahren, habe schon diverse gesehen. Und warum soll das nicht erlaubt sein.
Es gibt Tage wo man solch ein Flutlicht einfach braucht.

Ich bekomm sie morgen! Mit Nebelscheinwerfer!

Die Scheinwerfer sehen ja echt mal geil aus😰. Und ich Idiot habe mir damals die Teile von Inpro geholt SCH..ßE. Ach so und mit den Scheinwerfern ist es glaube ich so, daß einfach nur ein bestimmter Lichtwert nicht überschritten werden darf. Aber ich hatte ein ganz anderes Problem mit dem Tüvprüfer, da ich die beiden Nebelscheinwerfer in meinen Scheinwerfern nicht angeschlossen hatte. Der Tüvprüfer meinte nämlich, dass alles was am Fahrzeug montiert ist auch funktionieren muß.
Aber er hat dann nochmal ein Auge zugedrückt 😉 und hat mir die teure Plakette gegeben.

Gruß Raphael

@golfkrieger

was,du bekommst sie schon morgen?und sogar noch mit neblern?

na wen hasten dafür bestechen müssen 😉

und golfkrieger?
sind wohl doch net angekommen?
meldest dich garnet

hast bestimmt wieder ne abfuhr bekommen,oder?
naja kennmer ja nun schon alle

Ja war bei ACT Florstadt die haben sie bestellt und meinten am nächsten Tag sind sie da ganz sicher!

Scheisse wars... Erst in 10 Wochen gibts die!!!

Und dann wahrscheinlich wieder net... scheiss Hella...

was?
in 10 wochen?
ey,die hellatypen spinnen doch.
aber die ohne nebler gibts schon jetzt,oder wie oder was?
oder haben die das auch verschoben,weilse mit der produktion net nachkommen?

Hallo!

Am 20.4.05 habe ich bei D&W die Hella Celis Scheinwerfer (mit NSW) bestellt. Kurz darauf erhielt ich einen Brief, in dem man mir mitteilte dass es einen kleinen Lieferengpass gebe und die Lieferung in kürze erfolgen sollte.

Als ich nach 8!!! Wochen immer noch keine Lieferung erhielt,
schrieb ich voller Verzweiflung eine 2. E-Mail an D&W, da die erste total ignoriert wurde. Antwort: Die Lieferung Scheinwerfer von Hella kommt erst in ca. 14 Tagen zu D&W. Seitdem warte ich immer noch.

Und warte, und warte und warte.....

und wann haben die das geschrieben,mit den noch 2 wochen?
for nen monat?oder zwei?

Deine Antwort