Hella Celis oder Jubi Scheinwerfer
Hallo zusammen,
wollte mir neue Scheinwerfer zulegen. Entweder die von Hella mit Celis Ringen oder die Jubi Scheinwerfer. Welchen passen besser zu einem Golf IV. Habt ihr vielleicht ein paar Bilder das ich einen Eindruck gewinnen kann.
19 Antworten
habt ihr vielleicht mal ein paar Fotos mit den Celis Scheinwerfern und den Jubi-Scheinwerfen. Wäre schön um mal zu vergleichen.
Sind die Hella Celis eigentlich viel besser in sachen Leuchtkraft+Optik??Wirken Sie den Edel?
Können vielleicht ein paar leute hier aussem Forum die diese Scheinwerfer haben nicht mal Ihre Positiven sowie wenn es Negative sachen drüber gibt hier preis geben?Wäre doch echt mal eine Super idee 🙂 *finde ich* *g*
Dass einzig andere an den Jubi Scheinwerfern ist doch dass Sie statt einen Chrom Hintergrund, Schwarz sind.Sonst Leuchtkraft etc. ist ja dass gleiche wie bei den Standart Scheinwerfern!(Ja natürlich hat Sie nicht jeder und Sehen ja net schlecht aus, aber sonst ist ja alles beim alten oder 😉 )
Schönen Abend noch
MFG Ricky
Ich hatte an meinem IIIer die Celis von Hella. Ist vielleicht nicht so aussagekräftig wie die vom IVer. Von der Lichtausbeute her waren die Dinger klasse. Allerdings solltet ihr bei denen auf eins achten:
Die Celis-Ringe fangen sich mit der Zeit an zu verfärben und bekommen dann im dunklen einen leichten grünlich/gelben Stich wenn sie eingeschaltet sind.
Hab auf der IAA mal mit nem Hella-Menschen gesprochen deswegen und der war gar nicht überrascht. Er meinte ich wäre nicht der erste mit diesem Probelem. Und im IIIer Forum ist da auch schon mal drüber diskutiert worden.