Hella Celis für Golf 4

VW Golf 4 (1J)

Auf der Hella Seite steht lieferbar ab April, was meinen die damit? Ende April oder Anfang April 🙂

Sind die dann eigentlich erlaubt? Weil die haben ja weisse LEDs drin!?

Ist der Preis von 479,95 Euro gerechtfertigt, ist die Qualität dann auch so gut?

55 Antworten

Und wie kommt man an so kontakte? ;-)

die hätt ich dann auch gerne - würde dann direkt bestellen ;-)

Da ich Kaufmann gelernt habe hab ich noch Berufsschulkollegen die bei VW schaffen 🙂

Will aber unbedingt Ringe mit LEDs 😉

Ich werde mir vielleicht die Golf 5 Scheinwerfer kaufen, die Hella für den Golf 4 anbietet - der Golf 5 hat sehr gutes Licht. Das schönste an denen ist, dass die Nebellampen nicht mehr in den Scheinwerfern sind.

Die Scheinwerfer meine ich: http://www.hella.com/produktion/HellaDE/WebSite/Channels/Autofahrer/Fahrzeugspez_Prod/VW_Golf_IV/Upgrade/Upgrade.jsp

Ähnliche Themen

Die gefallen mit überhaupt nicht... für mich ist das ein Schritt zurück!!

Wenn die so hell sind, wie es die vom Golf 5 sind, dann ist es sicher kein Schritt zurück. 😉

Ich geh mal davon aus das die HELLA CELIS bei dem Preis von fast 500.- Euro auch hell sind 🙂

Mag sein, mir gefällt aber das Design nicht. Ich habe es lieber, wenn die Nebellampen getrennt sind. So wie von Golf 5, die Scheinwerfer finde ich in Ordnung. Aber von Golf 4, da kann man doch sagen, alles im Scheinwerfer "geworfen". Blinker erkennt man auch nicht so schnell, wenn man das Licht an hat.

Dafür hab ich noch Seitenblinker und welche in den Spiegeln 🙂

ich hatte bei HELLA nachgefragt und die sollen ende märz,anfang april auf dem markt erhältlich sein.

weiss nur noch nicht,ob ich die schwarzen nehme oder die klarglas,mit blauen angel eyes.
was meint ihr?
fahre nen schwarzen golf

ich find,dass man beim golf4 die blinker sehr gut erkennt.
guck dir da beispielsweise ma nen golf5 von hinten an,wenn der blinkt.
das ist das reinste pokerspiel,wenn dabei von vorne noch die sonne blendet.
scheiss rückleuchten von den

schreibt keiner mehr was?

Zitat:

Original geschrieben von schoenerherr

ich hatte bei HELLA nachgefragt und die sollen ende märz,anfang april auf dem markt erhältlich sein.

weiss nur noch nicht,ob ich die schwarzen nehme oder die klarglas,mit blauen angel eyes.
was meint ihr?
fahre nen schwarzen golf

Das hört sich gut an! Habe sie nämlich schon bestellt!

Habe schon eine Bestellbestätigung bekommen von D&W (da sind sie schon gelistet)!

Aber da gabs keine Auswahl ob schwarz oder Chrom, nur die Auswahlmöglichkeit ob mit oder ohne Nebels!
Habe die mit Nebels bestellt für 479,95 €

Bei ATU sind sie auch noch nicht gelistet, die können auch nichts dazu sagen!!

Nur das die Qualität und Lichtausbeute genial sein sollen!

Und die Ringe leuchten so:
Hella Celis

hehe und die sind erlaubt 🙂

sry,aber der link funzt net

und bei D&W sind die schon eine ganze weile gelistet.aber die können die auch erst schicken,wenn sie hella ab april auf den markt bringt

Zitat:

Original geschrieben von schoenerherr

sry,aber der link funzt net

Wer nicht kommt zur rechten Zeit. Heute nachmittag ging er noch 😉

Sah aber gut aus.

Deine Antwort