Helft mir Leute, ich will wieder nen E36 fahrn...
Hallo,
ja nach nur einem Monat Ford hab eich die Schnautze voll.
Ich bin wieder auf der Suche nach einem E36.
Und zwar soll es diesmal nen 320i Coupe werden.
Was er haben sollte:
unter 160.000km
Vanos sollte er haben (also ab ende 92)
Klima (Klimaauto nicht zwingend, aber schön)
Sportsitze sind sehr gern gesehen.
M Packet ist auch nicht zwingend, aber zumindest sollte dann alles lackiert sein.
naja und das Gesamtbils sollte stimmig sein.
höchstens 2 Vorbesitzer
kein rot
nen 323 wäre auch ok!!
Das internet habe ich bereits durchforstet und werde es auch weiter tun, wenn aber bei euch bei irgendwelchen Händler einer steht, dann schreibt mir bitte ne PN!!
gruß
Peter
151 Antworten
ja jetzt wissen wir alle wie scheiße ford ist und suchen für mich nen geilen Bimmer, KLARO??
es darf auch nen leichter unfallwagen sein...sprich lackschaden...bis ganz leichter blechschaden...
Zitat:
Original geschrieben von Commander XXL
hehe einmal bmw - immer bmw
hm zu dem "kein rot" hätt ich jetzt auch nen kommentar, aber dann würd ich schläge kriegen von den überwiegend roten szene-cars berlin 😁
genau!!
ich würd liebba die fre**e halten!! 😉
meine Freundin.
Ähnliche Themen
in Sachen Autos nie auf Frauen hören 😁
das war Dir jetzt bestimmt eine Lehre.
ist sie jetzt traurig?
Zitat:
Original geschrieben von peterLustig
sie weiß von ihrem glück noch nichts....ja das war mir eine lehre
ohh ohh!!
ich ahne schon knatsch!!!
Aber ich würd nich von nem 323ti auf nen 320i coupe umsteigen 😉 Bleib doch beim 323er is einfach der geilste Motor ^^
mein papa fährt nen 320i und der reicht...wenn du den hochdrehst, merkste den unterschied fast nur im direkten verlgeich...dern ti mal vorweggenommen...das ist ein TIER
@PeterLustig
Hey Du darfst auch hier weiter Posten ohne nen BMW zu fahren 😁
Mir Persönlich reicht der 320i auch, nur ab und zu komm ich auf den Gedanken nach mehr Power, aber im Prinzip reicht der 320i völlig aus🙂
Gruß Jordy
Zitat:
Original geschrieben von Jordy
@PeterLustig
Mir Persönlich reicht der 320i auch, nur ab und zu komm ich auf den Gedanken nach mehr Power, aber im Prinzip reicht der 320i völlig aus🙂
Gruß Jordy
Ganz deiner Meinung.
Aber mehr will man ja immer haben. Egal was für´n Auto man fährt. 😁😉
ich würde lieber aufs posten verzichten als auf meinen bimmer...
habe gerade 30 km von hier nen 323i entdeckt...
angerufen.....
ruf halbe stunde nochmal.....
...man sowas hasse ich....eine vertrettung die der deutschen sprache nicht mächtig ist...ok..aber wenn die einen nichtmal ein paar simple fragen zum wagen beantworten kann, nervt schon derbe!!
Zitat:
Original geschrieben von peterLustig
i...eine vertrettung die der deutschen sprache nicht mächtig ist...ok..aber wenn die einen nichtmal ein paar simple fragen zum wagen beantworten kann, nervt schon derbe!!
Fängt ja schonmal gut an 🙁
Zitat:
Original geschrieben von Jordy
@PeterLustig
Gruß Jordy
Bin da auch ganz Deiner Meinung!😉