Helft mir bitte beim kaufen

VW Touareg 1 (7L)

Hallo liebe T-Fachmänner und Frauen,

ich stehe kurz davor hier ein vollwertiges Forumsmitglied zu werden. Dafür muss ich mir natürlich noch nen "Dicken" zulegen. Ich habe mich auf folgendes Angebot eingeschossen :

R5, Baujahr 11/2007, 16.500 km, 38.000 €

Leder Cricket Beige, ABS, Allradantrieb, Anhängerkupplung, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Garantie, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem (groß, DVD), Partikelfilter, Scheckheftgepflegt, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Zentralverriegelung, scheckheftgepflegt, VW FIRST CLASS, Umweltplakette grün, Lendenwirbelstütze, Mittelarmlehne, Einparkhilfe, Multifunktionslenkrad, Servotronic, Sitzhöheneinstellung, ABS, Anhängerkupplung, Beheizbare Außenspiegel, Navigationssystem, Bordcomputer, Klimaautomatik, Colorglas, Abblendbarer Rückspiegel, Doppelairbag, Fensterheber, Antischlupfregelung, Kopfairbag, Fahrerairbag, Handyvorbereitung, Autotelefon, Klimaanlage, Leichtmetallfelgen, Perleffekt, Dachreling, Aussenspiegel elektr., Radio, manuelle Sitzhöheneinstellung, Seitenairbags, Fahrer- und Beifahrerairbag, Partikelfilter, envkv, Zuziehhilfe für Heckklappe

So, und nun seid ihr gefragt. Was haltet Ihr von diesem Angebot?

Vielen Dank für eure Meinungen.

Grüße, Mike

21 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von sch500

das sind ca. 30 % für einen 12 monat jungen t-reg!!!
ich denke mir, wenn auto ok ist, kannst du mehr gewinnen als verlieren.
liebe grüße
s.5.

Ich habe für meinem 4 Monate alten T-Reg mit 10.900km runter statt NP 72.000€ nur 46.000€ bezahlt😉

Zitat:

Original geschrieben von eifelpassi

Zitat:

Original geschrieben von ap11

das mit heiß und kalt ist eben Ansichtssache.Ich kenne nur blau gefärbtes Leder von Jeans etc. aber keinen blau gefärbten unansehnlichen Stoff (und ich habe beigen Stoff!)
Und wenn ich ehrlich bin-2000 Euro ist für mich zuviel Geld für so eine Marginalie.

Alex.

dann schau mal bitte in den anhang.

vom leder bekommste fast alles ab aber der stoffsitz ist fast rouiniert.

Das kann dir bei Leder auch passieren (siehe Bild). Die jeansfarbe hat sich in das Leder "eintätowiert" und ist mit keinem Lederreiniger mehr zu entfernen...da hilft nur neu einfärben oder eben akzeptieren.

Alea iacta est - Ein V6 TDI wird es

Nach langen Nächten im Forum (und einer Probefahrt) habe ich mich nun für folgendes Fahrzeug entschieden :

V6 TDI (schwarz), 18.500 km, BJ 10/2007 und folgender Ausstattung.

Luftfederung, Kurvenxenon, Tempomat, ACC, Front Assist, Climatronic, MF-Lenkrad, Winterpaket, Getönt, CD-Wechsler, RNS 510, Dachreling, AHK, Leder Cricket Anthrazit... um nur die Extras zu nennen.

Und das ganze für 39.000 €.

Der Vertrag ist schon unterschrieben und am Montag kann ich ihn abholen. Trotzdem interessiert mich eure Meinung dazu.

Grüße,

Mike (der sich wie ein Schnitzel freut)

eine ganze Klasse besser als ein R5!!!!!!!!!!!!
Ausstattung liest sich prima-denke,dass du glücklich wirst.

Alex.