ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. HELFT MIR BEIM KAUF VON 19 ZOLL CHROM FELGEN

HELFT MIR BEIM KAUF VON 19 ZOLL CHROM FELGEN

Themenstarteram 3. November 2007 um 15:12

hallo habe ein 320 D BJ

und möchte mir diese winter felge kaufen, so viel ich mit bekommen habe kosten sie billiger

möchte 19 zoll kaufen und müssen chrom sein

könnt ihr mich kaufberaten?

müssen richtig geil sein und breit (so das ich sie eingetrag bekomme)

ungefahr 1500 euro mit bereifung (100 mehr ,100 euro weniger)

ich warte auf ihre link und bilder

Ähnliche Themen
28 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Mikerspike

Ich glaube so langsam wirds zeit auf ein anderes Modell zu wechseln!

Wenn ich das hier lese ist es mir fast schon peinlich einen E46 zu fahren.

Wie kann man an ein so schönes Auto beschissene Chromfelgen dranmachen . >Kopfschüttel<

Das paßt doch nicht und verschandelt das Gesamtbild !

Meine Fresse ,das sieht doch total BILLIG aus !!!

Hol dir vernünftige Alus und gut ist...

Ist was wahres drann.

 

Gruß mclaren

Warum lasst ihr euch denn schon wieder von dem Kerl verarschen ?? Erst vor ca. 3-4 Wochen hat er unter nem anderen Namen in genau dem gleichen Deutsch dummes Zeug gefragt, finde nur den Thread nicht mehr!

 

P.S. vor 3-4 wochen habe ich auch direkt geschrieben, dass der Typ uns verarscht, keine wollte mir glauben, ich wurde beschimpft! erst als der Thread 3 Seiten lang war, habens die meisten von euch gemerkt!

am 4. November 2007 um 7:50

@kultür

 

Muss dir da zustimmen. Habe mir einige Beiträge mal durchgelesen und die Fehler in seiner Schreibweise sind sowas mit absicht reingebracht das es Stinkt :mad: 

Tja, langsam kommt der E46 in eine Preisregion in der er für die Dönerbande erschwinglich wird ;) Einfach nen E90 kaufen :D 

am 4. November 2007 um 9:46

Lasstr den jungen doch in ruhe, wenn er unbeding CHROM will last ihm den Spass!!!

Der eine mag schwarze felgen der andere gelbe und er mag halt CHROM :D!!! Deswegen müsst ihr in ned so fertig machen!

am 4. November 2007 um 10:28

Zitat:

Original geschrieben von kult0r

Warum lasst ihr euch denn schon wieder von dem Kerl verarschen ?? Erst vor ca. 3-4 Wochen hat er unter nem anderen Namen in genau dem gleichen Deutsch dummes Zeug gefragt, finde nur den Thread nicht mehr!

P.S. vor 3-4 wochen habe ich auch direkt geschrieben, dass der Typ uns verarscht, keine wollte mir glauben, ich wurde beschimpft! erst als der Thread 3 Seiten lang war, habens die meisten von euch gemerkt!

Der, den du meinst, heisst "raiden85". Ich glaube aber irgenwie ned, dass es ein und der selbe ist?!

Wie kommst du darauf, dass er uns verarschen will?

guck dir doch mal an was und vor allem wie er schreibt, das ist das typische "isch faahr 3er bmw deutsch-türkisch alda"

am 4. November 2007 um 12:00

Zitat:

Original geschrieben von aspire77

Tja, langsam kommt der E46 in eine Preisregion in der er für die Dönerbande erschwinglich wird ;) Einfach nen E90 kaufen :D 

Nur leider ist der E90 keine wirkliche Alternative - das ist mit Abstand der hässlichste BMW der letzten 20 Jahre, dicht gefolgt von 1er, X3 und dem aktuellen 7er

Einzig der X5 und das aktuelle 3er-QP sind erträglich, wenn der Innenraum nicht wäre, dann fände das 3er-QP sogar richtig klasse, aber der Rest ist doch alles für die Tonne, ... ja, auch der Rucksack-6er und auch der 5er....

Zitat:

Original geschrieben von aspire77

Tja, langsam kommt der E46 in eine Preisregion in der er für die Dönerbande erschwinglich wird ;) Einfach nen E90 kaufen :D 

Ist das hier ein Forum für Arische BMW Fahrer oder muß man sich das gefallen lassen

am 4. November 2007 um 22:58

@casio7

muss dir da recht geben. Solche Aussagen gehören hier wirklich nicht hin! 

Würde mal gerne wissen, wie sich die Moderatoren zu solchen Aussagen stellen.

am 5. November 2007 um 7:46

Solche Äußerungen sind wohl nicht nur von den MODs nicht gern gesehen. Leider lassen sich einige User sehr schnell dazu verleiten einen solchen Kommentar los zu lassen... Leider hängt dem E46 immer noch dieses "Döner"-Image nach was ich aber eigentlich total lächerlich finde. :mad: Ich mein wenn ich mir allein hier mal die User im E46 Bereich anschau sind Türken wirklich in der Minderheit... Und jetzt bitte keine Kommentare ala "die können sichg halt kein PC leisten" oder so :rolleyes:

 

Es ist halt einfach nur so, dass der TE seit seiner Anmeldung nur "Müll" schreibt daher sind einige User (verständlicherweise) nicht mehr gut auf ihn zu sprechen was aber auch solche Äußerungen ("Dönerbande") nicht gerechtfertigt...

 

Ich denke, da es bereits seit dem 5. oder 6. Beitrag nicht mehr um die Felgen geht können wir hier so langsam zu machen bevor es noch weiter ausartet. Danke :)

 

MfG

Markus

am 5. November 2007 um 7:57

Zitat:

Der, den du meinst, heisst "raiden85". Ich glaube aber irgenwie ned, dass es ein und der selbe ist?!

Ist er, im Fernlichtfred schreibt er von seinem ASC-Verbrauch:D

Zitat:

Original geschrieben von kaisinho

Würde mal gerne wissen, wie sich die Moderatoren zu solchen Aussagen stellen.

... das findest Du am Schnellsten heraus, wenn Du den "Moderator alarmieren-Button" drückst.

Dieses Schubladendenken engt den eigenen Geist doch stark ein und sollte hier auf Motor-Talk.de nichts zu suchen haben.

Jedoch ist Motor-Talk.de ein Querschnitt der hiesigen Bevölkerung und auch da soll es vorkommen, dass einige Parteien wählen, die im Parteiprogramm klar fremdenfeindliche Ansätze haben.

Ich selbst kann die Parteimitglieder nicht verstehen und die Wähler dieser Parteien auch nicht, jedoch muss ich sie akzeptieren, so lange sie sich auf einem gesetzeskonformen Weg befinden.

@ aspire77

ich für meinen Teil halte Deine Aussage für geschmacklos - weiss jedoch, dass sie in Teilen der Bevölkerung und wohl auch der Userschaft recht populär ist - hier auf MT wären Dir aber sicher einige (inkl. meiner Person) dankbar, wenn Du sie künftig für Dich behalten könntest.

Wir sind hier in einem technischen Autoforum - idiologische Grabenkämpfe werden hier sicher nicht geduldet.

---------------

Da auch zu dem Thema schon viel geschrieben wurde und der Kauf von 19" Chromfelgen für den geplanten Kaufpreis unrealistisch sein dürfte, schliesse ich den Beitrag an dieser Stelle ;)

Beste Grüße

 

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. HELFT MIR BEIM KAUF VON 19 ZOLL CHROM FELGEN