1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Helfe

Helfe

BMW 3er E36

Hi alle
mein Auto E36 316i Bj 1994 ich finde nicht die stecken überhaupt.
nur ABS , bitte ich wollte Einbauanleitung einer Funkfernbedienung für mein Auto bitte bitte bitte bitte

Ähnliche Themen
41 Antworten

danke für eure Helfe aber ich sehe in meinem Auto nicht was im bild ist. bitte guck dies bild
http://www.imgbox.de/?img=w820e31.jpg

musst auch das Handschuhfach demontieren... 😁

ja sicher , aber nur ABS hab ich gefunden kein mehr

Dann rechts guggen neben ABS....da versteckt schwarze Box mit weise Stecken...ZVM...da dann richtig Kabel klemm geht Funk gut.

danke für Helfe aber bitte guck was ich meine
http://www.imgbox.de/?img=c22360w31.jpg

Zitat:

Original geschrieben von hopenes

danke für Helfe aber bitte guck was ich meine
http://www.imgbox.de/?img=c22360w31.jpg

Und Antwort von oben bleibt gleich...Du auf Bild zeige ZKE...dein Auto hat ZVM...lese oben was geschrieben...rechts neben ABS mit weisse Stecken...da Kabel wie in anderer Anleitung hier auch drin machen Kabel klemm richtig...dann Funk gut.

Du kannst jetzt Jahrelang sagen...habe ich nicht wie auf Foto...Antwort bleibt immer gleich...Foto gu zeigst = ZKE...dein Auto ZVM...und ZVM ist rechts neben ABS mit weisse Stecken...Anleitung ist hier auch schon mit Link eine Seite vorher.

Am besten Du fahren Werkstatt...die das machen für Geld.

Ich dachte das wäre ein Deutscher Forum aber kann das was er will schlecht in seinen Sätzen erkennen!!!!
Kauf dir mal eine Tüte Deutsch und frag nochmal;D

Zitat:

Am besten Du fahren Werkstatt...die das machen für Geld.

danke schön für Ihre Helfe und entschuldigung, ich habe viel zeit von Ihnen genommen. danke noch mal

Ich finde diejenigen unmöglich, die einen offentsichtlich ausländischen User dermasen verarschen...

Ich hoffe für euch, das ihr auch mal in einer ähnlichen Situation, bei der ihr in einer euch fremden Sprache formulieren müsst, dermasen verarscht werdet. 😠

Zitat:

Original geschrieben von Score12

Ich finde diejenigen unmöglich, die einen offentsichtlich ausländischen User dermasen verarschen...

Ich hoffe für euch, das ihr auch mal in einer ähnlichen Situation, bei der ihr in einer euch fremden Sprache formulieren müsst, dermasen verarscht werdet. 😠

Ganz deiner Meinung!!!!!!!!!!!!

Mensch Leute, Schadenfreude is doch die größte Freude. Wohl jeder von euch (auch Score) hat sich schonmal über einen Menschen lustig gemacht!
Und auch ein deutscher der in einem anderen Land nicht die Landessprache gut beherrscht, wird evtl. etwas veräppelt. Ja und? Da kann ich drüber stehen!

Ein bisschen Humor bei MT tut doch immer gut 😁

sagt mir bitte , alle was ich jetzt gelesen habe, gegen meine sprache??? ist dass schlimm? ja ist schlimm wenn man nicht lernen will , allerdings ich danke euch und entschuldigung dass euch gefragt habe. sehr sehr dank

Also Hopones du must nicht alles so eng sehen😉
Ich bin zwar Deutscher weis abe rnit wie nivo geschrieben wird.Und würde deshalb schon mal deswegen dumm angemacht hier aber über sowas muss man Drüber stehen ich könnte manchmal auch ne Tüte Deutsch brauchen 😉

Zitat:

Original geschrieben von MickyX

Mensch Leute, Schadenfreude is doch die größte Freude. Wohl jeder von euch (auch Score) hat sich schonmal über einen Menschen lustig gemacht!

Deine Antwort ist einfach nur 😰

Ich werde mich nie über einen anderen Menschen aufgrund seiner Herkunft, seines Glaubens, seiner Sprache oder seiner Ausdrucksweise lächerlich machen. Für mich ist das schon sher rechtes Verhalten, und dazu stehe ich viel zu weit links 😉

Ich bin selbst halb-halb und kann solch eckelhaftes Verhalten gar nicht ab!

Bedenkliche Grüße
Score12

Zitat:

Original geschrieben von Stephan323

Also Hopones du must nicht alles so eng sehen😉
Ich bin zwar Deutscher weis abe rnit wie nivo geschrieben wird.Und würde deshalb schon mal deswegen dumm angemacht hier aber über sowas muss man Drüber stehen ich könnte manchmal auch ne Tüte Deutsch brauchen 😉

Wer hier die Tüte Deutsch braucht, ist ja wohl offensichtlichst, du Nachteule, du... ROFL

N I V E A U ! 🙄