Helfe

BMW 3er E36

Hi alle
mein Auto E36 316i Bj 1994 ich finde nicht die stecken überhaupt.
nur ABS , bitte ich wollte Einbauanleitung einer Funkfernbedienung für mein Auto bitte bitte bitte bitte

41 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Score12

Deine Antwort ist einfach nur 😰

Ich werde mich nie über einen anderen Menschen aufgrund seiner Herkunft, seines Glaubens, seiner Sprache oder seiner Ausdrucksweise lächerlich machen. Für mich ist das schon sher rechtes Verhalten, und dazu stehe ich viel zu weit links 😉

Ich bin selbst halb-halb und kann solch eckelhaftes Verhalten gar nicht ab!

Bedenkliche Grüße
Score12

Also Score war ja mal wieder klar das du andere leute anmachen must genau wie das letze mal beim Thema niveau

da haste mich auch Grundlos beschimpf und dann sowas wie ben wieder schreiben das du sowas nicht tus also es ist immer das gleiche mit dir!!!!!!

ist in ordnung Stephan323 glaub mir dass ich so glücklich bin, weil ich euch jetzt kennengelernt habe. alles gute

Zitat:

Original geschrieben von Stephan323

Also Score war ja mal wieder klar das du andere leute anmachen must genau wie das letze mal beim Thema niveau
da haste mich auch Grundlos beschimpf und dann sowas wie ben wieder schreiben das du sowas nicht tus also es ist immer das gleiche mit dir!!!!!!

Keine Ahnung von was du sprichts, wenn dem so war, dann sicher mit berechtigten Grund...ich kann mir selber schon zugestehen, recht objektiv zu sein 😉

Aber tu dir einen Gefallen, setz mich auf Ignor und gut ist...oder besser, einfach mal abschalten 😉

* * * C L O S E D * * *

ohne Worte

Ähnliche Themen

zitat "danke schön für Ihre Helfe und entschuldigung, ich habe viel zeit von Ihnen genommen. danke noch mal"

also ich finde er ist sehr höflich, nur deutsch kann er wohl noch nicht so gut. (aber ist lustig zu lesen ; ) )

Schon der zweite Thread mit komischen andeutungen von Herkünften anderer 🙄

Leute,spielt das eine rolle?

Wir essen die selben Kartoffeln,den selben Döner und fahren den selben Hersteller.

Letztendlich ist doch alles geklärt.Verstanden wurde es auch.Stat drauf stolz zu sein,das Ausländiche Mitbürger sich an euch wenden,kommen hier und da mal sehr fragwürdige Kommentare.

Sollte ein Closed kommen,damit es nicht wieder in Spam und anderem ausartet.

Gruß

Also um zum Thema zu kommen !!
Die limo hat diesen Gelben Kabel nicht immer hatte meine e36 Limo auch nit aber es hat Trotzdem gefunzt werde mal den Plan raus suchen den ich erstellt habe könnte aber bis morgen dauern!!!

Zitat:

Die limo hat diesen Gelben Kabel nicht immer hatte meine e36 Limo auch nit aber es hat Trotzdem gefunzt werde mal den Plan raus suchen den ich erstellt habe könnte aber bis morgen dauern!!!

Ja,ist ja normal bei ZVM und ZKE 😉

Gruß

Zitat:

Das hat nichts mit Limo oder so zu tun😉 *lol*

Es gibt ZVM und ZKE😁

Er hat ZVM also logischerweise nicht den gelben oder lila Stecker!

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Das hat nichts mit Limo oder so zu tun😉 *lol*
Es gibt ZVM und ZKE😁
Er hat ZVM also logischerweise nicht den gelben oder lila Stecker!

Manchmal sind es ein paar sekunden die einen Gewinner entscheiden 😛

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von scarface21

Manchmal sind es ein paar sekunden die einen Gewinner entscheiden 😛

Gruß

Das lag nur da rann,das ich nochmal meinen Satz korrigiert habe😁

gruß😉

Ich denke das Thema ist durch.. Der ein oder andere hat sich hier ja nicht gerade mit Ruhm bekleckert *grummel*

* * * c l o s e d * * *
Fragen hierzu werden gerne per PN beantwortet