Heizverhalten Lenkradheizung
Wie ist das Heizverhalten von der Lenkradheizung bei euch? Bei mir geht die Heizleistung nach ca. 6-7 Minuten so zurück das ich der Meinung bin, dass sie sogar aus ist... Wie ist das bei euch??? Ich dachte es würde wie bei der Sitzheizung sein, d.h. sie geht erst wieder aus, wenn man Sie ausschaltet......
Danke für eure Infos....
Gruß
Hansi
Beste Antwort im Thema
So, der Miles hat wieder getestet... 😁
STG 16 Lenksäulenelektronik
Anpassungskanal 10 Temp auswählen
erhöhen
dann
Messwertblöcke den 009er auswählen, Temp beobachten wie sie hochgeht...
Im Winter auf warme Pfoten freuen und dem Miles ein Klick und virtuelles Bier schicken!
64 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von olli190175
Mein Bild stellte den Morgen danach dar :-)
wenigstens ein schöner Tod.. 😁
Hallo,
habe jetzt überall die Suche bemüht , aber leider nichts zu meinen Anliegen gefunden
Kann man ein Lenkrad aus dem A8 mit Lenkradheizung und Schaltwippen im A6 4g montieren OHNE die Lenkradheizung anzusteuern , dar ich nur die Schaltwippen benötige , und vorerst nicht den Schleifring tauschen möchte ?
ja ist ein extra stecker.. Aber Vorsicht: die * Taste im A8 geht im A6 nicht, alles andere schon..
Ähnliche Themen
Zitat:
@combatmiles schrieb am 31. März 2014 um 16:59:03 Uhr:
So, der Miles hat wieder getestet... 😁STG 16 Lenksäulenelektronik
Anpassungskanal 10 Temp auswählen
erhöhendann
Messwertblöcke den 009er auswählen, Temp beobachten wie sie hochgeht...Im Winter auf warme Pfoten freuen und dem Miles ein Klick und virtuelles Bier schicken!
Hallo, braucht man dafür eine Zugriffsberechtigungs Code? Ich komme nicht in die Anpassung. Es wirdvauch kein Code im VCDS angezeigt...
Ich lese hier aufmerksam.. bin mit der LHZ auch eher unzufrieden, nicht warm genug mM... geht das codieren mit jedem 0815 Gerät oder benötogt man VCDS?
Mit der Heizleistung des Lenkrads war ich auch unzufrieden. Habe innerhalb der Garantiezeit reklamiert. Die Audi Flachwerkstatt hatte geprüft und gefunden alles okay. Da könne man nichts ändern. So ein Saftladen. Garantie ist inzwischen um.
Zitat:
@combatmiles schrieb am 6. März 2014 um 18:17:17 Uhr:
könnte man also diese „Zeitspanne“ bis er runterregelt nicht wie bei der Sitzheizung anpassen?1.STG 08 (Klima-/Heizungselektrik) auswählen
2.STG Anpassung -> Funktion 10
3.Zeit bis Sitzheizungsleistungsrücknahme Stufe 3 auf Stufe 2
4.Wert entsprechend anpassenVorausgesetzt man findet den richtigen APK entweder im LenksäulenSTG oder im KlimaSTG?
Gibt es jemanden im Ruhrgebiet oder Sauerland, der mir das einstellen kann? Ich bringe auch ein reales Bier mit. Was trinkst du?