Heizungszug wechseln
Hallo,
Wie wechsle ich am besten den Heizungszug zu den Klappen der Wärmetauscher? Einfach den alten herausziehen und den neuen von innen nach außen durchschieben - oder gibts da was zu beachten. Sind die in irgendeinem Führungsröhrchen verlegt oder muss man die umständlich da durchfummeln?
Eine kurze Anleitung wäre hilfreich- Danke schonmal.
Beste Antwort im Thema
wieeesssssooooo? was habt ihr denn? ich hab auch 5 weitere user mit denen ich dann "danke" für meine eigenen einträge vergebe - gut fürs ego! oder vielleicht ist ja in wirklichkeit nur ein einziger hier im forum und der streitet sich mit sich selbst? so ein schizo - ego - ding... irgendeiner von euch macht mir echt angst! ;-)
21 Antworten
Hat das damit was zu tun?
Es ist doch so, dass der linke Hebel die Klappen unter der Rücksitzbank regelt und der rechte Hebel die beiden Wärmetauscher zusammen oder nicht? So war das bei mir jedenfalls.
Zitat:
Original geschrieben von MetalAndy
Hat das damit was zu tun?
Es ist doch so, dass der linke Hebel die Klappen unter der Rücksitzbank regelt und der rechte Hebel die beiden Wärmetauscher zusammen oder nicht? So war das bei mir jedenfalls.
Ja klar! Wenn die beiden Hebel jeweils nur eine Wärmetauscherklappe steuern würden, wie soll man denn dann die unter der Rücksitzbank öffnen? Mit der Handbremse? 😉
Stimmt schon so! links - Rücksitzbank, rechts WT.
MfG Flo