ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Heizungsdrehregler ausbauen ???

Heizungsdrehregler ausbauen ???

Honda S 2000 AP1
Themenstarteram 15. Oktober 2011 um 7:54

Hallo,

vor ein paar Tagen wollte ich den Heizungsdrehregler auf warm stellen und da hörte ich ein kurzes knacken und danach ging der Schalter ganz leicht drehen, keine Spur von warmer Luft.

Da es nun doch schon ein wenig zu kalt ist um ohne Heizung zu fahren - hab ich das Auto vor einer Woche in die Werkstatt gebracht.

Gerade wollte ich nachfragen was mit meinem Hondalein ist, langsam vermisse ich ihn auch schon :-(

- da wurde mir mitgeteilt dass alles ausgebaut werden muss und das Honda noch nicht auf die Preisanfrage geantwortet hat - da man ja "alles " !!!! neu brauchen würde. Und ich dachte das da nur was ausgehängt wäre :-( na prima. Hat jemand da schon Erfahrung von Euch? Vor allem was das kostet - und was da alles neu benötigt wird ???

Danke mal und Grüssla

Zonata

Ähnliche Themen
33 Antworten
am 14. Mai 2012 um 18:52

Zitat:

Original geschrieben von VTECINSIDE

...Außerdem müsste es ja selbst dem größten Pfuscher auffallen wenn beim abschließenden Funktionstest nix geht...

Sofern es den überhaupt gab! ;)

Ganz Ehrlich??? NEIN

Themenstarteram 2. September 2013 um 15:05

Sooo für Alle die es interessiert, jetzt schreibe ich wie die ganze Sache ausgegangen ist.

 

Der 1a Händler hat mich einen Tag später weder angerufen noch sonstwas und eine woche Später auch nicht....und ein Monat später auch noch nicht....

Ich war so sauer und dachte wenn er sein Geld will wird er sich schon melden... immerhin steht ja auch noch der CD Schacht aus!

Und so war ein Jahr rum und ich hab noch nix gehört.

Am Freitag dann der Schock - ein Brief vom Inkassobüro - Nicht nur die Rechnung sondern allerhand Gebühren - fast 600 Euro!

Nach Nachfrage beim 1a Händler meinte dieser nur er hätte uns damals nicht telefonisch erreicht und seine Forderung an den Inkasso verkauft.

Er hatte tatsächlich einen Schacht rumliegen für unseren Civic - allerdings für einen normalen keinen Type R (obwohl er ja den Rahmen auch gekauft hat und der Silber ist)

Ich wollte ihm bar die Rechnung bezahlen, abzüglich des Schachts denn ich wollte ihn nicht wirklich an mein Auto lassen.

Die Sachen die damals nicht funktioniert haben, Klima, Umluft und Heckheizung waren nicht eingesteckt worden und ich musste das bei einem anderen Händler reparieren lassen.

Das hätte der bestimmt wieder nicht hinbekommen, die tolle Tuning - Werkstatt.

(wohl nur für Türkisch Auto :-) )

Ich wollte alles bar bezahlen abzüglich des Schachts und er hat zugestimmt, er wollte nur noch den Preis erfragen, am Späten Nachmittag dann der Rückschlag - die Inkasso stimmt nicht zu.

So jetzt habe ich mit ganz ganz viel Frust soben die 600 Euro an das Inkasso überwiesen und könnte echt kotzen für soviel Unverschämtheit.

Mein Auto hat immer noch einen komplett verkratzten Schacht, meine Kosten für die Reparatur und zusätzlich 130 Euro Inkassokosten musste ich komplett tragen, und die Kosten für die Reparatur (Stecker nicht eingesteckt) habe ich auch noch bezahlt!

Und da soll man nicht Amok laufen!

Ich werde nie wieder zu einer freien Werkstatt gehen, und bei Pfusch jeden TAg ein Protokoll mit Fotos und unterschrift machen. Vielleicht hätte das geholfen ???

Grüssla

*genervte Zonata

Na, das hat sich ja richtig gelohnt..:rolleyes:

Klar, die Inkasso rückt den Auftrag nicht mehr raus, denen geht ja dann Ihre Kohle geflöten.

Ich würde zumindest ne entsprechende Bewertung im Internet für diesen Händler hinterlassen, so dass andere sich ihr Bild machen können. Mehr wird nicht drinliegen.

Ist wirklich ärgerlich.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Heizungsdrehregler ausbauen ???