ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. CTR Radioschaut ausbauen

CTR Radioschaut ausbauen

Themenstarteram 21. Febuar 2006 um 18:12

Hallo,

weiß zufällig jemand wie man den Radioschacht ausbauen kann. Schrauben oder Klipser sind nicht in Sicht und ich bin mittlerweile schon etwas genervt und hab mir dazu schon die Frontblende vermackt.

Ähnliche Themen
20 Antworten

Guckst du da

http://type-r.net2home.de/mt-search.htm

Biddö:

*klick*

ähm ich kenn das video ja und bei dem sieht das so einfach aus ...aber so wie ich dauernd gehört hab , ist es doch besser das z.b. in der hondawerkstatt machen zu lassen :D

ist recht einfach zum finger brechen! mit nem steckschlüssel und 2 gelenken geht das. schraubenverlust könnte aber auftreten bei den kreuzschlitzschrauben der ablage! Ist schon ein arges geficke bis das drausen ist!

grüße

Matze

Ja gut, ich bin ja handwerklich nicht grade der Hirsch...!

Aber ich habs auch fertig gebracht...! habe beim freundlichen ein Einbaukit bestellt, aber da ich mir das nicht vorstellen konnte, wie das aussehen muss, hab ich danach trotzdem nen Einbauschacht gekauft, wie er in z.B. Ebay zu finden ist...!

Das gute am Honda-Einbaukit ist, dass es da ne Montage-Anleitung dazu gibt... :D

Wenn ich morgen bei der Arbeit dazu komme, werde ich sie mal einscannen...

Da ich die Mittelkonsole nach erfolgtem Einbau gleich nochmal ausbauen durfte, (dieses blöde Stromkabel hat sich wieder vom Radio gelöst... ) geht das ganze fang recht zügig... ich denke in ca 20-30 min. sollte man das ding eigentlich draussen haben... ?!?

Das, SebastianS.82, hilft Dir bestimmt auch noch weiter:

*klick*

@Morkhero ja das sieht so einfach bei dem aus weil der schon die oberen Rastnasen abgebrochen hat. :D

Ich hab das Zerlegen auch mal versucht, aber als sich die Rechte obere Ecke der Abdeckung Bedrohlich gebogen hatte, hab ichs dann aufgegeben. ^^

Themenstarteram 21. Febuar 2006 um 22:55

Danke für die vielen Tipps - das wird ein Spaß! :-/

weil das eben so umständlich ist , hab ich nach wie vor das honda radio drin :D ..ok ist zum kotzen ....ich hab mein alpine und den wechsler nun schon so lange rumliegen , is eine schande ...aber irgendwann wirds noch :D

Schau doch erstmal, dass Du 'nen anständigen AuspuffSound hinbekommst :D (jaja, ich habe Deinen Beitrag in dem anderen Thema gelesen, ABER: Du wirst keine Ruhe vor mir haben ;) :eek:

Hi,

auf dem Video sieht es ja ziemlich einfach aus,

zumindest wenn man die elektr. Klimasteuerung hat und

keine Seilzüge.

Aber ich hab mal ne Frage an Euch, die die Mittelkonsole

schon ausgebaut haben. Die Vorgehensweise ist an sich kein

Problem (habe den EP2), aber die Mittelkonsole verweigert

bei mir standhaft den Ausbau. Die unteren 3 Clips gehen raus,

aber das war es auch schon. :confused:

Hab mir mal vor einiger Zeit dieses Werkzeug von Hazet

gekauft wegen der Türverkleidung.

http://www.hazet.de/prod_pdf/087/087839ba.pdf

Was meint Ihr?

Soll ich mal mit diesem Werkzeug, ist so ca. 1cm dick,

mal von unten her versuchen, die Mittelkonsole vorsichtig

abzuhebeln?

Greetz

Tomiliii

Habe inzwischen die Anleitung eingescannt und noch eine weitere, recht gut verständliche, gefunden...

Sie ist leider etwas zu gross und ich kann sie deshalb nicht hier reinstellen....

Bei Interesse PN mit Email-Adresse an mich, werde sie dann so rasch wie möglich versenden...!

Gruss

Martin

lad sie doch mal hier hoch :

http://www.yousendit.com/

oder wenns nur kleinere bilder sind bis 3mb dann hier : http://www.directupload.de/

Deine Antwort
Ähnliche Themen