heizungs-venti-rattert
im beifahrerraum rattert es. ich weiß das NOS von einer verkleidung sprach die dort im weg ist. wer weiß mehr? wollten den guten NOS nicht am sonntag stören...😉
danke für feedback...
gruß
PS: wer von euch war in kassel???
20 Antworten
Da hat sich vermutlich ein Stück Schaumstoff aus dem Lüftungskanal gelöst und das liegt jetzt im Ventilatorrad und sorgt dort für eine ordentliche Unwucht.
Wenn du das Handschuhfach demontierst kannst du problemlos den Lüftermotor samt Lüfterrad ausbauen und nachschauen ob da was drinliegt.
je nachdem, welche Matte abgegangen ist, kann man auch durch den Pollenfilterschacht von oben rein greifen ohne Demontage des Handschuhfaches.
@TTransporter: der Sonntag ist nicht heilig, nur deutlich seltener als ein Wochentag😁 Falls Du im Lande bist und das behoben haben möchtest: you´re welcome😉
verdammt, das sieht nach gebastel aus!
Nachtrag:
@NOS: sehr gerne, wie sieht es denn am kommenden wochenende aus? bist du im lande???
Ähnliche Themen
Sonntag?! Samstag bin ich unterwegs. Sonntag hab ich eh sturmfrei😁 Werde Sonntag sowieso schrauben (in Ibbenbüren). Da können wir auch eben Deinen Venti wieder fit machen😉
ok, sag wann ich da sein soll. klasse.... vielleicht ist burnoutt auch wieder aus italien zurück.
hast du seinen neuen hobel schon gesehen? wir sind damit nach kassel gefahren und ich glaube das teil frißt kleinwagen...hammer....ich suche schon seit geraumer zeit nach solch einem wagen...mal sehen was 08 so bringt!
also dann sonntag..sag mir nur wann ich da sein soll!
Zitat:
Original geschrieben von TTransporter
im beifahrerraum rattert es.
@TTRansporter,
immer diese Halbangaben 😉 🙁
Rattert es denn auch weiter, wenn Du das Heizgebläse ausschaltest?
Falls ja, lasse den Kühlmittelstand der Klimaanlage überprüfen.
Falls nein.. naja, dann eben halt ein Flens in Ibbenbüren 😁
nur wenn ich es anschalte. und nur aus dem fußraum des beifahrerbereiches....
flens muss sein! und den NOS hab ich ewig nicht mehr gesehen!
Zitat:
nur wenn ich es anschalte. und nur aus dem fußraum des beifahrerbereiches....
@TTransporter,
ok.. dann kommst Du um das Flens nicht drumrum 😁
Zitat:
flens muss sein! und den NOS hab ich ewig nicht mehr gesehen!
das ist ja dann mindestens
schon ein zwingender Grund😉
14:00 Uhr am Sonntag?!
Ist burni denn jetzt doch nach Italien gefahren? Ich dachte, er wolle wegen dem neuen Wagen absagen? Du meinst doch die gewonnene Reise, oder?!
*räusper*...welche gewonnene reise! ;-)
er ist erst nach muc und dann nach italien, aber ohne z4m, sondern mit frau und kombi!
ok, so um 14 bei dir! geil! dank dir!
Zitat:
*räusper*...welche gewonnene reise! ;-)er ist erst nach muc und dann nach italien, aber ohne z4m, sondern mit frau und kombi!
ok, so um 14 bei dir! geil! dank dir!
nööö, der burni kommt nach italien und meldet sich nicht mal bei mir... 🙄
greetz JC
Zitat:
mit frau, dann will der doch keinen von uns spinnern sehen...;-)was machst du denn in italien?
wir und spinner 😁
wir sind doch ganz zivilisiert 🙄
ich lebe in italien 🙂
greetz JC