Heizungs frage
Hi,
ich wollte mal wissen, ob das normal ist wenn ich jetzt meine Temp auf 26 grad stell nicht warm bläst im auto... Denn es kann ja net sein auch wenn es draußen 20 grad hat das ich es nicht warm stelle kann oder.....
24 Antworten
Hast du ne Klimaautomatik oder ne normale Heizung verbaut?
Warum werden immer nur so sparsame informationen raus gegeben ??? Ihr wollt alles wissen, aber nix preis geben!
Zitat:
Original geschrieben von KKrHB
Hast du ne Klimaautomatik oder ne normale Heizung verbaut?Warum werden immer nur so sparsame informationen raus gegeben ??? Ihr wollt alles wissen, aber nix preis geben!
Er hat eine Klimaautomatik.... siehe Profil.
Das habe ich schon!
Aber sind wir dafür zuständig, jedem die Daten, die wir benötigen aus der Nase zu ziehen??
Wenn jemand was will, dann sollte er auch soweit denken, daß er/sie die vielleicht benötigten Daten mit aufschreibt!!
Zitat:
Das habe ich schon!
Aber sind wir dafür zuständig, jedem die Daten, die wir benötigen aus der Nase zu ziehen??
Wenn jemand was will, dann sollte er auch soweit denken, daß er/sie die vielleicht benötigten Daten mit aufschreibt!!
Is ein A4 b5 bj 95 mit klimaautomatik
Ähnliche Themen
Dann mess doch mal die Themperatur im Innenraum, bevor Du die Themp hochregelst😉
Der Wagen hat mindestens einen Themp-Sensor verbaut.
Ansonsten solltest Du mal den Wärmetauscher duchspülen.
Was auch Misch wenn ich auf Auto stehen hab und die Klima an ist regelt er was nicht runter, kann das sein weil der Radio recht Heis wird und er genau über dem Gummischlauch liegt wo über dem bedienteil is Zutun hat
Zitat:
Original geschrieben von pitbull_lgz
Was auch Misch wenn ich auf Auto stehen hab und die Klima an ist regelt er was nicht runter, kann das sein weil der Radio recht Heis wird und er genau über dem Gummischlauch liegt wo über dem bedienteil is Zutun hat
Kannst du das ganze bitte nochmal mit Satzzeichen schreiben und dazu im Klartext!
Ich verstehe hier gerade nicht wo das Problem liegt!
Zitat:
Wenn ich auf hi stelle wird es ja warm..:-)
bei der einstellung 'LO' oder 'HI' interessiert die Klima auch nicht die temperatur, damit blässt sie voll kalt oder warm.
Radiowärme, NEIN. meins ist auch brühwarm und die reglung funzt.
demzufolge mal fehlerspeicher ob sensoren oder andere komponenten def. sind. bei meiner mutter hats geholfen einfach stellglieder neu adaptieren
Ich weiß ja nicht, wie bei Euch das Wetter heute morgen war, aber hier würde ich annehmen, dass ein Auto in der Sonne im Innenraum über 26° haben müsste, also hätte die Klimaautomatik keinen Grund zu heizen.
Zitat:
Original geschrieben von Touchwood
Ich weiß ja nicht, wie bei Euch das Wetter heute morgen war, aber hier würde ich annehmen, dass ein Auto in der Sonne im Innenraum über 26° haben müsste, also hätte die Klimaautomatik keinen Grund zu heizen.
auf 'HI' schon, sorry... das hat sich schon an mindestens 5 fahrzeugen aus bekannten und verwandtenkreis bestätigt bei denen diese climatronic verbaut ist
Zitat:
Original geschrieben von derschwere
auf 'HI' schon, sorry... das hat sich schon an mindestens 5 fahrzeugen aus bekannten und verwandtenkreis bestätigt bei denen diese climatronic verbaut istZitat:
Original geschrieben von Touchwood
Zitat:
Wenn ich auf hi stelle wird es ja warm..:-)
Schon gelesen?
Zitat:
Schon gelesen?
ich, ja... andere scheinbar nicht 😉
Zitat:
Eine frage hab ich noch,
Und zwar kann mir jemand, wie das poti und der rote Hebel von dem Stellmotor deforosterklappe stehen muss und der grundstellung??? Oder kann mir jemand die Daten vom messwertblock schreiben... Denn hab alles zerlegt und sauber gemacht und jetzt kann ich nicht mehr alles mit Hand fahren...