ForumDacia
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Dacia
  5. heizung

heizung

hallo

jetzt hat der winter uns ja fest im griff und die heizung muß zeigen was sie kann,aber bei mir zeigt sie nicht so viel.1,5 diesel.es dauert sehr lange bis der motor warm ist und die heizleistung ist auch nicht das ware.kann man da irgendwas machen,welche erfahrungen habt ihr?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Dein Beitrag ist besser? Er schreibt "Abblendlicht" und nicht Fernlicht!

genau und 55 Watt sind ja kein Wert oder was :rolleyes:

Zitat:

Er schreibt "heizung wärme voll ,Gebläse Stufe II" und nicht Stufe IV!

hast du schon mal den Stromfluss zwischen den Stufen gemessen ? so klein ist der nicht

Zitat:

 

daß eine Eisschicht AUSSEN AUF der Windschutzscheibe durchaus durch Erwärmung von INNEN aufgetaut werden kann

schon mal dran gedacht das man die Eisschicht vor der Fahrt entfernt, statt sie im inneren warm zu pusten ? und wie lange soll das dauern so eine Fläche warm zu pusten, das der Wärmewert ausreicht um das Eis zu tauen ? Stunden ?

kleiner Tipp Enteiserspray ist effektiver als stundenlang die Scheibe zu belüften

 

ich würd sagen du hast hier das gefährlichere Halbwissen :rolleyes:

51 weitere Antworten
Ähnliche Themen
51 Antworten

Leider muß bei solchen Sprüchen mit der Gewissheit leben, daß sich wieder 10-15 Daciafahrer (völlig zu Unrecht übrigens, es ist reines Rumgespaße) aufs Jacket getreten fühlen.. Das Bombardement geht gleich los, paß auf! ;)

die schlimmsten sind die Fordfahrer, nein, warn Scherz, aber ich hatte hier meine ersten beiden Beiträge geschrieben

ich soll Hirn einschalten und spielen gehen

ein anderer

an meinen Ford klappert nichts (hat ja wenigstens Humor), bei dir klapperts im Kopf

da hilft nur noch ignorieren

Zitat:

Original geschrieben von nruter

an meinen Ford klappert nichts (hat ja wenigstens Humor), bei dir klapperts im Kopf

hast du irgend ein Problem mit Ford ? Bloß weil du Oldtimern wie mit der Rostlaube von Escort oder den Kontruktionsfehler namens Orion Probleme hattest ? ich sag nur selbst Schuld wer solche Müll Modelle kauft, aber darum musst du nicht alles verallgemeinern und Ford Fahrern mit dein Unwissen belästigen

und jetzt lösch dich bitte hier

Das war schon mal die Vorband ^^

das sag ich dir, dank der IGNOR-Liste können die sich hier einen runter ..... und mir geht das sowas von sch... am ar... vorbei

und ich weiß 100pro das die vor wut im dreieck springen

Aber egal, las uns weiter mal abwarten. Alle guten Autos fangen mit D an oder haben ein D in der mitte oder ein D im Drittel, niemals ein D am Ende.

11111

was für ein gestörter Junge :D

ob die Dreiecke größer werden, ich denk schon :rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen