heizung
Hallo,
heute morgen ist mir aufgefallen,dass meine Heizung nicht richtig warm geworden ist ( im Mittelbereich) . Die Heizung ist auf automatik eingestellt. Habe sie auf die höchste Stufe gesetzt ( 30° ) . Aber es war trotzdem nicht so richtig heiß. Habt ihr eine Ahnung?
mfg
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Dr_Love
Hi LeuteMuss auch mal meinen Senf dazugeben....
Also ich muss ehrlich sagen, dass die Heizung bei meinem 525dA irgendwie "überhaupt" nicht geht...
Heute morgen -16 Grad.... Lüftung steht auf Auto und Intensität auf Mittel....
Aber trotztdem braucht es fast 20-25 min. bis mal warme Luft raus kommt!?Kann dass sein?????
Wenn man nur steht, bei Leerlaufdrehzahl dauert es echt ziemlich lange. Generell heizt der E60 etwas langsamer, dass ist mir auch schon aufgefallen.
Ich hab auch beide Regler auf 30 Grad und bei der Luftverteilung im iDrive auf warm gestellt. Aber richtig warme Luft kommt da nicht, auch nicht nach längerer fahrt. Er erwärmt sich halt langsam und "unaufdringlich". Ein Hoch auf die Sitzheizung!
Unser X3 kann das wesentlich besser, 32 Grad, voll auf die Füsse, warm!
Zitat:
Original geschrieben von digger58
Hallo Rohrbachmaus !Ich habe Humor, sonst hätte mich ja nicht als "dummer Anwender" geouted :-))
Ich hoffe, ich bekomme dei Heizung wieder runtergeregelt, wenns wäre wird :-)
Mein nächstes Projekt, Kopplung Bluetooth Handy. Das wird bestimmt spannend, werde berichten.
Gute Nacht
digger58
Hallo Digger58,
hoffentlich kannst Du sagen "It's a Sony". Aber das wird sicher ein anderer Thread.
Gruß,
Rohrbachmaus
N'Abend
Ich denke mal, ich habe jetzt alles richtig eingestellt, aber mit der Heizung bin ich nicht zufrieden,
könnte noch wärmer sein und die Fussheizung ist mager, da gebe ich dem netten Mann Recht.
Im aktuellen Vergleich zum Golf IV meiner Frau, ist die 5er Heizung eindeutig schlechter.
So long
P.S: Projekt Kopplung Bluetooth Handy verschoben, ist mir zu kalt im Auto :-)