Heckwischermotor
Also Die anderne themen waren alt da fange ich mal neu an.
von meinem Audi a6 4b 5 c 0588 686 2.4 benziner 165 ps silber bj 98 Der heckwischer ging nicht mehr also habe ich mir nen neuen besorgt . der geht zwar aber nicht wie er soll vermutlich. Nun habe ich dazu ein paar fragen. was das jetzt für einer wwar weiß ich nicht mwehr habe ich letztes jahr eingebaut hat 35 euro gekostet .
1. Wenn ich vorne wischwasser anmache läuft der wischer hinten als würde dort auch wischwasser versprüht werden. ob das der fall ist weiß ich gerade nicht weil die düse geht auch gar nicht mehr iwie 😁
2. wenn ich den intervall hinten einschalte geht garnichts hinten.
3. wenn ich wischwasser hinten anmache ffunktiuoniert alles soweit außer das wischwasser nicht mehr wieso weiß ich auch nicht. hab nur einmal die düse verstellt unbd dann gings nicht mehr.
So nun die frage muss das alles so sein ? kann das an nem relais liegen ? oder ist das einfach der falsche motor ? hatte mal iwo geklesen da gibts modelle die passen nicht .
Lange rede kurzer sinn weiß jmd welcher motor passen würde auf den originalen habe ich aber iwie keine lust der ist immer so teuer 😁 auch wenns iwann keine rolle mehr spielt wenn ich noch 3 motoren kaufe 😁
Mfg
16 Antworten
ich könnte ja den ridex wischermotor ausprobieren der schon gepostet wurde udn wenn das dann immer noch nicht geht wieder 60 euro bezzahlt 😁 Aber ich habe nochmal geschaut eigentlich müsste der passen.....
Ich schau morgen mal bei meinem. Heut hab ich scho zuviel getrunkemn...grins...