Heckwischer doch Serie??? (Insignia 5T)
Moin liebe Motor-Talker,
es muß wohl die Vorfreude auf meinen Insignia sein, weil ich mich hier andauernd aufhalte und eure Texte/Meinungen hier lese...
und inzwischen hier selber Themen eröffne.
.....aber der Heckwischer wird immer interessanter ....
Gestern mit meinem FOH telefoniert (in der Hoffnung, das er früher kommt.....;-((( ),
aber es soll beim 07.04.09 bleiben.... (Bestellbestätigung kam am 23.12.08) (20"Felge hat schuld, wurden zu wenige bestellt von Opel)
Auf Grund der guten Kondition die ich als Dienstwagenfahrer bekam,
habe ich ihn mit allen sofort
verfügbaren Extras bestellt (bin ja noch etwas Kind,will alles schnell ;-))) ), also kein Opel Eye, Sthz (war verfügbar, hoffe Quick Heat reicht) und den Heckwischer.....
Wegen des Heckwischers (weil nicht sofort bestellbar), haben schon paar Kollegen gelacht...
...es sei ja nur ein Scheibenwischer......und nicht lieferbar....;-((( (vielleicht März/April???
Jetzt soll ich Ihn plötzlich doch bekommen !!!!!! Sagt FOH !!!!!
Man soll den Wischer in Zukunft nur noch abbestellen können !!!!
Der Heckwischer entwickelt sich zum Ü-Ei....
Wie sind Eure Prognosen ?
Werde ich Ihn mit oder ohne bekommen ?
Leider sind Internet-Wetten verboten ;-)
Schönes WE
ahoi
energy
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von OpelDet
Hallo,Zitat:
Original geschrieben von viper11
Hat denn nun jemand schon einen Insignia 5 Türer ohne Heckwischer bestellt und so geliefert bekommen, oder zumindest einen Vorführer ohne Wischer gesehen.
Habe ihn so bestellt, doch hier noch nicht dazu gelesen ob das Auto auch so ausgeliefert wird.
Also mir persönlich gefällt das Ding absolut nicht und ich kann mir auch nicht vorstellen das er unbedingt notwendig ist.
Hatte leider nur mit der Viertürer Variante probe fahren können.
du hast Recht,der Heckwischer ( Montage auf der Heckklappe "versaut die ganze Optik".Wenn Wischer, dann wenigstens wie bspw. beim Zafira u.a. in der Scheibe montiert. Grundsätzlich ist natürlich die Frage zu stellen, ob der Wischer überhaupt erforderlich ist.
Bin mal auf andere Meinungen gespannt.
Schöne Grüße
...über "Geschmäcker" lässt sich's bekanntlich streiten, ich hatte den Wischer schon im Einsatz und möchte sogar behaupten, beim 5-Türer ein unbedingtes
muß!
So"hässlich" sieht er doch auch nicht aus oder?
Gruß
wastine
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von edw00d
Ist das eigentlich normal, das beim Heckwischer beim ST nur das Wasser runterläuft? Oder sprüht der bei euch?
Bei mir sieht das nur wie ein kleiner Wasserfall aus.Gruß
Ed
Ist bei mir auch, scheint normal zu sein.
Habe mir im Oktober 2010 die Kosten für Heckscheibenwischer gespart. Habe ihn auch nicht bekommen. Mir fehlt nix.
Persönliches Fazit: Alles richtig gemacht