Heckumbau Fat Boy

Harley-Davidson FLS Fat Boy

Hallo, hat jemand in eine Fat Boy ein Bobtail-Heckfender eingebaut und vielleicht noch eine Sundowner Sitzbank drauf mit Sissybar.
Würde mich über Bilder oder Erfahrungsaustausch freuen.

Gruß HD Fat Boy

Beste Antwort im Thema

Moin und willkommen...

200er? Wat willste denn da sehen...

Breites Heck iss out. Die Tendenz geht zur breiten Front.

Gruß
Käffchen

Breitreifen
38 weitere Antworten
38 Antworten

😁😁😁😁😁

Ihr seid soooooooo gemein!!!!

Gruß Brus

nicht gemein, nur ehrlich 😰

Zitat:

Original geschrieben von Bikermaxx

... meinste sowas in der Art, wie Sedge kürzlich gepostet hat, bloß zusätzlich noch mit Ledersofa draufgeschnallt???

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

igittigittigitt, das geht ja mal gar nicht.....

Jungs, jetzt mal im Ernst: Es ist doch offensichtlich, dass das Moped einen Heckaufpraller hatte. Da kam ein neues Rad rein, es blieb aber keine Kohle mehr um Fender und Tüten wieder nach unten biegen zu lassen.

Ganz einfach....

Zitat:

Original geschrieben von Bikermaxx

... meinste sowas in der Art, wie Sedge kürzlich gepostet hat, bloß zusätzlich noch mit Ledersofa draufgeschnallt???

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

igittigittigitt, das geht ja mal gar nicht.....

schaut wirklich sehr sonderbar (um nicht sch...e zu sagen ) aus

Ähnliche Themen

Mag komisch aussehen, aber vom technischen Standpunkt sind ein paar gute Ansätze dran: 2-1 Auspuff, Dragbar zur bequemen Sitzhaltung, Ölkühler an der richtigen Stelle, S&S Vergaser, einstellbare Zündung. Ein Motorrad zum fahren. Nur was die Doppelkolbenbremse hinten soll, entzieht sich meiner Erkenntniss. Die wäre vorne angebracht gewesen...

Dieses Bike wäre mir lieber als eine tiefgelegte Schubkarre mit 11" Stössdämpfer, Beachbar Lenker und Primary Belt.

Zitat:

Original geschrieben von HD Fat Boy

Guten Morgen Hotwrap,
danke für Deinen Beitrag. Natürlich passt die Gesamtoptik im Originalzustand. Schau Dir aber mal das Bild auf meinem Profil an. Ich denke man sieht so viele häßliche Umbauten, deshalb kann ich irgendwie nicht glauben das das so schlecht aussieht. Wie findest Du das? Kann auch schlechte Kritiken ertragen.

Gruß Fat Boy

Hallo Fat Boy,
bitte begehe diesen Frevel nicht. Eine Fat Boy mit Entenfender. Was schlimmeres kannst Du diesem Klassiker nicht antun. Ich finde der 200`er kommt schön dezent zur Geltung.
[/quote

Hallo Fat Boy,

ich kann auf Deinem Profil leider keine Bilder mehr finden.

Ich mag meinen bobtail-fender am meiner nighttrain und werde ihn bestimmt nicht umbauen.🙂
Ne sundowner und sissybar dazu hab ich auch, wenn meine Frau mitfährt. Das Teil ist saubequem.
Optisch nicht der Bringer, aber für das gemeinsame biken halt sehr praktisch.
Wenn ich allein fahre hab ich in 2 Minuten die sissybar und sundowner ab, und meine badlander drauf.
Dann passt es auch wieder mit der Optik.

Ne fatboy mit bobtail und sundowner find ich schon grenzwertig. Da gibt´s schon gefälligere Lösungen, auch mit Sozia.🙄

Gruss nighttrain

Hallo Nighttrain,
wenigstens einer der mich versteht. Natürlich ist die Sundowner mit dem Bobtailfender nicht der Hit aber von der Bequemlichkeit auch
für Mutti optimal. Wird ja auch nur für längere Ausfahrten benutzt.

Ich werde mir auch die Badlander zulegen. Sieht optisch viel besser aus und als Notsitz ok.

Gruß
HD Fat Boy

Ich mag meinen bobtail-fender am meiner nighttrain und werde ihn bestimmt nicht umbauen.🙂
Ne sundowner und sissybar dazu hab ich auch, wenn meine Frau mitfährt. Das Teil ist saubequem.
Optisch nicht der Bringer, aber für das gemeinsame biken halt sehr praktisch.
Wenn ich allein fahre hab ich in 2 Minuten die sissybar und sundowner ab, und meine badlander drauf.
Dann passt es auch wieder mit der Optik.

Ne fatboy mit bobtail und sundowner find ich schon grenzwertig. Da gibt´s schon gefälligere Lösungen, auch mit Sozia.🙄

Gruss nighttrain

Zitat:

Original geschrieben von nighttrain1

An eine NT gehört der Bobtail-Fender ja auch ran.

Nicht aber an eine Fat Boy.....

Deine Antwort