Heckumbau Fat Boy

Harley-Davidson FLS Fat Boy

Hallo, hat jemand in eine Fat Boy ein Bobtail-Heckfender eingebaut und vielleicht noch eine Sundowner Sitzbank drauf mit Sissybar.
Würde mich über Bilder oder Erfahrungsaustausch freuen.

Gruß HD Fat Boy

Beste Antwort im Thema

Moin und willkommen...

200er? Wat willste denn da sehen...

Breites Heck iss out. Die Tendenz geht zur breiten Front.

Gruß
Käffchen

Breitreifen
38 weitere Antworten
38 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von HD Fat Boy

.... Schau Dir aber mal das Bild auf meinem Profil an. Ich denke man sieht so viele häßliche Umbauten, deshalb kann ich irgendwie nicht glauben das das so schlecht aussieht. Wie findest Du das? Kann auch schlechte Kritiken ertragen.....

Hallo,

zum Heckfender kann ich nur HD-DH1 zustimmen. Wenn Du den Reifen zur Geltung bringen möchtest, gibt es im Zubehör viel bessere Möglichkeiten als bei HD.

Aber ich finde Deine Sitzbank sieht so schlecht aus, dass es eigentlich egal ist, welcher Fender drauf ist.... Geht garnicht!!! Gibt es einen Grund für das Monstrum???

Gruß Brus

Hallo Brus,
danke für Deinen Beitrag. Für längere Touren zu zweit ist die Sitzbank (Sundowner) bestimmt das Beste. Du hast recht, optisch natürlich nicht der Bringer.
Evtl. würde die Optik mit Sissybar besser aussehen.

Wenn ich zu 100% alleine unterwegs wäre, hätte ich so eine Sitzbank nie montiert.

Gruß
HD Fat Boy

.... Schau Dir aber mal das Bild auf meinem Profil an. Ich denke man sieht so viele häßliche Umbauten, deshalb kann ich irgendwie nicht glauben das das so schlecht aussieht. Wie findest Du das? Kann auch schlechte Kritiken ertragen.....Hallo,

zum Heckfender kann ich nur HD-DH1 zustimmen. Wenn Du den Reifen zur Geltung bringen möchtest, gibt es im Zubehör viel bessere Möglichkeiten als bei HD.

Aber ich finde Deine Sitzbank sieht so schlecht aus, dass es eigentlich egal ist, welcher Fender drauf ist.... Geht garnicht!!! Gibt es einen Grund für das Monstrum???

Gruß Brus

Ok,

wenn die Sitzbank ein Muss für die Touren mit Mutti ist, dann ist das nun mal so.

Mit der Sitzbank würden aber kurze Fender aus dem Zubehör, noch schlechter aussehen. Von der Optik her, brauchst Du schon einen Fender der nicht zu klein aussieht (im Verhältnis zur Sitzbank)!!!

Gruß Brus

Hallo Brus,
ich hab nochmal 2 Bilder in meinem Profil hochgeladen. Sieht natürlich gleich anders aus.
Gruß
HD Fat Boy

Ok,

wenn die Sitzbank ein Muss für die Touren mit Mutti ist, dann ist das nun mal so.

Mit der Sitzbank würde aber kurze Fender aus dem Zubehör, noch schlechter aussehen. Von der Optik her, brauchst Du schon einen Fender der nicht zu klein aussieht (im Verhältnis zur Sitzbank)!!!

Gruß Brus

Ähnliche Themen

Jou,

da würde ich wirklich hergehen und das Monster nur für die Touren mit Mutti montieren!!!

Sieht dann deutlich besser und stimmiger aus.

Gruß Brus

P.S.: Ich würde das Kennzeichen auf den Bildern unleserlich machen!!!

Hallo Brus,

ich danke Dir für den Tipp. Damit es mit Mutti weiterhin klappt wird die Dicke montiert. Ansonsten die andere.

Gruß
HD Fat Boy

Jou,

da würde ich wirklich hergehen und das Monster nur für die Touren mit Mutti montieren!!!

Sieht dann deutlich besser und stimmiger aus.

Gruß Brus

P.S.: Ich würde das Kennzeichen auf den Bildern unleserlich machen!!!

Ähm hast Du jetzt schon umgebaut oder wie ?

Also für meinen Geschmack passt das überhaupt nicht zu einer Fatboy !!! Und wie schon der böse Sven meinte es gibt schöneres zum Umbauen !

Und ob man heute noch einen 200 Reifen zu geltung bringen muß weiß ich nicht ,wo es doch schon den 300 gibt 😁😛

Gruß Evo

Hallo Evo,
ja umgebaut habe ich schon. Anhand meiner Bilder habe ich momentan 2 Möglichkeiten zu fahren.
Mit der 1-Mann Sitzbank (Brawler Sitz), oder komfortabler (mit weniger Optik) mit dem Sundowner Sitz.
Für Mutti muß es natürlich bequem sein.

Ich finde das Heck mit der LED Beleuchtung nicht schlecht.

Gruß
HD Fat Boy

Ähm hast Du jetzt schon umgebaut oder wie ?

Also für meinen Geschmack passt das überhaupt nicht zu einer Fatboy !!! Und wie schon der böse Sven meinte es gibt schöneres zum Umbauen !

Und ob man heute noch einen 200 Reifen zu geltung bringen muß weiß ich nicht ,wo es doch schon den 300 gibt 😁😛

Gruß Evo

Über Geschmack läßt sich ja vortrefflich streiten, was Du da allerdings mit der Fatboy gemacht hast ist einfach nur potthäßlich, mit der Riesenwurst als Sitzbank setzt Du allerdings noch einen drauf.🙂
Ich fand meine Fatboy mit 130er Reifen um Klassen besser.

Original Heckfender dran, Ape angebaut, schmalen, flachen Sitz dran,
schönes Bike. So siehts echt Kacke aus. Weniger is mehr.

....alte scheisse....
diese sitzbank ist ja der hammer...
wenn du mit der kiste mal nach england willst, brauchste weder zug noch fähre. mit der sitzbank schwimmt das bot doch allein rüber😁😁😁😁😁

und das heck geht nunmal gaarnicht.
klar lässt sich über geschmack nicht streiten, doch schlechter geschmack deutlich erkennen.

schade um die fatboy.....
hättest dir lieber ne susi kaufen sollen... da wäre der ideelle schaden nicht ganz so hoch wie bei ner harley
😰

Naja BB obwohl die Sitzbank ist bestimmt bequem für längere strecken 😁😉😁😁

ja evo is klar,
aber wie wir alle wissen, gibt es auch bequeme sitzbänke die auch noch gut aussehen.
und wenns mutti doch zu unbequem ist auf motorrad, soll se sich n cabrio koofen und hinter her jurken.

mir blutet jedesmal das herz wenn ich harleys sehe die so vergewaltigt werden...

... meinste sowas in der Art, wie Sedge kürzlich gepostet hat, bloß zusätzlich noch mit Ledersofa draufgeschnallt???

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

igittigittigitt, das geht ja mal gar nicht.....

mir och mein großer , habe mir deshalb schon ein paket Tempos unter die AUgen geklebt !!!

Deine Antwort