Heckstoßstange oder Diffusor

Mercedes C-Klasse S205

Hallo Leute bekomme ich für den s205 c250 bluetec Diesel keine andere Stoßstange bzw. Diffusor mit auspuffblendenoptik? Habe heute versucht die AMG line Stoßstange draufzumachen ging nicht. Siehe Bild im Anhang. Danke

45 Antworten

Zitat:

@ilker55 schrieb am 3. Juni 2017 um 13:29:41 Uhr:

Hallo Leute bekomme ich für den s205 c250 bluetec Diesel keine andere Stoßstange bzw. Diffusor mit auspuffblendenoptik? Habe heute versucht die AMG line Stoßstange draufzumachen ging nicht. Siehe Bild im Anhang. Danke

Wenn du die Endrohre gegen die Attrappen vom Diesel tauschst, sollte es passen.

Die Halterungen von der AMG line Stoßstange passen nicht an das Auto sind versetzt auch der Unterboden passt nicht

Zitat:

@ilker55 schrieb am 3. Juni 2017 um 14:45:00 Uhr:

Die Halterungen von der AMG line Stoßstange passen nicht an das Auto sind versetzt auch der Unterboden passt nicht

Ich habe von Avantgarde auf AMG Line umgerüstet. Geht ohne Probleme. Du musst halt noch ein paar
Halter holen bzw. vorhandene modifizieren.

Ähnliche Themen

Auch bei bluetec ? Der Tank davon Sitz direkt hinter dem rechten Reifen damit stoßt die auspuffblende dagegen

Wo kann ich die Halter holen ?

Die Auspuffblenden auf dem Bild sind nicht die vom Diesel, daher zu lang. Kann nicht passen. Sind ja offene zum drüberschieben, deshalb ist der Adbluetank im Weg und auch der Auspuff auf der linken Seite. Gruß bw

Danke big wackel . Gibts da auch welche für Diesel ?

Siehe Fotos:

Es gibt einen Thread dazu

schau hier

https://www.motor-talk.de/.../auspuffblende-c250-d-t5343043.html?...

Ich müsste ja dann auch den Unterboden etwas kürzen oder ? An der Seite von adbluebtank

Hey Andy hast du mir da ne Teilenummer von den Diesel blenden ? Danke

Auspuffblende (ohne Chromteil): A205 885 03 56 und A205 885 03 56 (Preis ca.25,-€/Stück)
Chromrahmen: A205 885 23 21 und A205 885 22 21 (Preis ca.45,-€/Stück)

Die Chromrahmen (gebraucht) habe ich doppelt. Bei Interesse würde ich sie gegen deine Endrohrhalter tauschen. Da die Halter aber nur die Hälfte kosten, müsstest du noch einen Fünfer drauflegen. Bei Interesse PN.

Willst du nur die Halter ? Die blenden nicht

Deine Antwort