Heckspoileraufsatz

Audi TT RS 8S

Hey Jungs

Alle die auf den 3.2 Spoiler umrüsten wollen, ich hab da was ganz schickes gefunden.(Carbonara😉)

http://homepage.mac.com/risowu/OSIR/TT_HEADLIGHT_HOME.html

201 Antworten

Wäre auch dabei.

Mich würden aber eher die Carbonteile interessieren.

Sammelbestellung is Käse. Wird sowieso nix. Bei so großen Teilen bringt das aber auch nix, wenn man die dann anschließend in DTLD. per Versand weiter verteilen muss. Müssten sich wenn, dann Leute zusammentun, die nah zusammen wohnen (wie burnouTT und Ich😁 )

Oder jemand, der Zentral wohnt. Wo wohnst du denn, i need nos?
Also ich wohne bei München, fahre ab und an mal nach Hause in den Harz, also durch halb Deutschland, wen da jemand auf dem Weg liegt...

Ibbenbüren zw. Münster und Osnabrück. Aber so ein Gehampel wegen ein paar Kröten, die man spart. Nee, danke😉

Dann muß ihn sich wohl jeder selbst besorgen. Hab auch schon mitbekommen, daß solche Sammelbestellungen noch nie geklappt haben. Daß es auch blöd ist, wenn man zu weit auseinander wohnt leuchtet ein. Naja, wenn jemand aus München und Umgebung hier ist, der Interesse hat, können wir ja mal kontakten, vielleicht geht ja was, ansonsten werd ich mich wohl selbst mal drum kümmern müssen.

Genau mein Ding.Hab auch schon nach sowas gesucht.Will aber bis zum Frühling warten (sparen).
Wenn jemand von euch so'n Teil bestellt wär ich evtl. dabei oder ihr sagt dann wie's gelaufen ist...bestellen,Lieferzeit usw.
Gruß Frank.

will auch haben.....
Was kostet denn das nun, wer ist denn fitter als ich in Englisch?
Wenn da so teuer ist wie der Original oder der Hoefele, dann überlege ich es mir nochmal...
Marc
eidt: upps, der Ksotet ja 215 $, hm, dann muß ich dochmla überlgen

Zitat:

Original geschrieben von MarcTT

will auch haben.....
Was kostet denn das nun, wer ist denn fitter als ich in Englisch?
Wenn da so teuer ist wie der Original oder der Hoefele, dann überlege ich es mir nochmal...
Marc
eidt: upps, der Ksotet ja 215 $, hm, dann muß ich dochmla überlgen

$ gleich 100 Euro😉

Gruß aus Hollywood

@pml57
Hääää.....? Hast mal nen umrechnungskurs?

na Wechselkurs Dollar Euro 1,36

sorry verrechnet 158.088 Euro

Na das ist doch ein guter Preis. Kommt nun noch darauf an, was die für den Versand wollen und wie das mit der BEzahlung ist.

Hat da jemand Erfahrung mit Bestellungen aus dem Ausland?

Werde mich mal mit denen in Verbindung setzen und gleich eine Preisliste anfordern.

Mich interessieren die Spoiler auch. Müsste nur gut überlegen welcher genau. Der aus Carbon hat auch was....

Werde es direkt hier bekannt geben sobald ich eine Antwort erhalten habe... Hoffe, mein English reicht noch dafür 🙂

Gruß

339 € incl. Versand und Kleber für Carbon
204 € incl. Versand und Kleber für "Fibre"

Bezahlung läuft über PayPal.....

Gar nicht übel die Teile! Allerdings doch recht teuer das Ganze! Vielleicht baut Hoefele jetzt auch mal solche Teile, die sehen wenigstens was aus!

Den Kleber wird man sich bestimmt auch sparen können oder?
ich würde da einfach nen Scheibenkleber nehmen, hab noch einen rumliegen.

Zitat:

Original geschrieben von tom9999

Gar nicht übel die Teile! Allerdings doch recht teuer das Ganze! Vielleicht baut Hoefele jetzt auch mal solche Teile, die sehen wenigstens was aus!

was ist denn daran teuer? Also wenn man bedenkt, was der originale SLine Spoiler bereits an Material kostet und dann auch noch die Montageaktion und das Lacken. Da ist das hier ein Schnäppchen, selbst die Carbonausführung!

Deine Antwort