Heckspoiler vom 3.2
Möchte mir den verlängerten Heckspoiler vom 3.2 zulegen..Kann mir jemand verraten wo ich den am besten bekomme und ob ich auf was achten muss?
Ähnliche Themen
53 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von silent grey
Hi,
si, der eigentliche Spoiler, der am Neufahrzeug schwarz ist, muß beim Ersatzteil noch lackiert werden. Die Blende ist ein flaches Teil, dass ebenfalls lackiert werden muß und in die Aussparung am Grundspoiler eingeclipst wird.
Gruß, silent
die info die ich mal bekommen habe war, das der einsatz auch geklebt ist! hab den mal versucht zu entfernen, hält aber bombenfest!
mfg
hat da keiner genaue infos?
Ich habe gestern meinen 3,2 Heckspoiler vom freundlichen abgeholt. Der Grundspoiler ist matt schwarz. Also ganz normal das Kunststoff schwarz. Oben drauf die Platte, die dann in Wagenfarbe lackiert wird ist grau grundiert und noch nicht befestigt. Wird dann später mit doppelseitigem Klebeband fixiert, dass auch schon vorhanden ist. Also nur die Streifen vom Klebeband abziehen, die lackierte Platte aufsetzen und fertig.
kannst du mir mal bitte ein foto von der unterseite machen? da wo die bolzen sind!
mfg
Zitat:
Original geschrieben von SprinTTer
Also nur die Streifen vom Klebeband abziehen, die lackierte Platte aufsetzen und fertig.
@SprinTTer,
dann ist die Ede-Lösung ja gar nicht soo übel. Hättest also nur das doppelseitige Klebeband holen müssen und Deinen @Mr.PimpEddiSpoiler wieder draufpappen?
Ich mag es fast nicht glauben 😁
@SprinTTer
Hi,
rück mal bitte die genaue Teilenummer raus. Mein Freundlicher hat die Ansage gemacht, dass es den nur grundiert gibt.
Gruß, silent
Code:
Original geschrieben von SprinTTer
Also nur die Streifen vom Klebeband abziehen, die lackierte Platte aufsetzen und fertig.
Soll das heißen das der Originale auch nur geklebt und nicht verschraubt wird. Oder steh ich jetzt auch der Leitung?
Dann brauche ich ja eh nur den Originalteil oben drauf pappen.
Zitat:
Original geschrieben von silent grey
@SprinTTer
Hi,
rück mal bitte die genaue Teilenummer raus. Mein Freundlicher hat die Ansage gemacht, dass es den nur grundiert gibt.
Gruß, silent
Stimmt! Nach der Teilenummer ist er auch angeblich nur grundiert! Beziehst sich aber wohl nur auf den zu lackierenden Einsatz!
Habe heute bestellt und zwar: 8N8 827 933 C GRU
@giszmo2002:
Du musst den alten schon abbauen, der neue wird dann an den gleichen Stellen verschraubt. Nur der zu lackierende Einsatz wird nachher geklebt!
Hi,
... genau. Und wenn Du den Spoiler schon nicht klebst, wie das Originalteil, dann dichte die Auflagefläche wenigstens gut ab. Sonst gehörst Du auch bald zu denen, die ständig Nässe im Gepäckabteil haben.
Gruß, silent
Zitat:
Original geschrieben von HenryTT
Du musst den alten schon abbauen, der neue wird dann an den gleichen Stellen verschraubt. Nur der zu lackierende Einsatz wird nachher geklebt!
Ich hätte es nicht besser erklären können!
Morgen mache ich mal Bilder. Heute bin ich einfach zu kaputt dafür.