Heckspoiler
Hallo,
habe meiner C-Klasse einen AMG-Heckspoiler spendiert, Bilder möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten 😁:
http://c280.pmneo.de/index.php?content=gallery&gid=338
Die neuen Bilder finden sich in der Galerie ganz unten.
Gruß heinzzz
Beste Antwort im Thema
Wenn Du die kleine erhöhte Lippe am Heck meinst, dann bin ich entspannt. Leider macht die mich garnicht an. Sorry, dafür würde ich kein Geld ausgeben.
Ist nicht bös gemeint, nur mein Geschmack.
29 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von E-Coupe2009
Tut er 🙂 Sogar auf der Autobahn bei längeren Fahrten über 240 km/h 😉Zitat:
Original geschrieben von Karsti_A3
Ob der geklebte Spoiler auch die Waschstraße aushält?
Hast du ihn selbst montiert, oder machen lassen?
Selber, ist ja nun wirklich NUR kleben. Musst nur aufpassen das du es gerade machst. Solltest es mit 2 Personen tun.
Zitat:
Selber, ist ja nun wirklich NUR kleben. Musst nur aufpassen das du es gerade machst. Solltest es mit 2 Personen tun.
Muß ich dabei auf noch etwas achten? Oder nur Klebebend abziehen und drauf. Hast du vorher den lack mit irgendetwas speziellem gereinigt?
Danke
Hallo E-Coupe2009,
Frage: Ist es denn nicht so, dass das Aufkleben der Spoilerlippe nur vom Händler/Fachbetrieb gemacht werden darf und die fachgerechte Montage auf der ABE bestätigt werden muss, damit diese ihre Gültigkeit nicht verliert?
So etwas meine ich zumindest mal gehört zu haben. 😕
Gruß Simone9009
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Karsti_A3
Muß ich dabei auf noch etwas achten? Oder nur Klebebend abziehen und drauf. Hast du vorher den lack mit irgendetwas speziellem gereinigt?Zitat:
Selber, ist ja nun wirklich NUR kleben. Musst nur aufpassen das du es gerade machst. Solltest es mit 2 Personen tun.Danke
Wenn beim Spoiler nichts dabei ist,dann nehme Silikonentferner
um auf der Lackfläche einen perfekten halt zu bekommen.Achtung du hast nur einen Versuch wenn du den Spoiler andrückst auf den Lack,daher ist es am besten wenn dir jemand hilft,oder du legst den Spoiler trocken auf und klebst dir eine Linie ab mit Klebeband.
Zitat:
Original geschrieben von Simone9009
Hallo E-Coupe2009,Frage: Ist es denn nicht so, dass das Aufkleben der Spoilerlippe nur vom Händler/Fachbetrieb gemacht werden darf und die fachgerechte Montage auf der ABE bestätigt werden muss, damit diese ihre Gültigkeit nicht verliert?
So etwas meine ich zumindest mal gehört zu haben. 😕Gruß Simone9009
Mein Spoiler kommt aus Hong Kong. Original Carbon, aber ohne ABE 🙂 Ah bitte, wer braucht schon eine ABE für sowas.
Ich hab einfach die Fläche mit Fensterreiniger gereinigt, und das Ding klebt immer noch bombenfest.
so nehmen wir doch wieder ein älteres thema auf 😁
hier mal ne ganz ausgefallenen "fast and furious" version für unseren W204..ich weiss die S204-fahrer beneiden uns sicherlich jetzt darum 😁
falls jemand wirklich den haben will,hier der link:
Hallo lacosteholic,
dafür würde ich bestimmt an meinem S204 auch noch ein Plätzchen finden. 😁
Gruß Simone9009
Zitat:
Original geschrieben von Simone9009
Hallo lacosteholic,dafür würde ich bestimmt an meinem S204 auch noch ein Plätzchen finden. 😁
Gruß Simone9009
ja was nicht passt wird passend gemacht 😁
Zitat:
Original geschrieben von lacosteholic
so nehmen wir doch wieder ein älteres thema auf 😁hier mal ne ganz ausgefallenen "fast and furious" version für unseren W204..ich weiss die S204-fahrer beneiden uns sicherlich jetzt darum 😁
Zum Glück sind Geschmäcker verschieden. Ohne es böse zu meinen, aber das Ding geht garnicht. Die einfache Schlichte AMG Lippe auf dem Heckdeckel sieht beim W204 in allen Farben meiner Meinung nach besser aus
Zitat:
Original geschrieben von Andy273
Zum Glück sind Geschmäcker verschieden. Ohne es böse zu meinen, aber das Ding geht garnicht. Die einfache Schlichte AMG Lippe auf dem Heckdeckel sieht beim W204 in allen Farben meiner Meinung nach besser ausZitat:
so nehmen wir doch wieder ein älteres thema auf 😁hier mal ne ganz ausgefallenen "fast and furious" version für unseren W204..ich weiss die S204-fahrer beneiden uns sicherlich jetzt darum 😁
war ja nicht wirklich ernst gemeint mit dem heckspoiler..mehr so,was alles angeboten wird für unsere wagen 😉
ich hab die von Mercedes,und nicht die von AMG am wagen..sieht auch echt toll aus..
Zitat:
Sorry, das ist für ich eine NOGO Gimik-Ausgeburt! Wer es braucht kann es sich ja montieren, ich kann darüber nur 😁
ich würd mir den sofort drauf montieren, wenn ich sovie leistung hätt das ich ihn für den anpressdruck brauch..:-)
Zitat:
Original geschrieben von Malibubu
Also mein Spoiler ist mein Bauch :-) Und der reicht mir völlig aus ! 😁
Und verbessert gleichzeitig auch noch den Anpressdruck dank Mehrgewicht 😉 scnr
Zum Ebay Spoiler: aaaaaalter! Sowas is gruselig! 😰