ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Heckspoiler ?

Heckspoiler ?

Themenstarteram 1. Mai 2020 um 13:47

Hallo

welchen Heckspoiler könnt ihr für die W204 Limousine Bj. 2007 empfehlen ?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Lukeswinta schrieb am 1. Mai 2020 um 20:20:02 Uhr:

Der Mann hat nicht gefragt wozu ein Spoiler passt oder ob ein 180er ein Rennwagen ist, sondern welchen Spoiler man empfehlen kann.

Ich habe auf meinem Coupe einen ähnlichen wie den hier (https://www.ebay.de/itm/153414050082) verbaut. Sieht allerdings nur wirklich gut aus wenn man Diffusor und Auspuffanlage auch umbaut, sonnst sieht der Spoiler einfach zu groß aus.

Wenn du sonnst nichts umgebaut hast würde ich dir maximal eine kleine Lippe empfehlen, da es sonnst von den Proportionen nicht so gut aussieht. (https://www.ebay.de/itm/142340989673)

 

LG Lukas

Der Mann versucht das ganze Forum davon zu überzeugen, dass alles was größer als 17“ ist, nicht auf ein 0815 Kfz wie den W204 passt weil es ein gemütlicher Straßenkreuzer ist. Aber jetzt will er einen Spoiler montieren. Doppelmoral ;)

39 weitere Antworten
Ähnliche Themen
39 Antworten

Gar keinen.

Der einzige „C“ zu dem das passt ist ein echter C63 AMG.

Alle anderen sind dezent-elegante Limousinen, zu denen ein Heckspoiler nicht passt.

Die C-Klasse ist als 180er doch kein Rennwagen!

Themenstarteram 1. Mai 2020 um 16:39

Meinte ja auch nur eine Spoilerlippe um etwas mehr Akzent zu setzen. Es gibt aber zu viele und vielleicht kann einer, eine gute Empfehlen. Die Elegance wird nicht leiden.

Ich habe einer 350 Vormopf ohne AMG Paket. Ich habe mir dennoch eine Spoilerlippe drauf machen lassen. Solange bei Ebay (Kleinanzeigen) geschaut, bis jemand einen originalen Spoiler vom C63 in meiner Wagenfarbe verkauft. Da kommst du so günstig weg und es sieht auch nicht schlecht aus. Anbei ein Foto. Bitte nicht für die Felgen steinigen....Winterreifen, waren beim Kauf dabei. Mir gefällt es besser als vorher.

Spoieler
am 1. Mai 2020 um 20:07

An Deiner Stelle würde ich ja so etwas montieren:

https://cr-lights.de/...rcedes-c-klasse-w204-heckfluegel-spoiler-38731

Der Mann hat nicht gefragt wozu ein Spoiler passt oder ob ein 180er ein Rennwagen ist, sondern welchen Spoiler man empfehlen kann.

Ich habe auf meinem Coupe einen ähnlichen wie den hier (https://www.ebay.de/itm/153414050082) verbaut. Sieht allerdings nur wirklich gut aus wenn man Diffusor und Auspuffanlage auch umbaut, sonnst sieht der Spoiler einfach zu groß aus.

Wenn du sonnst nichts umgebaut hast würde ich dir maximal eine kleine Lippe empfehlen, da es sonnst von den Proportionen nicht so gut aussieht. (https://www.ebay.de/itm/142340989673)

 

LG Lukas

 

Themenstarteram 1. Mai 2020 um 21:03

Zitat:

@prony85 schrieb am 1. Mai 2020 um 19:52:37 Uhr:

Ich habe einer 350 Vormopf ohne AMG Paket. Ich habe mir dennoch eine Spoilerlippe drauf machen lassen. Solange bei Ebay (Kleinanzeigen) geschaut, bis jemand einen originalen Spoiler vom C63 in meiner Wagenfarbe verkauft. Da kommst du so günstig weg und es sieht auch nicht schlecht aus. Anbei ein Foto. Bitte nicht für die Felgen steinigen....Winterreifen, waren beim Kauf dabei. Mir gefällt es besser als vorher.

Genauso habe ich mir das gedacht. ;)

Themenstarteram 1. Mai 2020 um 21:04

Zitat:

@DerFl0 schrieb am 1. Mai 2020 um 20:07:25 Uhr:

An Deiner Stelle würde ich ja so etwas montieren:

https://cr-lights.de/...rcedes-c-klasse-w204-heckfluegel-spoiler-38731

Schönes Bild von Deiner C Klasse, aber nein das geht gar nicht..

Themenstarteram 1. Mai 2020 um 21:27

Zitat:

@Lukeswinta schrieb am 1. Mai 2020 um 20:20:02 Uhr:

Der Mann hat nicht gefragt wozu ein Spoiler passt oder ob ein 180er ein Rennwagen ist, sondern welchen Spoiler man empfehlen kann.

Ich habe auf meinem Coupe einen ähnlichen wie den hier (https://www.ebay.de/itm/153414050082) verbaut. Sieht allerdings nur wirklich gut aus wenn man Diffusor und Auspuffanlage auch umbaut, sonnst sieht der Spoiler einfach zu groß aus.

Wenn du sonnst nichts umgebaut hast würde ich dir maximal eine kleine Lippe empfehlen, da es sonnst von den Proportionen nicht so gut aussieht. (https://www.ebay.de/itm/142340989673)

 

LG Lukas

Danke Lukas.

Nur noch Scheiben Tönung, aber nicht zu dunkel. Habe Palladium Silber.

Deshalb wie Du schon sagtest, nur eine kleine Lippe.

am 1. Mai 2020 um 21:57

Zitat:

@ottohase schrieb am 1. Mai 2020 um 21:04:44 Uhr:

Zitat:

@DerFl0 schrieb am 1. Mai 2020 um 20:07:25 Uhr:

An Deiner Stelle würde ich ja so etwas montieren:

https://cr-lights.de/...rcedes-c-klasse-w204-heckfluegel-spoiler-38731

Schönes Bild von Deiner C Klasse, aber nein das geht gar nicht..

Gefällt Dir?

Gut, dann hier noch ein dezenteres Exemplar:

https://www.ebay.de/.../264570810646?_trksid=p2385738.m4383.l4275.c10

Themenstarteram 1. Mai 2020 um 22:36

Zitat:

@DerFl0 schrieb am 1. Mai 2020 um 21:57:45 Uhr:

Zitat:

@ottohase schrieb am 1. Mai 2020 um 21:04:44 Uhr:

 

Schönes Bild von Deiner C Klasse, aber nein das geht gar nicht..

Gefällt Dir?

Gut, dann hier noch ein dezenteres Exemplar:

https://www.ebay.de/.../264570810646?_trksid=p2385738.m4383.l4275.c10

Wird immer besser. Jetzt fliegt die C Klasse :p

Zitat:

@Lukeswinta schrieb am 1. Mai 2020 um 20:20:02 Uhr:

Der Mann hat nicht gefragt wozu ein Spoiler passt oder ob ein 180er ein Rennwagen ist, sondern welchen Spoiler man empfehlen kann.

Ich habe auf meinem Coupe einen ähnlichen wie den hier (https://www.ebay.de/itm/153414050082) verbaut. Sieht allerdings nur wirklich gut aus wenn man Diffusor und Auspuffanlage auch umbaut, sonnst sieht der Spoiler einfach zu groß aus.

Wenn du sonnst nichts umgebaut hast würde ich dir maximal eine kleine Lippe empfehlen, da es sonnst von den Proportionen nicht so gut aussieht. (https://www.ebay.de/itm/142340989673)

 

LG Lukas

Der Mann versucht das ganze Forum davon zu überzeugen, dass alles was größer als 17“ ist, nicht auf ein 0815 Kfz wie den W204 passt weil es ein gemütlicher Straßenkreuzer ist. Aber jetzt will er einen Spoiler montieren. Doppelmoral ;)

Themenstarteram 2. Mai 2020 um 11:06

Zitat:

@Apevia schrieb am 2. Mai 2020 um 00:47:23 Uhr:

Zitat:

@Lukeswinta schrieb am 1. Mai 2020 um 20:20:02 Uhr:

Der Mann hat nicht gefragt wozu ein Spoiler passt oder ob ein 180er ein Rennwagen ist, sondern welchen Spoiler man empfehlen kann.

Ich habe auf meinem Coupe einen ähnlichen wie den hier (https://www.ebay.de/itm/153414050082) verbaut. Sieht allerdings nur wirklich gut aus wenn man Diffusor und Auspuffanlage auch umbaut, sonnst sieht der Spoiler einfach zu groß aus.

Wenn du sonnst nichts umgebaut hast würde ich dir maximal eine kleine Lippe empfehlen, da es sonnst von den Proportionen nicht so gut aussieht. (https://www.ebay.de/itm/142340989673)

 

LG Lukas

Der Mann versucht das ganze Forum davon zu überzeugen, dass alles was größer als 17“ ist, nicht auf ein 0815 Kfz wie den W204 passt weil es ein gemütlicher Straßenkreuzer ist. Aber jetzt will er einen Spoiler montieren. Doppelmoral ;)

Eher eine Lippe, Spoiler passt nicht, das habe ich ja eingesehen. Ohne Stoßstangen Umbau sieht das wirklich nicht gut aus.

Bin auch immer noch der Meinung, das zumindestens 19 Zoll Felgen zu groß sind für die C Klasse. Bei 18 ner sag ich jetzt gar nichts mehr, wobei der Komfort bei 17ner am besten ist. Und auch eine AMG Felge sieht nicht unbedingt schöner aus als eine aus dem Zubehör. Dieses Gerede von anderer Qualität ist Blödsinn.

Von daher bin ich ja einsichtig ;)

Möchte das Auto halt nicht verbasteln und 19ner sehen einfach zu groß auf dem Auto aus.

Wenn Lippe dann das Orginal von Mercedes und 19" gibt es für die C-Klasse ab Werk

Deine Antwort
Ähnliche Themen