Heckspoiler M4 Look für Coupé
Hi Leute,
ich hoffe mir kann da jmd weiterhelfen.
Habe mir bei mm-concepts den Heckspoiler/Abrisskante im M4 Look Carbon besorgt. Leider war kein Befestigungsmaterial dabei.
Wie kann ich diesen am besten Anbringen?
Und, ich habe diesen mal an meine Heckklappe hin gehalten, dass er auf den Seiten passend ist, und bin drauf gekommen dass in der Mitte des Spoilers noch gut 1cm Luft ist (Bild).
Kann ich diesen trotzdem anbringen oder wird das Probleme geben?
34 Antworten
Sorry, meinte zurückgeben. Geld zurück. 😉
Macht nix, Hab denen mal geschrieben ob die ihn austauschen oder zurück nehmen.
Wird gleich sein wie das letzte mal, da haben die den abgeholt und ich habe den dann neu bestellen müssen
Wenn mich was ärgert ist es die Dickfälligkeit einiger Händler, also echt mal. Hier, so sah das bei mir mim F82 Spoiler aus, anderer Knipswinkel, aber selbes Resultat. Die Heckklappen sind nicht identisch, sonst hätte ich mir den damals aus Unwissenheit auch nie bestellt 😉
Das paßt niemals, also versuch es bloß nicht und gib ihn zurück.
@Dang3r
Was meinst mit F82 Spoiler? War das der originale für den F82 auf die Klappe vom F3*?
Dachte dass der F82 und der F32 fast ident sind 🙂
Möchte ich auch nicht "probieren", mal sehen was sie zurück schreiben.
Ähnliche Themen
Der F82 ist der M4 und der F32 das 4er Coupe. Es sind einige Ähnlichkeiten, aber ausgerechnet beim Kofferraumdeckel nicht. Der Spoiler vom F32 hat einen weiteren Radius.
Wie schon erwähnt sind die Heckklappen bei 4er Coupé und M4 nicht identisch. Sieht man ganz gut bei den angehängten Bildern.
bene
Mach doch einfach einen kurzen Brief/Lieferschein, dem du ein Bild wie o. a. beifügst.
Kurze Beschreibung "passt nicht, s. h. Bild, bitte um Ersatz für Modell xyz.".
Das sollte langen und dann passt auch der Neue....
Hoffentlich!
Gruss
Meine Güte, ausgerechnet den hätte BMW gleich lassen können 🙂
Rückerstattung ist kein Problem habe das schon abgeklärt 😉
Weiß evtl einer von euch wo ich so einen Spoiler her bekomme der für den F32 passend ist?
Wenn sie den gleich gemacht hätten dann wäre der M4 für so manchen kaum eine Überlegung wert.
Für mich z. B. kam das M4 Coupé wegen Dach und Kofferraumdeckel nicht in Frage.
Alles kann man eben selten haben... ;-)
OK, Habe mir den Unterschied von denen beiden nicht so im Detail angesehen, am liebsten hätte ich den M4 genommen.
Rein Optisch Find ich den richtig Geil 🙂
Uiii, aber Du hast dich schon etwas damit befasst, bevor Du unterschrieben hast, nehme ich an...?
Ich habe gefragt, ob du dein Auto bewusst ausgesucht hast oder ob du das praktisch "im vorbeiflug schnäppgepickt" hast.
Diejenigen, die ich so kenne, die wissen was sie gerne hätten, was ihr Budget ist und suchen sich dann bewusst das Objekt der Begierde aus. Dabei vergleicht man und liest so das ein oder andere. Ausserdem macht man sich Gedanken darüber, wie man es mal haben möchte (Abweichungen von der Serie...). Wenn alles steht, dann kommt das Angebotsannahmeunterschreibundkaufgedöns...
Aber jeder ist da anders....
Ja ich habe das bewusst ausgesucht, Habe mich sicher fast 1 Jahr darauf gefreut weil ich noch mein voriges Auto verkaufen musste um das "nötige" Kleingeld dafür zu haben. Bin auch sehr zufrieden mit meinem 420i möchte es nie her geben 😉
Der M4 wäre mein Traum und wird auch mein Traum bleiben. 🙂
Manchmal werden Träume wahr! ;-)
Vor 5 Jahren hätte ich auch nicht gedacht, dass ich in 21 Tagen bereits die ersten Kilometer im eigenen M(4) fahren würde. Aber kommt Zeit, kommt Fahrrad :-)
Gruss