Heckspoiler E90
Hallo,
warum lese ich in keinem Beitrag etwas über die Benutzung des Heckspoilers aus dem BMW Sonderzubehör - egal ob lackiert oder Carbon? Ist der etwa Sch...?
Bilder wären auch ganz schön!
46 Antworten
@frozanelli
da mußt du aber wohl unters Auto kriechen, denn von außen sieht der ähnlich wie Original aus und vom Sound leicht anders, aber dennoch dezent anders. Der große Unterschied ist halt, dass die ganze Anlage aus Edelstahl ist und da hat man "ein autolebenlang" Ruhe.
Und ich würde deshalb nicht sagen, dass du Zitat :"Das du keinen Geschmack hast du lol. 😁 😰 😁" sondern einfach keine Ahnung. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Spliffstar
Und was sag uns das?Zitat:
Original geschrieben von frozanelli
Du nicht, ich schon.
Das du keinen Geschmack hast du lol. 😁 😰 😁
Und was sagt uns das?
Das manche User vielleicht anstatt Fitness, Boxen und Autos vielleicht auch mal ein Buch anfassen sollten.
Oder gibts die in GM nicht? 😁
Zitat:
Original geschrieben von Hackology
@frozanelli
da mußt du aber wohl unters Auto kriechen, denn von außen sieht der ähnlich wie Original aus und vom Sound leicht anders, aber dennoch dezent anders. Der große Unterschied ist halt, dass die ganze Anlage aus Edelstahl ist und da hat man "ein autolebenlang" Ruhe.Und ich würde deshalb nicht sagen, dass du Zitat :"Das du keinen Geschmack hast du lol. 😁 😰 😁" sondern einfach keine Ahnung. 😉
Kann schon sein, dass ich von Autozubehörteilen keine Ahnung habe. Wenn er echt genauso aussieht und nur den Zweck erfüllt, den du beschreiben hast, verstehe ich den Sinn. Sorry, ich dachte bei Schnitzerauspuff an die Versuche, einen 320 klingen zu lassen, wie einen Ferrari.
@frozanelli
An sowas war ich nie interessiert, denn ich will ein Auto fahren und kein Flugzeug 😉