Heckspoiler E90
Hallo,
warum lese ich in keinem Beitrag etwas über die Benutzung des Heckspoilers aus dem BMW Sonderzubehör - egal ob lackiert oder Carbon? Ist der etwa Sch...?
Bilder wären auch ganz schön!
46 Antworten
Genau aber diesen kleine M3 Spoiler meine ich aber. Ich hab ja das Coupe und da wird dieser eben nur oben draufgeklebt. Wie gesagt, BMW original machts auch so beim E39 (das kann ich bestätigen). Bei E92 wirds wohl in Deutschland auch so sein.
Also Leute, nicht so verängstigt 😉 aber notfalls kann man ja bei BMW nachfragen 😉
Hallo Leute, sehe den Thread erst heute wieder ;-)
Ich werde euch ein Bild zukommen lassen und nochmals fragen wo er das Teil her hat
sowie Kosten des ganzen aufwands.
Soweit ich weiss ist das Teil schon über nen Monat drauf und hebt noch....
Vielleicht weiss ich morgen schon mehr
Habt ihr mir vielleicht einen guten Händler der sowas verkauft?
In Saphirschwarz wäre mir recht ;-) ...
Ich möchte nicht gerade bei Ebay landen wollen......
Ähnliche Themen
also, ich hab ihn in der NL Leipzig gekauft, lackieren und anbringen lassen.
... übrigens, der ist geklebt mit einem Klebeband!!!
Klaus
Zitat:
Original geschrieben von KlausBTF
also, ich hab ihn in der NL Leipzig gekauft, lackieren und anbringen lassen.
... übrigens, der ist geklebt mit einem Klebeband!!!Klaus
Echt? sag blos :P 😉
OMG, Heckspoiler auf nem E90. So langsam gehts los.
Zitat:
Original geschrieben von Schlubbi
Habt ihr mir vielleicht einen guten Händler der sowas verkauft?
In Saphirschwarz wäre mir recht ;-) ...Ich möchte nicht gerade bei Ebay landen wollen......
schau mal hier:
salesafterich seh jetzt dort zwar nur den grundierten oder den carbon. aber nachfragen kostet ja nix.
@ klaus: danke für das pic.
ich kann kaum noch abwarten bis mein baby am freitag aus der garage kommt.
@ forzanelli: ja.. ein heckspoiler auf einer stufenhecklimousine.. sehr ungewöhnlich.
Zitat:
@ forzanelli: ja.. ein heckspoiler auf einer stufenhecklimousine.. sehr ungewöhnlich.
Ich glaub, du weisst schon, was ich meine, oder hast du auch schwarze Felgen und träumst von der Legalisierung von Unterbodenbeleuchtung?
"@ forzanelli: ja.. ein heckspoiler auf einer stufenhecklimousine.. sehr ungewöhnlich"
DTM kennst du?Oder gibt es die in M nicht? 😁
Ich denke jeder Tuned wie er mag,und das ist auch gut so.
Sonst sähen ja alle gleich aus,oder? 😕
Zitat:
Original geschrieben von frozanelli
Ich glaub, du weisst schon, was ich meine, oder hast du auch schwarze Felgen und träumst von der Legalisierung von Unterbodenbeleuchtung?Zitat:
Ein kleiner Spoiler ist aber ein kleiner Unterschied zur Unterbodenbeleuchtung & Co.
Ist genauso, als wenn man den Auspuff gegen einen Schnitzerauspuff austauscht. Es sind alles sehr dezente Änderungen im Gegensatz zur Bodenbeleuchtung oder einem abgesägten Heizungsrohr mit einen Durchmesser von 20 cm am Heck. Kurz, alles was direkt von BMW kommt, kann einfach nicht "lächerlich" sein. Aus dem Bereich bietet nämlich BMW nichts an...
ganz genau hackology.
abgesehen davon. wenn jemand auf extrem tuning steht soll er es doch machen.
andere wollen ein dezent sportliches tuning. und dazu gehören für mich auch die heckspoilervarianten aus dem zubehörkatalog.
ausserdem setze ich unterbeleuchtung nicht gerade in die selbe kategorie wie schwarze felgen. hättest du jetzt als beispiel goldene felgen erwähnt wär das ja noch was anderes.
Zitat:
Original geschrieben von Spliffstar
DTM kennst du?Oder gibt es die in M nicht? 😁
Doch, kenn ich. Die findet aber tatsächlich nicht in München statt. In Gummersbach aber auch nicht, was findet da eigentlich statt? Aber wie ist das, fährst du da mit? Aber ich geb Dir schon recht, mit so einem fetten Spoiler kommt schon so ein DTM-Feeling auf, lol. Ausser, dass BMW halt nicht mitfährt. Ohne dich persönlich angreifen zu wollen, GM war immer schon berühmt für seine tiefergelegten GolfIIs. Ist vielleicht eine andere Welt.
Zitat:
ausserdem setze ich unterbeleuchtung nicht gerade in die selbe kategorie wie schwarze felgen.
Du nicht, ich schon.
Zitat:
Original geschrieben von Hackology
Ist genauso, als wenn man den Auspuff gegen einen Schnitzerauspuff austauscht.Zitat:
Ich glaub, du weisst schon, was ich meine, oder hast du auch schwarze Felgen und träumst von der Legalisierung von Unterbodenbeleuchtung?
Stimmt, find ich genauso prollig.
Zitat:
Du nicht, ich schon.
Und was sag uns das?
Das du keinen Geschmack hast du lol. 😁 😰 😁