Heckspoiler 3,2 V6

Audi TT RS 8S

Hi Leutz!

Hat jemand ne Ahnung, was der Heckspoiler vom 3,2er kostet? Hab das Ding noch nie aus der Nähe gesehen, ist das ein Aufsatz auf den originalen oder ein komplett anderer Spoiler?

Kosten mit Montage?

MfG

62 Antworten

Das täuscht, die Zimmermänner sind 16" (glaub ich 😰 zumindest). Das ganze sieht in Natura seeeehr passend aus ! 😉

Hier noch eins... die Felgen wirken definitiv größer als 18"...

So seh'n 19" mit 17" Bremsscheibe aus ...

.. und so 18er

Ähnliche Themen

... bei 17ern wird's schon echt knapp ...

scusi das OT 😉

Zitat:

Original geschrieben von trekuslongus

So seh'n 19" mit 17" Bremsscheibe aus ...

Schöne Felgen! 😁

Zitat:

Original geschrieben von tom9999

Schöne Felgen! 😁

Yo, und mit 225er Bereifung hätten sie bestimmt sogar unter den TT gepaßt 🙁

ralle

Die würde ich auch nehmen Ralle 😁

Wie berechnet man die Zollgröße bei ner Scheibe ? Die Seriengröße beim Quattro (Turbo) beträgt 312 mm, einfach umgerechnet komm ich auf 12 Zoll.

Wie kommt man dann auf 16 oder 17 Zoll ?

Zitat:

Original geschrieben von burnouTT

Wie kommt man dann auf 16 oder 17 Zoll ?

.. keine Ahnung, kenne eigentlich auch nur die Durchmesserangaben in mm, aber man hat mir mal gesagt, dass eine Bremsscheibe mit einer gewissen Größe, die so groß ist, dass man mind. 17" Räder fahren muß, als 17"-Anlage bezeichnet wird.

Welche Größe meine Scheiben haben, weiß ich nicht, ich weiß nur, dass zwischen 17" Winterfelgen und Bremse höchstens 3-5mm Luft sind ... Vergölst mußte sogar die flachen Klebegewichte verbauen, weil die sonst geschliffen hätten *iieek*

ralle

Zitat:

Original geschrieben von TT-limited

Hi,

den V6-Aufsatz gibt es in schwarz (299,-) und in carbon (399,-) siehe die Telson-Teile unter:

http://www.tt-designparts.de/de/products/tt

So long, Ralf - der gelbe ABT ;-)

Hat jemand den Aufsatz von TT-Design Parts??

Ist der Unterschied erkennbar zum Originalen?

GIbt es andere Verkäufer ausser Design Parts?

Billiger bekommt man keinen S-line Heckspoiler....
eBay

der edy pogea hat den spoiler auch im programm, ist sogar noch ein stück günstiger als bei TT parts....

Ich habe noch einen neuen original 3.2er Spoiler für das Coupe rumliegen, dieser war noch nie verbaut, allerdings hat mein Lackierer den Einsatz verlegt, dieser ist aber leicht selber aus einem Stück Kunststoff oder Kohlefaser herzustellen. Falls jemand Interesse hat bitte PN, gebe ihn günstig ab.

kann es denn sein, dass der spoiler komplett aus schwarzer plaste ist und nur der einsatz obe in wagenfarbe lackiert wird?? wäre nett wenn du mir dazu was sagen könntest...hätte es gerne bestätigt!

Deine Antwort