Heckspoiler 3,2 V6
Hi Leutz!
Hat jemand ne Ahnung, was der Heckspoiler vom 3,2er kostet? Hab das Ding noch nie aus der Nähe gesehen, ist das ein Aufsatz auf den originalen oder ein komplett anderer Spoiler?
Kosten mit Montage?
MfG
62 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mathias@ku
so ein quatsch das is ganz normaler kunststoff... und so sieht es auch aus.
Jepp, sieht aus wie nen ATU-Flügel für 49,95€. 😁
@Ralle : Gestern waren münster und ich auf der Suche nach der perfekten Location um ein paar schöne Fotos von unseren Karren zu machen...
Die Bilder waren der Hammer ! Waren - weil als ich das Format überprüfen wollte, Format? auf der tollen Hyper-Mega-Kamera stand. "Wie Format? - Ja klar, Format!" und peng war ich nicht im Optionsmenu, sondern das Teil formatierte die MediaCard!!! FCUK !!! Hab die Karte zwar noch aus der der Cam gerissen, aber es war zu spät. Egal, am Wochenende werden wir das wiederholen... Sorry, aber dann heute doch keine Pics.
... ich mach mich nass Marcel .... kann man echt sooo bescheuert sein ? ... das Gleiche ist mir auch schon passiert 😁
Egal, Hauptsache Du vergißt mich nicht !
ralle
Zitat:
und peng war ich nicht im Optionsmenu, sondern das Teil formatierte die MediaCard!!! FCUK
Mach Dir nix draus, das wäre meiner Mutter,Frau +Schwester auch passiert 😁
Gruss
CaTTZ
Ähnliche Themen
Ey, das sowas gerade MIR passiert, ärgert mich tierisch... Mir war danach auch gleich etwas schlecht, und ich hätte gerne ein bisschen geweint... 🙁 😉
???geweint??? sei froh dass du nicht aggressiv geworden bist, sonst würde wohl die Kamera nicht mehr leben 😁
Zitat:
Original geschrieben von TT-Cuiser
sei froh dass du nicht aggressiv geworden bist, sonst würde wohl die Kamera nicht mehr leben 😁
Das war dann Stufe 2... Aber zum Glück kenn ich da ne Methode um sowas abzubauen... 😁
die arme kann heute bestimmt nicht laufen!
ich hoffe du bist vom teppich rinter.....die knie bluten immer so sehr!
Zitat:
Original geschrieben von burnouTT
@Ralle : Gestern waren münster und ich auf der Suche nach der perfekten Location um ein paar schöne Fotos von unseren Karren zu machen...
In Osnabrück ???
Da musst Du wohl eher nach Berlin kommen... 😉
Zitat:
Original geschrieben von Zirri
In Osnabrück ???
Da musst Du wohl eher nach Berlin kommen... 😉
Na warts ab... 😉
Danke Marcel, und das trotz meiner "Anfeindungen" 😁
Sach ma Alter, fährst Du 19" auf Deinem TT oder sind das 16" Bremsscheiben ? ... für mich nicht klar erkennbar ...
Mit den gelochten Dingern kommt die rote Farbe gleich noch sportlicher ... hab das Set schon im Keller liegen, das Wetter ist grad nur "zu" schön !
Gruß
ralle
Ja, so bin ich zu dir ! Wie ne Mutter... (nur ohne Brust) 😁
Das sind OZ Hydra's in 18", sowie die normalen Zimmermann Bremsscheiben, aber in Kombination mit den roten Bremsen kommen die Teile richtig geil zur Geltung.
Los trau dich, hau die Scheiben runter - es lohnt sich ! 😉
sind die Zimmis 17er oder 16er ? ... seh'n 'n bißchen mikrig aus unter den Hydra's, oder täuscht das ?
Ich würde mir die erst draufbosseln, wenn meine Serienscheibchen runtergelutscht sind, bin mega zufrieden mit meiner Bremsleistung ... Mama 😁
ralle