Heckschürze welche soll ich drauf machen??

BMW 3er E36

hi habe einen e36 Coupe habe einen e46 motorhauben umbau und m-tech 2 frontschürze nun bin ich am überlegen ob ich mir auch eine m-tech 2 heckschürze drauf machen soll oder lieber die Rieger im e46 M3 look??Hoffe ihr könnt mir helfen eine entscheidung zu treffen weil ich kann mich einfach nicht entscheiden welche ich drauf machen soll.

mfg bmwfan85

30 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von bmwfan85

hier im Anhang ein Bild von meiner Front

Schaut sehr fein aus... Wo hast du denn deine Motorhaube machen lassen?

Zitat:

Original geschrieben von buck_dunns

Das wollt ich damit sagen🙂

Wir verstehen uns 😁

hi der komplette umbau wurde beim www.s-s-spezial.de gemacht

mfg bmwfan85

Zitat:

mfg bmwfan85

jo,kenne auch paar leute,die bei S&S waren.....

Ähnliche Themen

woah nee sry, das ist aber alles schon 2 much! 😰

finde das sehr overdressed, aber na ja, der stiel wurde durchgezogen, fehlen noch led leuchten 😉

ps
hier kannst ja gucken, was es so gibt an schürzen. da du ja vorne eh keine stoßleisten hast, kannst ja frei wählen praktisch.

hi led rückleuchten habe ich schon drinnen aber echt ich weis auch net was ich gedacht habe wie ich die heckschürze gekauft habe aber na ja die fliegt ja eh runter was meint ihr welche heckschürze soll ich von den zwei drauf machen die rieger oder die m-tech2??
mfg bmwfan85

Nabend , oh ne wieder so ne Heckschürze mit 3 Quadratmeter Gitter drin ,finde die sehen so sch...se aus.

Wie wäre denn die Heckschürze von Rieger die aus dem CLR -Satz die schaut gut aus .

Zitat:

Was kostet son Umbau?

Warum macht man sich eigentlich das Nummernschild vors Gitter ? Nur damit man sieht das die Stoßstange da auch gelackt ist ?! Finde das sieht viel Besser aus wenns auf der Originalen Position hängt.

Gruß Enzo

Zitat:

hi led rückleuchten habe ich schon drinnen aber echt ich weis auch net was ich gedacht habe wie ich die heckschürze gekauft habe aber na ja die fliegt ja eh runter was meint ihr welche heckschürze soll ich von den zwei drauf machen die rieger oder die m-tech2??
mfg bmwfan85

also was bei deinem auto besser kommen würde, wären schwarze gitter!

entweder rieger da würde ich aber keine wunder erwarten) oder ne stange anpassen. sonst die von huthmann sieht gut aus.

morgen wie meinst du das kein wunder erwarten?

mfg bmwfan85

passgenau ist wohl nicht, man muss viel selber einarbeiten, und das abs soll sehr dünn sein. darum hab ich davon auch die finger gelassen.

hi aber die rieger teile sind doch er passgenau weil wenn man sich das ganze gfk zeug anschaut das passt ja vorne und hinten nicht denke in passgenauigkeit wird rieger doch schon weit vorne liegen oder??

mfg bmwfan85

hab hier mal eben das gesehen, ist zwa rne front, aber das sagt schon viel über diese gfk aus...

klick

Zitat:

Original geschrieben von Tuner4

Was kostet son Umbau?

Würde mich auch interessieren.

Deine Antwort