Heckschürze S4 und V6 Auspuffanlage an 2.0TDi

Audi A4 B8/8K

Hallo Jungs, (eventuell auch mädels)

Ich würde gern an meinem Avant (2.0TDi 125kw) die orginal S4 Heckschürze + zweiflutige Auspuffanlage vom S4 montieren.
Habt ihr ne Ahnung ob das ohne weiteres passt und was die Teile kosten.

danke im voraus schonmal für eure antworten.

Beste Antwort im Thema

na endlich da seid ihr ja und ich hab mich schon gefragt wann die ersten sinnlosen komentare kommen. mir geht es nicht darum mehr power vor zu täuschen sondern rein um die optik. außerdem mach ich das für mich und nicht für jemand anderen.

lg ich

32 weitere Antworten
32 Antworten

na endlich da seid ihr ja und ich hab mich schon gefragt wann die ersten sinnlosen komentare kommen. mir geht es nicht darum mehr power vor zu täuschen sondern rein um die optik. außerdem mach ich das für mich und nicht für jemand anderen.

lg ich

Zitat:

Original geschrieben von myrrh59

Hi!

Und vergess bloß die Typenbezeichnung 3.0 TDI oder S4 nicht. Die dürften schnell aufgepappt sein.

Thomas

Zitat:

Original geschrieben von Counderman
ist der Diesel nicht zu schnell für 2 Endrohre ?

ich würde gleich M5 draufkleben der hat mehr Power

Na endlich!

War das jetzt wieder der Startschuss für "sinnfreie Beiträge"?

Zitat:

Original geschrieben von sucram1982

lg ich

Zwei Doofe ein Gedanke!

Zitat:

lg ich

Wieso sinnlose Kommentare? So ein 3.0 TDI Emblem macht sich doch in der Optik ganz gut.

Außerdem sind wir nicht selbstlos sondern teilen unseren Humor mit anderen.

Thomas

Ähnliche Themen

hey Coundermann nur mal so ne Frage .... hast du was gegen diesel ?
"ist diesel nicht zu schnell für..." oder hab ich das falsch verstanden
ach ja noch zum Auspuff ,finde ja show und shine gut aber ich kenn so viele die egal ob 2.0 TDI oder TFSI so optisch übertreiben das sie nur spott und hohn abkriegen
es muss zum Auto passen d. h. nicht das es von 25 metern entfernung aussieht wie +300 ps und wenn man rein schaut 130ps das geht gar nicht

ps schaut mal bei SKN Tuning vorbei

du sagst es aber naja, die wollen bestimmt nur spielen. vieleicht sollten wir den beiden noch ein paar sandförmchen schenken dann können sie schöner spielen im sandkasten und müssen nicht weinen wenn ihnen einer eins klaut.

Schau doch mal was Merkle gemacht hat. Sieht aus meiner Sicht doch sehr gut aus. Das Ding gibt es bei Abt. 

www.motor-talk.de/blogs/markle

Zitat:

Original geschrieben von Omann

Schau doch mal was Merkle gemacht hat. Sieht aus meiner Sicht doch sehr gut aus. Das Ding gibt es bei Abt. 

ja sieht schon nicht schlecht aus, aber mir sagt der diffusor optisch nicht so zu. bin aber für jeder vorschlag dankbar

Zitat:

Zitat:

ja sieht schon nicht schlecht aus, aber mir sagt der diffusor optisch nicht so zu. bin aber für jeder vorschlag dankbar

und das ??? schau doch mal bei mtm bzw. B&B vorbei.

www.mtm-berlin.com/.../IMG_1127.jpg

Zitat:

Zitat:

Danke das sieht schon besser aus, aber das ist noch der vorgänger. gibt es den sowas ähnliches auch für unseren

Zitat:

Zitat:

hier mal noch

http://www.mtm-berlin.com/.../CONVAR18.jpg

ein Bild, ist zwar ein A5 aber doch vorstellbar.?!

schau mal her, na wenn das nicht cool aussieht.

www.caractere.com/

also der letzte link ist echt top, stehen leider keine preise dabei aber ich denkmal die optik kostet ein bißchen was.
danke nochmal für die ideen

Zitat:

also der letzte link ist echt top, stehen leider keine preise dabei aber ich denkmal die optik kostet ein bißchen was.
danke nochmal für die ideen

die jungs von mtm bauen dir das ran, hatte damals an meinen Q7 auch die Heckschürze und Auspuffanlage anbauen lassen. Ging eigentlich vom Preis. Frage doch einfach mal an !!

Gruß Omann

Servus also wenn ich das jetzt alles lese....
dieser link ...."caractere"..... diese französische Seite ... da kann man bei MTM anfragen ????????

Deine Antwort